Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Webseiten laden sehr langsam in jedem Browser
Internetbrowser - Liebe Trojaner-Board-Community! Wie im Titel meines Threads schon ersichtlich, laden in "jedem" Internetbrowser (Firefox und Google Chrome ausprobiert) seit ca. 2 Wochen die Webseiten sehr langsam. Ein Ping-Test auf Oakla ergibt volle 75Mbit Download und 5Mbit Upload. Ich habe bis jetzt das...
Log-Analyse und Auswertung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Internetbrowser - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Pc angemacht und alles ist anders v9.com
Internetbrowser - Guten Tag liebes Trojaner Board Team, Ich habe so eben meinen Pc eingeschaltet und sofort ist mir aufgefallen das mein Desktop Hintergrund sowie einige Desktop Symbole gelöscht wurden. Ausserdem wurden meine Internetbrowser zurückgesetzt. Keines dieser Dinge habe ich absichtlich getan und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internetbrowser öffnet neues Tab mit Werbung automatisch
Internetbrowser - Hallo, seit kurzem öffnet sich, egal in welchem Internetbrowser (Firefox, Chrome, Internet Explorer) in regelmäßigen abständen einfach einen neuen Tab mit unerwünschte und mit der Zeit nervende Werbung. Kann jemand helfen? Ganz vielen Dank schon mal! Gruß Komack defogger
Log-Analyse und Auswertung
langsames Hochfahren, Herunterfahren des PCs
Internetbrowser - ja ich hab nen kleines Problem, mein laptop braucht seit ner gewissen Zeit länger zum Hochfahren und zum Herunterfahren als sonst. Kein plan ob ich jetz nen Virus eingefangen hab oder sowas, wie könnt ich jetz checken was das problem is und was ich dagegen machen kann. youtube videos brauchen auch...
Alles rund um Windows
Mac OS X: Save Keep - habe ich Spyware auf meinem Mac?
Internetbrowser - Hallo alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Auf meinem Mac befindet sich ein sehr nerviges Programm. Wenn ich den Internetbrowser geöffnet habe (Firefox) und den Mauszeiger über einem Bild positioniere, dann öffnet sich eine kleine Grafik mit "Mehr Anzeigen...". Wenn ich den Mauszeiger darüber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Nach Installation von Audiograbber RRSavings, ungewollte Verlinkungen auf Webseiten, Verlangsamung des gesamten Systems
Internetbrowser - Liebes Tronjaner Board Team, nach der Installation von Audiograbber hat sich irgendwas (Trojaner?) auf mein System eingeschlichen. Neben dem ungewollten Internetbrowser "Bing", öffnete sich immer bei jeder Eingabe einer Internetseite eine weitere Seiter mit dem Titel "Loading...", unten Rechts...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung auf bestimmte Programme beschränkt
Internetbrowser - Guten Abend, Bis vor mehreren Tagen funktionierte alles tadellos aber nun scheint es als würde ein Großteil der Programme ein Problem mit der Internetverbindung haben. Skype und Internetbrowser wie Chrome funktionieren, aber alles andere (z.B. Battle.net, Hamachi...) nicht. Ich verwende einen...
Alles rund um Windows
Lollipop und andere Viren entfernen- Windows8; 64bit
Internetbrowser - Ich hab mir vor paar Tagen wie auch immer "Lollipop" auf meinen Rechner geholt... Mittlerweile macht das Programm hier soviel Schaden, dass immer wieder der Internetbrowser von allein aufgeht mit diversen Seiten, einige Seiten ständig neu geladen werden und man mit denen nicht arbeiten kann (auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr booten
Internetbrowser - Hallo! Ich habe nun Stunden verbracht um mich schlau zu machen im Internet aber leider erfolglos, deswegen wäre ich sehr sehr froh wenn mir hier jemand helfen würde. Mein PC hat plötzlich nur noch sehr langsam reagiert und mit extrem hoher Auslastung den Internetbrowser (und sonstige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner oder Browlock?
