Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Internetseiten gehen nichtmehr / malicious code @ sector...
Internetseiten - Hallo zusammen, muss nun extra mein Notebook nehmen da ich auf dem PC kein Beitrag hier schreiben kann. Alles hat angefangen das ich gesehen habe das die meine TAN Liste wollten. Hab also mit Antivir n Komplettcheck gemacht und an die 40 Viren etc gelöscht. Jedoch gehen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal Antivirus Software Alert
Internetseiten - Hallo an alle, ich habe genau das gleiche Problem wie Smarty76 "Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert" Ich wollte so vorgehen wie da beschrieben, jedoch kann ich keine Interneitseite öffnen im abgesicherten Modus. Es kommt die Meldung "Proxy-Server verweigert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
Internetseiten - Guten Abend. Ich habe schon seit 2 Tagen ein Problem. Ich kann einige Internetseiten wie microsoft, msn, chip und auch web.de nicht öffnen. Habe schon ettliche male die Interneteinstellungen gecheckt, eine Systemwiederherstellung vollzogen und sogar meine DNS cache in der CMD gelöscht (mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
kein Zugriff auf Windowsupdate-Seiten nach Trojanerbefall
Internetseiten - Mein System war von TR/Crypt.ZPack.Gen befallen (eventuell auch noch mehr). Nach mehrfachem Scannen mit SUPERAntiSpyware u. Malewarebytes scheine ich das Problem auch soweit im Griff zu haben. Nur Internetseiten, die "windowsupdate" in der URL enthalten sind nicht aufrufbar. Das automatische Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
Internetseiten - Hallo lieber Helfer. Ich hab mir die Beiträge zu diesen Rogue Vista Tool schon angeguckt, aber hab meine Frage leider noch nicht beantworten können...hoffe ich habe nichts übersehen... Sooo jedenfalls hab ich am Sonntag, 25/04/2010, das Vista Security Tool 2010 aufm Rechner gehabt. Nach x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Internetseiten - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fz1.exe Fz5.exe über ICQ-Link eingefangen
Internetseiten - Hallo Trojaner-Board, gestern wurde mir ein Link in ICQ geschickt welcher ein Bild sein sollte. Als ich diesen angeklickt habe wurde eine Installation-Datei runtergeladen(ich war misstrauisch) aber habe sie trotzdem installiert:headbang:. Kurze Zeit später wurde automtisch an alle aus meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was taugen GrafikCHIPS?
Internetseiten - So, mal wieder ne Frage um euch zu beschäftigen und mich meines Wissens zu bereichern :blabla: Ich schwirr die letzte Zeit immer wieder über diverse Internetseiten auf der Suche nach einem "einigermaßen" angemessenem Laptop für wenig Geld (die Schwaben eben :blabla: ). Mir fällt dabei jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Was ist Click Me.exe?
Internetseiten - Heyho alle zusammen. Nachdem ich einige Streifzüge durch alle möglichen Internetseiten und Foren vollzogen hab und nich wirklich ne gefunden hab, frag ich einfach mal euch. Ich besitze ein MSI Megabook GX700 Auf dem Desktop befindet sich eine Datei namens Click Me, die auch nur mit der...
Diskussionsforum
LAN-Verbindung fehlerhaft, G-Data nicht aktiv
Internetseiten - Hi, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre ich keine Internetseiten öffnen kann. Unter Status hab ich keine IP-Adresse vom DHCP bekommen. Trage ich eine ein und Übernehme die Einstellung und stelle danach wieder auf DHCP um funktioniert Internet wieder völlig normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich einfach so
Internetseiten - Hallo, Bei mir öffnen sich einfach so Internetseiten. Hier die HiJackThis Logfile ich hoffe ihr könnt mich helfen und wäre auch sehr dankbar... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:48:04, on 30.01.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Mülltonne
Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
Internetseiten - Hallo, kann mit mehreren Browsern z.B Chrome, Firefox und IE auf manche Internetseiten nicht mehr zugreifen z.b Focus.de, Stern.de, dell.de, dell.com. Andere wie spiegel.de oder www.trojaner-board.de funktionieren! Malwarebytes hat nichts gefunden. Antivir läuft im Hintergrund. Kann aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Videos downloaden per Firefox-addon
Internetseiten - Hio! Wollte fragen wie das mit dem Video DownloadHelper (addon für Firefox zum downloaden von Videos von Internetseiten wie Youtube) funktioniert. Ladet der einfach die Videodateien herunter oder nimmt der das sozusagen auf (wie die Recordfunktion)? Kann man dadurch Malware kriegen? Wäre dankbar...
