Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FileParade bundle uninstaller
Internetseiten - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
Internetseiten - Guten Morgen, Ich habe seid neuem das Problem, dass ich beim Besuch von Internetseiten ständig auf Werbeseiten umgeleitet werde oder meine Zielseiten mit Werbung zugestopft sind. Woran genau das liegen kann ist mir unklar. Erst vor kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und vergessen ein...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
Internetseiten - Hey, kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, hatte noch nie einen auf meinem Rechner, glaub ich zumindest. Aber das was ich jetzt im Internet so geguckt habe, scheint so, dass ich nun einen habe. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint ungewollt ein zweiter mit irgendeiner komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt Internetseiten sehr sehr langsam
Internetseiten - Hallo Leute, :abklatsch: ich freue mich sehr euch gefunden zu haben und hoffe auf eure Hilfe. Meine Browser (IE 11.0, Nightly 31.0a1) laden seit kurzem keine Internetseiten (außer Google) mehr bzw. nur sehr sehr langsam. Ich habe nichts wissentlich unternommen, damit es dazu kam. Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen inkl. hyperlinks auf Internetseiten
Internetseiten - Hallo Ich habe ein ähnliches Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/152083-mozilla-firefox-oeffnet-neue-tabs-123srv-beginnen.html http://www.trojaner-board.de/151947-firefox-oeffnet-staendig-neue-seiten.html Allerdings nicht nur...so werden auch andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Statt angeklicktem Links (via Buttons z. B. "weiter") öffnet sich Avira-Werbewebsite
Internetseiten - Liebes Trojaner-Board Team Ich hoffe ich mache mit meinem Post hier alles richtig. Ich benutze Windows 7 und an Explorern den Firefox und Windows Explorer. Zum Schutz läuft Avira Free Antivirus. Seit ein paar Stunden habe ich nun das Problem, dass sich statt Folgeseiten beim Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) Webseiten mit grün doppelt unterstrichenen Wörtern
Internetseiten - Hallo ich habe ein Problem und wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe. seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf fast allen Internetseiten grün und doppelt unterstrichenen Wörter ... ich hab mich schon hier im Forum schlau gemacht und gesehen,dass einige User dasselbe Problem haben oder hatten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet.
Internetseiten - Hallo zusammen, ich habe die Vermutung das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Seit ein paar Tagen sind wahllos einege Worte auf den Internetseiten immer unterstrichen und am Ende des Wortes ist ein kleines grünes Zeichen (eine Art Kreis mit eine kleine Pfeil). Es werden auch immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
Internetseiten - Hallo zusammen! ich brauche Eure Hilfe. Es besteht folgendes Problem: Ich kann ein paar Internetseiten (ebay, amazon etc) neuerdings nicht mehr öffnen. Wenn ich die gewünschte Seite aufrufen möchte, kommt folgende Meldung (Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.ebay.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox voller Werbung und Pop-ups die 2.
