Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Datei bei Andi-Malware
Infizierte dateien - Hi, hab ein problem und zwar zwei Infizierte Dateien bei Anti-Malware gefunden SoftonicDownloader_fuer_openoffice.exe System Volume Information\_restore{56137DE5-8B8A-4D31-B198-7DD32E27AE76}\RP647\A0135434.exe (PUP.ToolbarDownloader) was bedeutet das :confused: grüße paranoit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm
Infizierte dateien - Hallo, eine neues Opfer von einem Fake HDD. Als ich neulich im Netz durfte stürzte mein IE zweimal hintereinander ab, dann ging ein Fenster auf das für mich typisch windows mässig aussah. Ich habe das im unbewussten angeklickt, weil was mit Vericht senden draufstand. Danahc ist erneut IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
Infizierte dateien - Hallo auch ich habe den Bundespolizei Virus - keine der Grafiken trifft auf meine zu. Füge den fotografierten Bildschirm als Anhang bei - vielleicht kennt Ihr ihn doch schon . Habe mir bereits Otl runtergeladen und folgende Logfiles erstellt. Leider habe ich verpasst auf minimal zu stellen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne und danach Probleme mit Internet
Infizierte dateien - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern auf meinen Rechner den Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Anfangs ließ ich Malewarebytes durchlaufes, wie ich es in einiges Foren gelesen hatte. Nur leider fand Maleware keine infizierten Dateien. Erst als ich einen Vollständigen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
Infizierte dateien - Email: wir mussten leider feststellen, dass unsere Mahnung Nr.: 4302897286 für den Mitglied Rafau2 immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldner-Verzug Ihrerseits. Nach deutschen Recht könnten wir die offenen Kosten bereits jetzt durch Gericht anmelden. Wir geben...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Crypt.ZPACK.Gen8 Scanner finden nichts mehr
Infizierte dateien - Hallo, Beim unvorsichtigen Browsen habe ich mir zwei Mal den Trojaner TR.Crypt.ZPACK.Gen8 eingefangen. 1.Meldung von Avira Antivirus Echtzeitscanner: "In der Datei 'C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\VXSKODST\sex_with_dog_03.avi.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
Infizierte dateien - mir stehen hier echt die Haare zu berge...alles was ich bisher kannte war google, web und ne kleine shopping tour im www und fb und nun dank Mail von Flirtfever - angeblich!!!! hab ich nen verschlüsselungstrojaner drauf angeblich mit 256 bit verschlüsselung und sollte ukash zahlen. hab viel...
Mülltonne
Infiziert mit Windows-Update-Trojaner
Infizierte dateien - Guten Tag, ich habe mich ebenfalls mit dem Windows-Update-Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich zuerst mit der AVG-Rescue-CD einen Suchlauf gestartet, der jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Danach habe ich mit Antivir ebenfalls Suchläufe gestartet und diverse infizierte Dateien gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - nix geht mehr!
Infizierte dateien - Hallo Zusammen, finde es super, dass ihr so toll unterstützt!!!!! Der PC meines Vaters wurde befallen, er hat eine Mail bekommen, er hätte angeblich was für 780 Euro bestellt und er hat den Anhang geöffnet, boom ging nix mehr... Wenn der PC hochfährt, dauert es wenige Sekunden bevor der...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Einige Fragen wegen Unsicherheit
Infizierte dateien - Hallo zusammen, zur Zeit läuft bei mir noch der Malwarebytes Scan, also kann ich noch keine Logs posten. Ich habe vorab schon mal eine andere Frage: Der Scan läuft gerade über den abgesicherten Modus. Wenn die infizierte Dateien entfernt sind, wechsele ich dann wieder in den normalen Modus? ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei ? Internet gesperrt, Malwarebytes zeigt infizierte Dateien und Registrierung
Infizierte dateien - Hallo Trojaner Board, wir haben im Haushalt einen PC der von mehreren Personen benutzt wird. Letzten Donnerstag schien es irgendwie Probleme mit der Internetverbindung zu geben und meine Mitbewohner meinten, dass es eine Art Meldung gab (Bundespolizei :confused:) das der PC nun gesperrt sei....
