Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann keine Unterseiten aufmachen
Internetseiten - Hallo liebe Trojaner-Boarder, von diesem Rechner (win 2000 sp4 BS) aus habe ich folgende Problemchen, hinter denen ich eine einzige Ursache vermute: 1. Ich komme zwar problemlos auf alle Internetseiten, vielfach aber keine Unterseiten. Firefox lädt dann immer die HP. Ich kann das mühselig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geht net??
Internetseiten - Hi habe da Problem: Mein IE springt nach einiger Zeit auf zwei Internetseiten und öffnet sich einfach selber! Ich habe man Avenger ausprobiert! Aber geht nicht??? Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 h**p://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows Vista
Log-Analyse und Auswertung
bloodhound.expoit.196 & O4 Startups von internetseiten
Internetseiten - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spaware Protect 2009
Internetseiten - Hallo! Mein Computer ist wohl seit gestern mit "Spyware Protection 2009" infiziert. Habe mich nun schon durch diverse Internetseiten gelesen, aber keine Ahnung, wie ich dieses nervige Programm jetzt wieder loswerde! Hatte glücklicherweise bis jetzt noch nie so ein Problem und daher auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Internetseiten laden nicht
Internetseiten - HI seit kurzem laden bei mir einige internetseiten nichtmehr (zb.www.wow-europe.com/de/, wow selbst kann auch keine verbindung herstellen) "Die fehlermeldung lautet: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.wow-europe.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von AntiVir gefunden
Internetseiten - Guten Abend, Avira AntiVir hat heute bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf der Datei pes2009.exe festgestellt. Ich habe die Datei erstmal in Quarantäne gestellt und dann per google nach ähnlichen Fällen gesucht (bin auch fündig geworden). Als Laie muss ich allerdings sagen, dass mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
Internetseiten - halllo, mein laptop hängt sich voll oft auf und auch die internetseiten bauen sich tooooooooootal langsam auf :( :schmoll: der seitenaufbau für trojaner-board zb. dauerte ca. 5 min. :headbang: was kann das sein? danke usy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten sperren?
Internetseiten - Hallo, ich bin heut früh von meiner schwägerin angesprochen worden mit der bitte mich mal zu erkundigen wie man bestimmte Internet seiten evtl mit Software oder anderes sperren kann. Der grund sei das mein Bruder schon fast süchtig sei, wie mit so gewinnseiten wie b-win. Kann ich solche seiten...
Netzwerk und Hardware
Verseucht, was nun?
Internetseiten - Hallo zusammen. Ich habe ein echtes Problem: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen (zumindest denke ich dass es einer ist). Ich hab ihn durch Hijack bereits ausfindig gemacht. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich den wieder raus bringe. Es öffnet andauernd automatisch Internetseiten wie...
Mülltonne
Seite kann nicht angezeigt werden
Internetseiten - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich bin neu hier und das mir hier geholfen werden kann. Habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Einige Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es sind zum größten Teil Seiten wie z.B. die von www.Symantec.de Habe mal eine Log-Datei...
Mülltonne
Malware oder ähnliches gefangen?
Internetseiten - Guten Morgen Leute, Ich bäuchte mal wieder eure Fachkundige Meinung. Eine meiner Internetseiten die ich immer Besuche und eigentlich sicher sind, wurde laut einer Info der Seite von heute Morgen, gestern abend gehackt und Fremdcode wurde aufgespielt. Leider war ich genau gestern auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
windows zeigt syp infected und firewall lässt sich nicht mehr aktivieren
Internetseiten - kann mir einer helfen? mein windows zeigt ständig spy infected, ständig gehen irgenwelche internetseiten auf und meine firewal lässt sich nicht aktivieren... HILFE!!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Homepageseiten vervielfältigen sich beim ändern
Internetseiten - Hallo zusammen! Ich habe einen Online-Shop bei T-Online. Das ist der Shop-Basic. Wenn ich dort etwas ändern möchte oder etwas abspeichern will, dann vervielfältigen sich die Internetseiten (wenn ich sie nicht durch PC-Absturz stoppe) um das hundertfache. Der Kundenservice von der Telekom sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Adware und Spyware!
