Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Internetproblem
Internetbrowser - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem/meinen Internetbrowsern. Ich kann ohne Probleme ca. 30min surfen. ( Standard Browser Firefox ) danach habe ich plötzlich keine "Internet-Verbindung" mehr via Browser. egal ob im noch aktiven Firefox noch im IE oder im Safari... auch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
Internetbrowser - Hallo, fast bei jeder Computersitzung passiert es mir, dass während des Schreibens plötzlich nichts mehr geht, d. h. ich kann nicht mehr schreiben, stattdessen werden per Tastendruck, z. B. wenn ich die Taste "B" drücke, der Befehl "Bearbeiten" oben im Internetbrowser (Mozilla) blau unterlegt, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich T-Online Software
Internetbrowser - Hallo miteinander, eine Bekannte geht nun schon seit Jahren über die T-Online Software ins Internet. Da werden sich einige denken, wieso mit der Software ins Internet, wenn es dfü gibt. Aber sie lässt sich davon nicht wegbringen, weil sie es schon immer benutzt hat. Das soll auch gar keine...
Alles rund um Windows
starke lags durch Kaspersky IS7
Internetbrowser - Hallo, Ich habe mal wieder ein kleines Problem .. Ich bin vor kurzem auf Kaspersky IS 7 um gestiegen, hatte eine ältere Kaspersky-Version auch schon früher udn bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Bei IS7 allerdings muss ich feststellen, dass dieses Prog meinen Pc kurz nach dem Start zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe
Internetbrowser - Hallo, seit gestern kriege ich andauernd komische Fehlermeldungen und es haben sich anscheinend 2 Anti-Virenprogramme selber heruntergeladen und installiert. Ich hab probiert die zu löschen, was anscheinend jedoch fehlgeschlagen ist. Hab jetzt 2 blinkende warnsymbole in der Taskleiste, die ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuartiger Virus/Trojaner?
Internetbrowser - Moin moin liebe Experten, wenn ich mit dem neuesten Opera Browser surfe, öffnen sich nach ca. 5 Sekunden AUTOMATISCH 3 Excelfenster mit Webinhalten. Versuche ich nun eine neue Website zu öffnen, z.B. spiegel.de, dann öffnet sich diese Seite mit EXCEL!? Das Surfen mit dem Internetbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer telefoniert beim Hochfahren
Internetbrowser - Hallo an alle Boarder! Bekomme wie alle Hilfesuchenden bald nen Nervenkasper. Beim Hochfahren werden alle möglichen Url´s aufgerufen. Habe sie schon mit Zonealarm abgewürgt,aber dann geht das Internet nicht mehr. Kann ja auch alles normal sein. Vielleicht hat der Provider was geändert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder HiJacker
Internetbrowser - Hallo Experten, seit heute morgen habe ich mir einen unangenehmen Plagegeist eingefangen. Das Problem: -Cursor spielt verrückt und zittert -Eingabemöglichkeiten über Internetbrowser nahezu unmöglich, da die Buchstabenreihenfolge ständig verändert wird -einzelne Fenster in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
Internetbrowser - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! Gruss,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
Internetbrowser - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! ...
Mülltonne
Dailer (selbstzerstörend) und Trojaner
Internetbrowser - Hallo zusammen! Ich habe beim Surfen leichtsinnigerweise freie Trailer Ware (free trailer) angeklickt ( offiziel (!) alles ohne Download). Norton 2005 hat dann plötzlich einen Trojaner ausgemacht und in Quaratäne genommen (Meldung war: Download.Trojaner ). :o Ich habe daraufhin mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV
Internetbrowser - Hallo schönen Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Kaspersky das neue Antivirenprog installiert. Danach wurde der Rechner extrem langsam. Die Programme brauchten zum Starten 10-20x so lange wie vorher. Der Internetbrowser startet in einer Geschwindigkeit wie mit einem 33er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.