Internetbrowser - Schönen guten Tag, ich habe gestern Abend den Fall gehabt, dass sich mein Internetbrowser Google Chrome nicht mehr schließen ließ. Ich musste Google Chrome per Task Manager entfernen. Die nicht mehr zu schließendene Seite enthielt die Aufforderung über Paysafe zu zahlen, sodasss mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Werbung im Internetbrowser
Internetbrowser - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Werbung im Internetbrowser. Verschiedenste Anti-Viren Programme können nichts auffälliges finden. Wie habe ich jetzt vorzugehen? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf und startet neu
Internetbrowser - Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass man Computer sich aufhängt, bzw. neu startet. Am Anfang geschah dies selten, doch Heute Abend ist es nun schon zwei mal in ca. 30 Minuten passiert. Zuerst reagiert gar nix mehr, sprich Maus und Tastatur sind nicht mehr zu gebrauchen und der...
Alles rund um Windows
Seitenaufbau im Firefox zu langsam
Internetbrowser - Wie fange ich am besten an.. ich bin kein PC Profi aufgrunddessen ich aber von Anfang an meinen PC immer selbst zusammengeschraubt habe habe ich "gewisse" Vorkenntnisse. Natürlich soll man nicht selbst was auf eigene Faust unternehmen.Ich habs aber getan.Bisher kam ich auch immer zum Ziel....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle
Internetbrowser - Hio vielen dank erstma für die aufmerksamkeit, im vorraus ich kenn mich kaum aus in sachen internetbrowser und addons. Nun zu meinem Problem, im IE sowie google chrom ist bei mir so ziemlich jedes 10 wort Grün unterstrichen und will mich auf irgendeine seite lotsen wo ich einen flash player...
Alles rund um Windows
PC-Boxen machen merkwürdige Mausklickgeräusche - hat mein PC einen Virus?
Internetbrowser - Hallo, alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Mein PC, bzw. meine Boxen geben sehr merkwürdige Geräusche ab. Diese Geräusche klingen genauso wie das Klicken einer Computermaus, aber das mechanische Klicken. Es sind auch immer zwei Klicks hintereinander, so wie das Drücken und anschließende Loslassen...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Links in Firefox
Internetbrowser - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Internetbrowser - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phisingseite im neuen Tab im Browser? Australian brewing company?
Internetbrowser - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Software warnt mich vor Phishingversuchen. Daher würde ich gerne Hilfe von Euch bekommen. Es gehen manchmal zusätzliche Tabs in allen Internetbrowsern auf wenn ich eine Zeit lang surfe ohne das ich irgendwas anklicke. Meistens ist es dieser Link, der dann von...
Mülltonne
Windows 7: jeglicher Internetbrowser funktioniert erst nach Neustart
Internetbrowser - Hallo! ich habe folgendes Problem: nach einigen Minuten funktioniert mein Internetbrowser nicht ( ich benutzte firefox, internet explorer funktionier aber auch nicht ). Jedoch funktioniert die Benutzung von Programme wie "Skype" weiterhin. Daher wird mir auch angezeigt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
Internetbrowser - Hallo, wir haben ein Problem und sind uns nicht sicher, ob unser PC von einem Virus o.ä. befallen ist. Es begann damit, dass unser PC plötzlich einen schwarzen Bildschirm hatte und nichts mehr ging. Fehlermeldung war und ist ein Bluescreen. Nach einiger Zeit hat sich dann einfach mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
Internetbrowser - Hiho, bin neu hier. Auch wenn ich euer Engagement schätze, hatte ich natürlich gehofft es nie in Anspruch nehmen zu müssen ;) Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein kleines Problem. Mein Laptop fing während eines Computerspiels (WoW) an langsamer zu werden. Sobald ich zwischen Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leuter Werbung und Link im Internet!
Internetbrowser - Moin Moin, habe seit vier Wochen ein Problem mit meinen Internetbrowser! Es werden manche Wörter als Link markiert der mich immer auf eine bestimmte Seite leitet und es werden immer weiter Fenster geöffnet! Hoffe es kann mir jemand Helfen! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehre infizierte objekte gefunden mit malewarebytes
Internetbrowser - hallo ich bzw meine mama hat folgendes problem das bei einen suchlauf von malwarebytes wurden mehrere infiyierte objekte gefunden. wie kann ich diese schnellst møglich und sicher entfernen. wir sind darauf aufmerksam geworden als im internetbrowser einige wørter rot unterstrichen waren und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Internetbrowser - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.