Internetseiten - Hallo!! Sehr oft öffnen sich ungewollt Internetseiten obwohl der Browser nicht geöffnet ist, wie z.B w*w. goringtonego.com oder eine Werbung mit dem Inhalt " You have won 500 free mobile credits from us. Ähnlich wie bei diesem Fall den ich beim Stöbern gefunden habe. --> ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt nicht mehr
Internetseiten - Huhu Leute :) Ich habe folgendes Problem: Mein Webbrowser (Ich benutze Mozilla Firefox) lädt Internetseiten teilweise gar nicht. Zum Bsp. Schuelervz.net, schuelercc.de oder nach Eingabe in google.de werden keine Ergebnise geladen. Es wird zwar angezeigt das geladen wird, aber im...
Mülltonne
kann es sein das ich mir was eingefangen habe?
Internetseiten - hallo ich bitte euch mir mein log auszuwerten, den seit 3 -4 tagen laüft mein rechner nicht so wie ich es gewöhnt bin ( bei internetseiten merke ich wie ein fenster irgendwie im hintergrund aufgeht) habe auch mal spy & bot laufen lassen danke
Mülltonne
Probleme mit Internet, kann jemand mein Log-File durchsehen?
Internetseiten - Ich habe Probleme mit einigen Internetseiten, z.B. Google oder Amazon kann ich nicht mehr laden. Auch sonst ist alles irgendwie langsam und ich befürchte ich habe irgend ein Virus. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, darum brauche ich Hilfe. Wäre jemand so nett und nimmt sich Zeit, mein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Premium geht nicht mehr!
Internetseiten - Hallo, seit heute kriege ich immer die Meldung "No pages are available. XML file is corrupted" wenn ich mein Virenprogramm starten will. Ich benutze Windows XP und Avira Antivir Premium habe ich seit einer Woche. Mit dem Öffnen der Internetseiten nach dem Trojaner-Befall habe ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE! TR/Dropper.gen + roter Desktop
Internetseiten - Hallo, ich brauche sehr dringend eure hilfe. der trojaner macht mich wahnsinnig. ändert ständig die Internetseiten, mein Desktop ist rot mit dem Titel: Warning! Your computer is under spyware attack. ich ahbe nciht allzu viel ahnung von Viren und deren bekämpfung, aber antivir erkennt ihn, kann...
Mülltonne
Internetseite offline stellen
Internetseiten - moin moin, Wollte mal fragen ob es ein programm gibt um Internetseiten offline zu stellen habe aber kein Pw thx im voraus
Mülltonne
Es öffnen sih von alleine Internetseiten
Internetseiten - Hallo, Ich habe ein Problem mit IE Bei mir öffnen sich immer wieder von alleine irgendwelche Internetseiten welche mir sagen das mein PC infiziert ist und ich mir auf jeden Fall Ihr Programm runterladen sol u.s.w. Bitte hilft mir ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung wie ich das Prob....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Explorer verabschiedet sich
Internetseiten - Hallo, seit gestern Abend hab ich das Problem, dass sich mein explorer permanent schließt und wieder öffnet. Ich fahre meinen PC hoch, melde mich an und mein Desktopbild ist zu sehen, nach 5 Sekunden öffnet sich dann der explorer, schließt sich aber nach ein paar Sekunden wieder. Auf, zu, auf, zu,...
Log-Analyse und Auswertung
AntivirGuard oeffnet und schliesst
Internetseiten - Hi, Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Avira antivir Guard die ganze Zeit oeffnet und schliesst. Ich habe so das Gefuehl, das ich ein paar Viren auf meinem PC habe, da sich des oefteren Webefenster oeffnen. Des weiteren komme ich nicht mehr auf folgende Internetseiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auslastung immer 100 % ?
Internetseiten - Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, das meine CPU-Auslastung immer bei 100 % liegt, egal was ich mache, oder wieviel Programme ich auch beende. Macht unter anderem das Spielen im Internet unmöglich, und auch das öffnen der Fenster dauert sehr viel länger als normal. Die größe...
Alles rund um Windows
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Internetseiten - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.