Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google verlinkt falsch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.04.2011, 05:57   #1
Paso7477
 
Google verlinkt falsch - Standard

Google verlinkt falsch



Hallo liebes Trojaner-Board,

dies ist mein erster Forenbesuch und ich hoffe ich mache das alles richtig.

Seit neuestem verlinkt mein Computer - in allen Browsern - bei der Google Suche zu vollkommen falschen Internetseiten (vornehmlich ask.com). Nachdem ich mich in verschiedenen Foren informiert habe, habe ich anschließend einen Scan von Malwarebyte und OTL.exe laufen lassen. Die Logs habe ich angehangen.

Ich hoffe wirklich, dass mir auch so erforlgreich geholfen werden kann wie vielen anderen hier.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Alt 27.04.2011, 09:47   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google verlinkt falsch - Standard

Google verlinkt falsch



bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google verlinkt falsch
andere, anderen, besuch, browser, browsern, computer, falsch, falsche, google, google verlinkt falsch, hilfe!, interne, internetseite, internetseiten, laufen, neues, scan, schließe, schonmal, seite, seiten, suche, trojaner-board, verschiedene, wirklich




Ähnliche Themen: Google verlinkt falsch


  1. Google verlinkt sich falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (23)
  2. Google verlinkt falsch - Lösung?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (19)
  3. Google verlinkt mich falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (27)
  4. Google verlinkt falsch / gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (4)
  5. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  6. Google verlinkt falsch im FF und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (3)
  7. Google Links falsch verlinkt -> Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2009 (4)
  8. Google verlinkt falsch; Kein Zugriff auf ext. HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (4)
  9. Google verlinkt falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (35)
  10. Google-Suchergebnisse sind falsch verlinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  11. Google verlinkt falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (0)
  12. Google verlinkt falsch - Laienlösung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (25)
  13. Google verlinkt falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2007 (9)
  14. Google verlinkt auch bei mir falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (7)
  15. Google verlinkt falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (4)
  16. Google Suchergebnisse falsch verlinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2006 (1)
  17. Google suche verlinkt auf falsch seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (5)

Zum Thema Google verlinkt falsch - Hallo liebes Trojaner-Board, dies ist mein erster Forenbesuch und ich hoffe ich mache das alles richtig. Seit neuestem verlinkt mein Computer - in allen Browsern - bei der Google Suche - Google verlinkt falsch...
Archiv
Du betrachtest: Google verlinkt falsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.