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem Probleme: Opera sowie Firefox
Infizierte dateien - Hallo, Ich hoffe dass mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinen Browsern. Erst läuft alles mit normaler Geschwindigkeit aber nach 1-2min surfen wird Firefox extrem langsam und bei Opera öffnet sich ständig ein Fenster mit folgenden Inhalt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund - PUP.OfferBundler.ST
Infizierte dateien - Ersuche bitte um Hilfe! Mein PC läuft eigentlich einwandfrei. Zum Spaß hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen und es hat tatsächlich 3 infizierte Dateien gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
PC mit S.M.A.R.T. infiziert
Infizierte dateien - Gestern abend meldete mein PC, dass Sektoren zerstört seien und sofort poppte das Tool S.M.A.R.T auf, das eine Lösung verspricht, aber dazu muss es erst gekauft werden. Sämtliche Programe und Dateien können seitdem nicht mehr angezeigt werden. Über einen zweiten Rechner fand ich heraus, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Torjaner
Infizierte dateien - Hallo Zusammen, auf meinem Display bekam ich nach ein neueen Start das ober Bidl auf der Startseite mit der Aufforderung den kostenpflichte entschlüsselung scode einzugeben usw.. Dank euer Tipps und Infors habe ich die Software " Maleware Bayts Anti-maleware in den abgesicherten PC Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Adware.GamePlayLab und 3 weitere infizierte Dateien von Poker Anbietern
Infizierte dateien - Hallo liebe Community, habe meinen privaten Rechner zu Hause mit Malwarebytes geprüft und folgendes kam dabei raus: Das die Poker Clients öfter mal nicht ganz sauber sind habe ich irgendwo schon mal gelesen. Avira hatte da bei allen genannten jedoch nicht angebissen. Was ist dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira" Trojaner/Virus und mehrere iexplore.exen
Infizierte dateien - Guten Abend, liebe Community, seit heute Morgen öffnet sich bei mir ein verdächtiges Fenster, das sich als ein Update für Avira ausgibt. (Das ganze passierte interessanterweise nachdem ich einen merkwürdigen "Piepton" vernahm und ich einen Avira Virenscan durchführte.) Da der Text sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner
Infizierte dateien - Hallo, bei mir das Selbe:-( habenun mit malware wohl 101 infizierte Dateien entfernt aber des Desktop ist nur noch weiss, lediglich den IE kann ich jetzt starten!!! HELPPPP!! Vg Britta Hier mal das Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einer Infizierung des Bundestrojaners vermutlich noch rester drauf.
Infizierte dateien - Hallo, Vor einigen Wochen hatte ich eine Infizierung des Bundestrojaners, welche ich mit dem Malwarebytes Anti Malware bekämpft habe. Nach einer Überprüfung wurden einige Dateien gefunden, die ich gelöscht habe und im Anschluss das System wieder "einigermaßen" gefunzt hat. Allerdings vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
Infizierte dateien - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich großes Problem am Hacken und ersuche darum auf diesem Board nach Hilfe. Folgende Situation: Ich habe derzeitig den Laptop (Toshiba Satellite, Windows Vista Home Premium) des Opas meiner Freundin. Er hatte sich vor circa einer Woche den Bundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner": Nach AntiVir-Rescue-Anwendung Rechner immer noch gesperrt
Infizierte dateien - Nach Auftauchen der bekannten Zahlungsaufforderung habe ich einen Suchlauf mit dem Antivir-Rescue-System durchgeführt, welches mir 9 infizierte Dateien meldete und diese reparierte. Ein anschließender Neustart und erneuter Suchlauf (Option: "Malware nur anzeigen") wies keine infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system error hard disk failure detected
Infizierte dateien - Hallo ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig mache. Also ich habe das gleiche problem wie schon mehrere hier beschrieben haben "system error hard disk failure detected" hatte hier dann gelesen das man sich Malwarebytes Anti-Malware runterladen kann und einen Quickscan machen kann habe dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor + Troj.gen..- entfernt+ immer neue Probleme und Infektionen.
Infizierte dateien - Guten Tag, mir geht es wie vielen vor mir, ich habe bei einem Routinescan seinerzeit mit Avira versteckte Dateien gefunden, und bin dem Hinweis die Avira Rescue CD zu benutzen gefolgt. Ohne dauerhaften Erfolg. Leider kann ich den damaligen Schädling nicht mehr genau benennen, es war ein Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchungsbestätigung per eMail von booking.com / Trojaner "TR/Injector.qmu" und weitere Malware
Infizierte dateien - Hallo. Ich habe am 24.04. zwei Buchungsbestätigungen mit Anhang als eMails von booking.com erhalten. Leider habe ich dieses eine mal nicht nachgedacht (ich überlege schon die Geißelungsart), habe den .zip Anhang einer eMail geöffnet und die Datei ausgeführt. Auf dem Desktop erschien dann ein...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 läßt sich nicht entfernen.
Infizierte dateien - Hallo, da ihr mir im vergangenen Jahr so hervorragend geholfen habt,wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Ich hatte mir auf meinem Laptop Windows performer adviser eingefangen.Das wollte ich mit Malwarebytes entfernen, aber ich kam nicht mehr in das Internet um Malwarebytes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.