Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten wie Google und YouTube sind gesperrt
Internetseiten - Moin Moin Leute, ich habe ein großes Problem und zwar: immer wenn ich versuche Google oder YouTube etc. aufzurufen werde ich auf eine Webseite, wo man einen Survey ausfüllen muss, umgeleitet. (Bild: s1.directupload.net/file/d/3172/fxtv7k34_jpg.htm) Ich vermute, dass es sich um Malware handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen und werden weiss angezeigt
Internetseiten - Hallo! Bei mir werden einige Internetseiten (zB. www.hotmail.com) nicht geöffnet und nur weiss angezeigt. Ich habe Windows XP und mein Browser ist Firefox. Ich habe einen Internet-Stick. Was kann/soll ich machen, damit wieder alle Interneteiten angezeigt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten wie Google, Facebook etc. gesperrt
Internetseiten - Hallo, ich habe ein Problem beim Öffnen der o.g. Seiten. Es öffnet immer die gleiche Seite, wo ich ein "survey" ausfüllen bzw. abschliessen soll. :wtf: Bitte um Hilfe Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com trojaner und deaktiviertes Windows-Sicherheitscenter
Internetseiten - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit Samstag ein Problem mit einem hartnäckigen Virus, der mich bei google Suchergebnissen teilweise auf falsche Internetseiten umleitet. Zudem ist seither auch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich auf falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
Internetseiten - Hallo, folgendes Problem.... Ich hatte vor einigen Tagen Alamandi runterladen wollen, das dauerte schon Stunden...der Download brach dann irgendwann ab. Zeitgleich bekam ich die Info, das ein Java-Update zur verfügung steht (dies war aber eine 32-Bit Version, ich hab aber 64) und da fing das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA hat Virus gefunden
Internetseiten - Hallo, seit eingen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Lap. Besser gesagt mit dem Internet. es ist mir kaum noch möglich Internetseiten zu öffnen. Jetzt habe ich die Meldung erhalten: in der Datei c:/user/andrea/..../updater.exe_634962819166217734 wurde ein Virus oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inetnetseiten stürzen ab von Google aus!
Internetseiten - Die letzten Monate funktionierte das Internet. Seit 3 Wochen ist es so: jedes Mal wenn ich im Internet Explorer von Google- Ergebnisse aus eine Seite öffnen will, schmiert das Programm ab. Alle anderen Website funktionieren ganz normal, egal ob Facebook, Youtube oder Ebay. Beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Internetseiten - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen geht sehr langsam IE oder Firefox
Internetseiten - Hallo NG´ler, seit kurzem habe ich das Problem, dass das aufrufen von Internetseiten ewig dauert. Egal ob ich es mit dem IE oder Firefox 16.01 versuche. Mein System ist Win7 64 bit I5 mit 8 GB Ramm notebook. Ich habe es jetzt schon mit Malwarebyte und Kaspersky Notfall CD 10 versucht was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen wie z.B Google leiten auf falsche Seite um
Internetseiten - Hallo Ich habe wohl ein bekanntes Problem mit Google und andere Suchmaschienen. Laut Forum können aber Unterschiede in der Vorgehensweise bestehen wie man das Problem lösen kann dewegen trage ich euch mein Problem zu und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem ist das ich unter z.B Google auf...
Log-Analyse und Auswertung
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Internetseiten - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseucht?
Internetseiten - Hallo! Ich habe Antimalware und Norton Internetsecurity auf den Rechner.Beim scannen mit diesen beiden Modulen finde ich neuerdings nichts mehr,keine Trackingcookies.Sonst wurde immer was gefunden.Bei Malwarebytes allerdings habe ich noch nie etwas gefunden.Das kommt mir sehr verdächtig vor.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.conduit.com - Virus?
