Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdWare in der Regestrierung?
Internetbrowser - Hey, Ich habe mal den AdWCleaner durchlaufen lassen, weil mein Internet immer wieder langsam ist, und dabei kam folgendes herraus: # AdwCleaner v4.208 - Bericht erstellt 12/08/2015 um 16:48:00 # Aktualisiert 09/07/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-08-12.1 # Betriebssystem : Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet PUA/DownloadGuide.Gen
Internetbrowser - Hallo! Ich habe mir laut Avira PUA/DownloadGuide.Gen irgendwo eingefangen. Es wurde in Quarantäne verschoben. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich noch mehr habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mbam findet nichts. Hier der Log von AdwCleaner # AdwCleaner v5.002 - Bericht erstellt 23/08/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Problem mit Snap.do (Firefox)
Internetbrowser - Hallo erstmal. Bin neu hier und hoffe ich poste es im richtigen Bereich. :) Ich habe ein Problem mit Snap.do. Mir wird überall eine Art "Werbung" angezeigt und Snap.do hat sich selbst zur Startseite bei Firefox gemacht. Desweiteren habe ich schon einiges unternommen wie z.B.: -> habe...
Log-Analyse und Auswertung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Internetbrowser - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Spigot.A gefunden vom Malewarebytes
Internetbrowser - Hallo, ich habe heute, weil mein Netzwerk irgendwie plötzlich keine anderen PCs mehr angezeigt hat, eine Scan mit Malwarebytes gemacht. Tatsächlich wurde was gefunden und entfernt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.07.2015 Suchlaufzeit: 00:21...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Programme, ausgespäht?
Internetbrowser - Guten Morgen! Ich habe beim Aufräumen einige mir unbekannte Programme gefunden und frage mich, ob es schädlich ist. Der Laptop ist etwas langsam geworden.. Trojan Remover und Malwarebytes Anti-Malware haben bereits einiges gefunden und gelöscht, dennoch sind noch etliche übrig geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Tabs und Werbung bei Internetbrowsern
Internetbrowser - Hey leute, habe seit einigen Tagen bei Chrome und Firefox das ich überall Werbung habe und sich einfach neue Tabs öffnen sobald ich irgendwo drauf klicke. Was kann ich dagegen ergreifen?
Log-Analyse und Auswertung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Internetbrowser - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
ADWCleaner-Proxyeinträge gelöscht-Firefox nicht mehr nutzbar
Internetbrowser - Hallo Community, ich habe bei der Google-Recherche gesehen, dass Ihr einem ADWCleaner-Nutzer bei seinen Malware-Funden geholfen habt. Mein ADWCleaner findet auch mal etwas, das ich dann durch ihn habe löschen lassen. Aber einmal hat danach der Internetzugang nicht mehr funktioniert und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PUp.Optional.SearchProtect eingefangen
Internetbrowser - Hallo, mein PC ist sehr langsam. Deshalb hab ich mal Adwcleaner laufen lassen und diverse Einträge gefunden, aber keine Ahnung, was ich davon löschen kann. Vielen Dank schon mal für eventuelle Hilfe! Hier der LOG-Bericht: # AdwCleaner v4.202 - Bericht erstellt 26/04/2015 um 21:43:09 #...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Virus "gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom"
Internetbrowser - Hallo zusammen, und zwar wende ich mich an euch da ich mir vermutlich einen Virus eingefangen habe. (Ich nenne es jetzt einfach mal Virus! ob es einer ist weiß ich natürlich nicht) ADWcleaner meldet immer folgendes, was sich leider auch nicht löschen lässt. # AdwCleaner v4.202 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an Matthias
Internetbrowser - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Laut Adw-Cleaner Virus in Chrome und kann ihn nicht entfernen.
Internetbrowser - Hallo, habe grade einen Suchlauf mit dem Adw-Cleaner gestartet und er fand folgendes:# # AdwCleaner v4.201 - Bericht erstellt 22/04/2015 um 19:49:27 # Aktualisiert 08/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-04-22.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Internetbrowser - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner kann gefundene Daten nicht löschen - Trojaner ?
Internetbrowser - Grüß Gott, nach meinem letzten Besuch hier im Januar und der wirklich grossartigen Hilfe durch Schrauber lasse ich immer wieder den AdwCleaner sowie Malewarebytes Anti-Malware drüber laufen. Heute habe ich vom AdwCleaner folgende Meldung bekommen: # AdwCleaner v4.201 - Bericht erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Datei von AdwCleaner interpretieren
Internetbrowser - Hallo, die Log-Datei von AdwCleaner zeigt folgendes Ergebnis, kann ich die Daten und die Schlüssel alle löschen? Danke. # AdwCleaner v4.201 - Bericht erstellt 11/04/2015 um 12:46:00 # Aktualisiert 08/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-04-08.1 # Betriebssystem : Windows 8.1 (x64) #...
Log-Analyse und Auswertung
LOG Datei von AdwCleaner interpretieren
Internetbrowser - Hallo an alle! Ich habe gerade mal den AdwCleaner über mein Programm laufen lassen. Dabei entstand folgende Log-Datei: # AdwCleaner v4.200 - Bericht erstellt 01/04/2015 um 10:43:04 # Aktualisiert 29/03/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-03-29.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
Internetbrowser - Hi, ich habe Heute einen ADW-Cleaner Scan durchgeführt und er fand folgendes: # Datenbank : 2015-03-22.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : User - USER-PC # Gestarted von : C:\Users\User\Desktop\Allgemein\Anti-Viren\adwcleaner_4.112.exe # Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AD Ware Funde Windows 7
Internetbrowser - Guten Tag, Ich habe mal eben den AdWCleaner durchlaufen lassen, und er zeigte mir Funde an, und da ich mir nun nicht Sicher bin ob ich noch mehr von solchem "Kram" drauf habe, würde ich freundlich um eine Analyse von einem Profi bitten! :) # AdwCleaner v4.112 - Bericht erstellt 13/03/2015 um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds Ads
Internetbrowser - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
Internetbrowser - Ich habe das Problem Das zeit gestern Abend mein Internetbrowser (Chrome) mit Werbe Pop-ups zugespammt wird, es sind ca 5-10 Pop-up Fenster pro Seite, wen ich auf einen Link klicke, egal ob es ein Externer oder Interner link ist werden statt des links werbe Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1/opera/avast: mehrere Viren
Internetbrowser - Hallo Hilfsteam Nach dem Start des PC oder beim Hochfahren nach Standby meldet avast jedes Mal zwischen 2 und 24 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com) schon bevor das Internet gestartet wird. Der Virenscan von Avast meldet keine Treffer, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
Internetbrowser - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich in meinem Internetbrowser selbstständig neue Tabs mit Werbung öffnen. Meine Antivirensoftware (360 Internet Security) oder auch Malwarebytes Anti-Malware oder ADWCleaner finden den Übeltäter leider nicht. Ich habe meinen PC erst vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Internetbrowser - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
Internetbrowser - Hallo zusammen, ich habe es mal wieder geschafft mir Schadsoftware einzufangen. unter folgendem Link habe ich mir das Programm DVDstyler heruntergeladen: hxxp://www.chip.de/downloads/DVDStyler_20140377.html Während der Installation klicke ich immer sämtliche zusätzlich zu installierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.