Internetseiten - Hallo, also neuerdings gehen bei mir ständig 4-5 Pop-Ups auf und auf Internetseiten wird einfach Werbung eingeblendet. Das nervt tierisch!!! Habe natülrich adwcleaner schon durchlaufen lassen. Aber selbst nach dem Neustart hört es nicht auf. Anbei die mal die Auswertungen von FRST. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Verbindung ist da, trotzdem kein Zugriff auf Internet
Internetseiten - Hallo. Ich hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem Laptop. Die W-Lan Verbindung besteht, auch keine Warnzeichen wo das mit dem W-Lan angezeigt wird, wenn Ihr wisst was ich meine. Sieht eigentlich so aus, als müsste alles funktionieren. Mein Laptop verbindet mich aber trotzdem weder mit Skype,...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten mit Werbung überfüllt
Internetseiten - Hallo zusammen Seit gestern werden meine Internetseiten mit Werbung und Werbebanner überfüllt ich bin was PC angeht ein absoluter Laie. Auch werde ich auf Seiten umgeleitet die ein downloaden verlangen Adobe- Media Player usw. Bitte um Hilfe brauche aber genaue Anweisungen in deutsch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Internetseiten - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt dann auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam geworden
Internetseiten - Hallo, mein Internet ist in letzerzeit extrem langsam geworden ( hoher ping in spielen, internetseiten werden extrem langsam geladen wenn überhaupt). Habe es bereits mit einem router neustart etc versucht jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe bereits mit einem Malewarebytes Scan gemacht jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hijack blueseek
Internetseiten - Hallo, ich habe seit zwei tagen jetzt das problem, dass ich einen virus oder sonst was auf dem pc habe. es sieht folgendermassen aus: allemöglichen wörter auf internetseiten werden als "grüne links" dargestellt und wenn ich dann auf eins der markierten wörter klicke komme ich meistens auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Internetseiten - Hallo, mein PC ist mit einem Schlag sehr sehr langsam. Programme starten nach Minuten. Internetseiten ebenfalls. Darauf hin hab ich das System zurück gesetzt. Keine Besserung, sogar eine Verschlechterung. Ich hab leider wenig bis gar keine Ahnung. Hab hier mal eine Logdatei angefertigt. ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Internetseiten öffnen sich langsam
Internetseiten - Hallo Leute, ich verwende Google Chrome und ab und zu Opera und seit einigen Tagen werden die Seiten und Inhalte viel langsamer geladen und manchmal gar nicht. Hab selbst für diesen Thread mit Anfängen ewig gebraucht. Hab mir da was eingefangen schätz ich. Wenn ich einen Speedtest mache ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sohn hat PC mit bonanzaAds infiziert
Internetseiten - Hallo, mein Sohn hat seinen PC mit doppelt vorhandener werbung und immer wieder eingeschobenen Links (ads) auf Internetseiten unter firefox. Wir haben von der ct das Disinfect und später CCleaner und auch adwcleaner laufen lassen und einen Teil wegbekommen. Heute nun wollten wir den Check hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worte mit Werbung von Bettersurf verlinkt
Internetseiten - auf Internetseiten sind wahllose Worte grün markiert und doppelt unterstrichen. Wenn man mit der Maus drüber geht, popt Werbung von bettersurf auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tab mit Werbung öffnen sich ständig
Internetseiten - Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. Auf den Internetseiten die von mir geöffnet werden wird auch ständig Werbung eingeblendet. Was kann ich jetzt machen? Bin dankbar für jede Hilfe!:dankeschoen: Hier sind die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Wörter doppelt unterstrichen auf Internetseiten
Internetseiten - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem und ich befürchte, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Auf den meisten Internetseiten stehen immer wieder wörter in grüner Schrift und doppelt unterstrichen und sind mit Werbungen verlinkt. Außerdem öffnen sich sehr oft Werbungen in neuen Fenstern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsamer
Internetseiten - Hallo seit einigen Tagen lässt sich mein langdsamer als sonst hoch und runterfahren. Das Laden von Internetseiten dauert auch länger als gewöhnlich.
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Internet laufen plötzlich langsamer
Internetseiten - Hallo allerseits! Seit einiger Zeit läuft auf meinem Laptop alles langsamer. Spiele die ich vorher einwandfrei spielen konnte ruckeln jetzt. Mal stärker mal schwächer. Das macht sich am meisten beim Bewegen der Maus bemerkbar(!), die anderen Figuren um mich herum bewegen sich noch reeelativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnergeschwindigkeit drastig reduziert / Virus und Spyware gefunden
Internetseiten - Seit einiger Zeit beschäftig mich diese Meldung. Virus Entdeckt! Spyware wurde auf Ihrem System entdeckt. Ausdruck im Anhang. Mit den zur Verfügung stehenden Programmen Windows Defender und Kaspersky 3.0 habe ich versucht den Virus bzw. Spyware auszumerzen. Leider ohne erfolgt. Wie kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eset meldet Win32/Virut.NBP Virus
Internetseiten - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Es fing damit an, dass ich auf gewisse Internetseiten nicht mehr drauf kam. Darunter sind Seiten wie Microsoft.com oder auch eset.com Darauf hab ich mein Eset mal durchlausen lassen und siehe da, zahlreiche Files haben den Win32/Virut.NBP Virus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.