Internetseiten - Hallo, ich bin neu auf Trojaner-Board und "nur" PC-Anwender. Seit einigen Wochen kann ich z.B. meine voreingestellte Startseite bei Mozilla Firefox nicht mehr öffnen. Es kommt immer og. Seite. Außerdem werden Internetseiten immer mit Google Chrome geöffnet. Zudem kommt bei fast allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
Internetseiten - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem: Trotz Verbindung zum Router lassen sich weder über Firefox noch über IExplorer Seiten aufrufen. IP-Adresse wird zugeteilt und Verbindung ist hergestellt. Kabel habe ich auch schon getauscht und Router mehrfach neu gestartet. Das Seltsame ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com - Fenster erscheint auf diversen Seiten
Internetseiten - Hallo! Seit einiger Zeit erscheinen mir auf diversen Internetseiten Pop-Ups von ad.adserverplus.com. Ich habe bereits einen Virenscann mit Norton und SuperAntiSpyware gemacht, doch es wurde nichts gefunden. Ich kenne mich nicht gut in dem Bereich aus und bin für jede Hilfe dankbar. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware-Fund....was nun?
Internetseiten - Hallo, ich habe über das Malwarebytes-System einen vollständigen Scan machen lassen. Dabei wurde eine infizierte Datei gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.02.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus Virus, "IP adress was blocked", einige Internetseiten blockiert
Internetseiten - Wie ich gelesen habe, ist dieses Problem bei einige Leuten hier schon aufgetaucht: Seit einiger Zeit erscheint beim Aufrufen von google.com/de, youtube.com, facebook.com und einigen weiteren "populären" Seiten SPAMHAUS - Your Computer IP adress was blocked for prevent...etc und will eine...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen
Internetseiten - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit heute lassen sich auf meinem Laptop (Windows 7) bestimmte Internetseiten nicht oder nur langsam öffnen (Spox.com, googlemail gar nicht mehr). Ich habe den CCleaner den Cache leeren lassen und mit Spybot durchsuchen lassen, der hat nix gefunden. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
Internetseiten - Hallo Leute, seit ein paar Wochen verhält sich mein Notebook eigenartig. Der Mauszeiger bewegt sich manchmal wie von Geisterhand und auch Internetseiten im Browser fahren von selbst nach oben und dann wieder nach unten. Desweiteren werden die Lüfter manchmal grundlos laut obwohl kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Desktop-Bild ändert sich ungewollt
Internetseiten - Hallo liebes Forum, leider kann ich nicht genau beschreiben, was mit diesem Computer ist, da er von einem guten Freund ist. Ich habe ihm zwar diese Seite empfohlen, aber gut, es möge Menschen geben, die sich nicht einmal das selber zumuten. Zum Problem: Ich gehe davon aus, dass hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung einer Zahlung von 50euro aufgrund des Polizeivirus(Trojaner)
Internetseiten - Hallo, mein Laptop wurde vor ca. 2 Wochen blockiert.Es erschien ein schwarzes Feld mit der Innschrift "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert", da ich angeblich Internetseiten mit pornographischen besucht hätte.Ich soll eine Strafe von 50euro zahlen, um meinen Laptop wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Mir unbekanntes Virus killt BS!
Internetseiten - Hallo, ich habe ein GROßES Problem. Seit meine Freundin eine Fake E-mail von 1&1 geöffnet hatt spielt mein Browser verrückt und nun ist das System i.A. . Es öffnen sich immer wieder verschiedene Intrenetseiten und bei einer googlesuche werde ich immer umgeleitet. Es kamm auch schon zwei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Internetseiten gehen in IE Firefox und Opera nicht mehr
Internetseiten - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass von heute auf morgen diverse Internetseiten wie z.B. Yahoo Mail nicht mehr gehen. Zwar komme ich ganz normal auf www.yahoo.de aber sobald ich oben auf Mail klicke, läd er ohne Ergebnis weiter. Dieses Problem zieht sich durch IE Opera und Firefox. Temp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adnow virus
Internetseiten - Hallo, habe den adnow virus , werde staendig ueber google weitergeileitet! Wenn ich normal internetseiten besuche wird firefox nach 1-2 min geschlossen ausserdem oeffnet sich immer ein warning fenster: birus detected.... Wer kann mir helfen? Gruss
Log-Analyse und Auswertung
50 euro-Bezahl-Trojaner
Internetseiten - Liebes Trojaner-Board-Team, während der Nutzung von Mozilla öffnete sich ein Fenster und blockierte das System. Diese Blockade öffnet eine Anzeige, in der Ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass mein pc angeblich von trojanern und anderen viren stark befallen ist da ich auf zu viele verseuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.