Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Market Adverts?
Internetseiten - Hi there. Mein Problem ist, dass sich auf fast allen Internetseiten, alle paar Wörter, Verlinkungen befinden, rot und fett, die mir in einem kleinen rechteckigem Fenster immer andere (Verkaufs-)Seiten anzeigen. Außerdem meldet sich bei Nutzung des Internet Explorers jedesmal Qvo6. Kannst mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
Internetseiten - Hallo, ich habe das große Problem, dass meine Internetseiten sehr langsam geladen werden bzw. nur teilweise oder gar nicht. Ständig dreht sich die Arbeitsanzeite im Reiter, allerdings lange in grau und irgendwann wird sie grün, aber sie dreht und dreht und dreht. Was kann ich tun??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich auf vielen Internetseiten
Internetseiten - Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich seit ca 1 Monat Werbung auf Seiten wie 'Burning Series' und 'Youtube'. In Yourube hängen meine Videos,stocken oder fangen von vorne an. Bei Burning Series ist es noch komplizierter. Wenn ich mir eine Serie angucken will und dann den link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
Internetseiten - Hallo Trojaner Board Leute, wie gesagt mein Problem ist, dass ich weder in facebook, google noch gmx weiterkomme, weil firefox mir dann eine Meldung anzeigt, dass diesen Seiten nicht mehr getraut wird. Andere Internetseiten kann ich ganz normal öffnen. Nach dem Malewarebytes Anti-Maleware-...
Log-Analyse und Auswertung
http://websearch.oversearch.info
Internetseiten - Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Rechner... Die Internetseiten sind langsamer geworden... Sogar die Ordner gehen langsam auf... Habe mir sagen lassen, dass ich ein Virus im Rechner habe, der sich in diverse Ordner versteckt und man es nicht beliebig deinstallieren, bzw. löschen kann ! Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Internetseiten - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus.. erscheint ständig ;Windows7 ; avira meldet nichts
Internetseiten - beim öffnen von Internetseiten erscheint ad.adserverplus... in der steht das im system eine spyware entdeckt wurde. Avira zeigt mir aber keinen Virus oder gefahren an . Die Konfiguration habe ich richtig eingestellt. Mein Laptop hängt sich manchmal auch auf, sodass ich nicht mal den taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
Internetseiten - Hallo, bräuchte umbedingt Hilfe. :wtf: Hab seit ungefähr 2 bis 3 Wochen Probleme mit Pop-ups von gqs.donedrive.net sowie eingebauten Fenstern in jeglichen Internetseiten wo aufgefordert wird, etwas herunter zu laden, damit dein PC wieder schneller, besser oder Virenfrei funktioniert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
Internetseiten - hello again.. ich habe heute (aus purem zufall heraus ??) PUP.InstallBrain und PUP.software Updater bestätigt bekommen. Auch die Internetverbindung lässt oftmal zu wünschen übrig. Und leider tummeln sich bei mir auf verschiedenen Internetseiten viele leuchtend blickende ''werbeblöcke'' unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Internetseiten - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Mahnungsemail mit gepackter Trojaner-Dos-exe
Internetseiten - Hallo, habe heute eine Manemail bekommen und so perplex wie ich war die doppelt gepackte dos-exe ausgeführt... Vorher mit Kaspersky gescannt, war angeblich keine Bedrohung... Erst nichts bei gedacht, vorsichtshalber eine Rootkit-Suche durchgeführt, ohne Probleme. Dann konnte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Links zu http://de.clickcompare.info
Internetseiten - Liebes Team von trojaner-board.de, ich nutze den IE 10. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich das Problem, dass extrem viel Werbung auf den Internetseiten auftaucht. Einige Wörter sind verlinkt, nach Klick darauf gelange ich auf die Seite hxxp://de.clickcompare.info. Ich gehe mal davon aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
Internetseiten - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, habe ich massive Probleme, Seiten im Internet aufzurufen, da andauernd Werbefenster in den verschiedensten Größen auftauchen. Am häufigsten plagt mich der Hinweis ich solle einen "FLVplayer" downloaden und diverse Werbungen wo unten immer ein "Ads not by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