Diskussionsforum
Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten
Internetseiten - Also mein Problem ist das bei mir in Icq und auf einigen Internetseite komisch Werbung angezeigt wird. Die Sprache konnte ich noch nicht identifizieren. Aber wenn ich drauf klicke komme ich meist auf Seiten mit der endung ".co.il". Hier ein Screenshot der Icq Zone (dieses ding was bei starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account löschen
Internetseiten - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss...
Mülltonne
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Internetseiten - Hallo zusammen ich habe gestern eine meldung von antivir bekommen das TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich habe auf "Zugriff verweigern" geklickt und trotzdem kahm wenige Minuten später in der Taskleiste eine Meldung "your pc is infected" und auf meinem desktop erschien eine Antivirus Pro...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen
Internetseiten - Also ich habe folgendes Problem... mein AntiVir meldet mir ständig er hätte einen heuristischen Treffer ausfindig gemacht... HTML/Infected.WebPage.Gen steht dabei da ich den nicht löschen kann hab ich ihn in Quarantäne verschoben und dann dort gelöscht....aber mir wird derselbe immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS)
Internetseiten - Hallo, ich hab mir ein kleines EEE PC und mobiles Internet per Vodafone geholt. Das ganze lief die ersten Tage ohne Probleme, nur sobald ich mich jetzt mit dem Internet verbinde komme ich nur noch bis zur Vodafone Seite und das wars, andere Websites werden einfach nicht mehr angezeigt. Hat jemand...
Alles rund um Windows
Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!
Internetseiten - Hey Leute könnte mal eure Hilfe gebrauchen: Also ich hab folgendes Problem mit meinem Mesenger MSN. Nachdem ich von einem Kontakt einen Link bekommen habe und versehentlich daraufgeklickt hab hab ich totale Probleme. Sobald ich eine Sofort-Nachricht bekommen habe schließt sich das Fenster sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
Internetseiten - Hallo Community, ich habe mir vor 3 Tagen Google Chrome runtergeladen. Und gestern abend konnte ich nicht mehr auf Internetseiten zugreifen. Es kam der Fehler "Auf Seite xxx kann nicht zugegriffen werden" Dann habe ich IE geöffnet - gleicher Fehler. Jedoch bin ich im WLan. Woran kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Personal Antivirus
Internetseiten - Seit ein paar Tagen hat sich das Programm Personal Antivirus bei mir eingehackt.Meine Internetseiten werden die ganze Zeit geblockt und das Programm verlangt das ich es installiere (natuerlich kostenverbunden)usw. Das es sich hier um eine Vearschung handelt ist klar aber wie entferne ich so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und tastatur spinnen
Internetseiten - ich habe folgendes problem, meine maus und tastatur spinnen manchmal . zb wenn ich scrollen will dann wird in internetseiten vor bzw zurück gesprungen. oder bei der tastatur ist groß und kleinschreibung total verwirrend manchmal klappts manchmal umgedreht. hi_jack log file kommt noch muss mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Website kann nicht angezeigt werden
Internetseiten - Hallo, leider wusste ich nicht wo ich mein Problem posten musst. Ich habe es aber hier gemacht.:rolleyes: Ich kann seit 3 Tagen ein paar Internetseiten nicht aufrufen(z.B. www.hijackthis-forum.de). Es erscheint eine Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Der Browser ist...
Log-Analyse und Auswertung
Suche DNS-Server, da langsamer Seitenaufbau
Internetseiten - hallo, seit Heute dauert der Internet Seitenaufbau bei mir sehr lange. Manchmal kommen auch Seitenladefehler und ich komm gar nicht mehr auf irgendwelche Seiten. Jetzt versuch ichs mal mit nem anderen DNS-Server (im Moment lass ich den DNS-Server automatisch beziehen). Da ich aber auf fast...
Netzwerk und Hardware
Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten unterschreiben
Internetseiten - Könnte ich diese Petition unterzeichnen, wenn ich zwar in deutschland geboren aber ein australischer staatsbürgerund unter 18 bin?? https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.