Internetseiten - Hallo Ihr Lieben, Seit ein paar Tagen öffnen sich ständig neue Internetseiten die ich nicht aufgerufen habe oder werde ständig aufgefordert der Computer ist zu langsam und wenn ich etwas im Netz schreiben will dauert es ewig bis die Buchstaben dann erscheinen. Auch diese Zeilen haben ewig...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
Internetseiten - Ahoi! Ich habe seit dem letzten Abend leider folgendes Problem: Ich hatte einen Virus (kann leider nicht sagen welchen, jedoch war bei dem Schwierigkeitsgrad "Hoch" angegeben) und habe ihn mit avast! (free) bekämpft. Nun funktionieren seitdem nur noch die Internetseiten "Facebook" und "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe die Ganze Zeit Werbung im Internet (facebook,google,web.de usw )
Internetseiten - Hallo Leute, aus irgendeinem Grund werde ich dauern bei Facebook und anderen Internetseiten mit Werbung zugespamt wo unten dran steh ! ads not from this website ! kann mir da vllt jemand weiterhelfen ? lg Lovas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf jeder Website überall Werbung
Internetseiten - Hallo,ich bin sehr froh,dass ich mich an euch hier wenden kann! Ich habe seit einigen Tagen massenweise Werbung auf den Internetseiten(auch Google ect.). Dadurch hat sich mein Laptop auch sehr verlangsamt-was kann ich tun? Schöne Grüße PaulinaK
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich langsames Internet und viel Werbung
Internetseiten - Hallo Trojaner-Board-Nutzer, seit gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinen regelmäßig besuchten Internetseiten plötzlich mehr und großflächigere Werbeanzeigen aufgetaucht sind. Außerdem ist mein Internet recht langsam. Manchmal dauert es einige Minuten um meine Seite aufzurufen. Was mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung
Internetseiten - Moin, ich habe wie im Diskussionsforum (http://www.trojaner-board.de/135012-elektroshopwagner-de-spam-rechnung-ihrer-bestellung-k10500-648148-a-3.html#post1063537) schon beschrieben den Anhang der Spammail, mit dem im Titel stehenden Betreff geöffnet, da mir mein Virenprogramm keine Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site" und "safesaver"
Internetseiten - Hallo! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte (keine Downloads, keine dubiosen Internet-Seiten besucht, etc.), aber seit neustem erscheint in meinem Browser (Chrome) auf manchen Seiten oben folgende Zeile: "Ads not by this site" - Keine Ahnung, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ryder ist top - Danke auch von witeren 68 Personen
Internetseiten - Lieber Leser, wie bereits zum Abschluss der Hilfemaßnahmen von mir geschrieben, kann der Dank an ryder fast nicht größer sein. Warum weitere 68 Personen danken? Ja, klar, dass sind meine Karnevalisten-Freunde, denen ich die Internetseiten und das zugehörige Forum pflege. Dafür reicht es...
Lob, Kritik und Wünsche
Bösartige Internetseiten von Avast gesperrt
Internetseiten - Hallo, mein Problem wurde hier schon einige Male behandelt, da ich es alleine nicht lösen kann, wende ich mich nun an euch. Ich habe ein Problem mit einer Mal-Ware, die die Internetseite xx.com benutzt. Avast sendet mir als paar Sekunden eine Mitteilung, die so aussieht: Infektionsdetails...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung
Internetseiten - Hallo Leute! Habe Windows 7 und Google Chrome. Seit heute hab ich auf einigen Internetseiten immer die gleiche lästige Werbung (die ich vorher nicht hatte!), die sich von unten nach oben in den Browser rein schiebt. Diese Werbung ist definitiv NICHT von den Internetseiten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Installation von llivid wird Startseite immer mit http://www.searchnu.com gestartet
Internetseiten - Hallo! ich habe mir heute das Programm llivid durch auf den Rechner geholt. Nach Deinstallation des Programms und einer heute mitinstallierten Toolbar über Systemsteuerung/Software kommt als Startseite bei IE und Firefox hxxp://www.searchnu.com/?appid=. Die Anwendung des CCleaner und Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
click compare - Trojaner?
Internetseiten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt unter anderem auch auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.