Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eingefangen
Infizierte dateien - Hallo, wie es scheint habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Der Sperrbildschirm passt zur Version 2.07 (gepostet auf hxxp://www.bka-trojaner.de). Wie ich den Sperrbildschirm weg bekommen habe, kann ich nicht genau sagen. Ich habe mehrfach versucht mich an und abzumelden und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar eingefangen
Infizierte dateien - Hallo Zusammen, ich habe mir Incredibar eingefangen und möchte den mist schnellstmöglich wieder los werden. Wie in der anlaeitung steht, habeich mir Malwarebytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Am Ende wurden 4 infizierte Dateien in Quarantäne gesteckt. Wie geht es jetzt weiter?? Hier...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet ucash - infizierte Dateien nicht mehr
Infizierte dateien - Hallo liebe Experten, nachdem ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um den Ucash-Trojaner von meinem Rechner (BS Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3) zu entfernen, bitte ich hierfür um Eure Unterstützung. Vor einigen Monaten hatte ich mir solch einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Mit HTML/IFrame.aho fing alles an... EyeSpy? System eingeschränkt nutzbar
Infizierte dateien - Hallo zusammen! Habe einen etwas älteren stationären rechner mit XP SP3. Heute Abend meldete sich Antivir mit einem fund namens HTML/IFrame.aho. Diese Datei hatte ich dann gelöscht. Nach 1 Minute kam allerdings von Antivir wieder die gleiche Meldung. Nach kurzem googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner, Internetzugang gesperrt
Infizierte dateien - Hallo sehr geschätzte Boarder, nachdem ihr mir vor ca. 1 Jahr schon mal sehr kompetent weiterhelfen konntet, wende ich mich heute wieder an euch. Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Datei C:\Windows\System32\services.exe infiziert: W32/Patched.UB, Patched.UA, Patched.ZA
Infizierte dateien - Hallo allerseits, ich verwende Avira Free AntiVirus. Dieses zeigt mir o.g. Schädlinge an. Avira selbst kann diese nicht entfernen bzw. in die Quarantäne verschieben. Ausgehend von Anleitungen zu ähnlichen Problemen habe ich ein paar Scans gemacht: Ein Scan mit Malwarebytes Antimalware hat "0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
Infizierte dateien - Hallo Forummitglieder, habe ein GVU Trojaner (mit Webkamera und Ukash-Aufforderung) eingefangen. Computer war gesperrt. Anschliessend den Malware vollständg Scan durchgeführt. Ergebnis war 2 infizierte Dateien die auch gleich in Quarantäne gekommen sind. Bedauerlicherweise habe ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum vollständig entfernt?
Infizierte dateien - Hallo! Am letzten Donnerstag habe ich mir "Live Security Platinum" eingefangen. Nach Recherche habe ich dann im Abgesicherten Modus eine aktuelle Version von Malwarebytes einen vollständigen Scan durchführen lassen. Diese hat einige infizierte Dateien gefunden und gelöscht. Leider habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde incredibar virus nicht los
Infizierte dateien - Hallo, liebe Board member, ich bin hier Neuling und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir beim runterladen eines Doublettenentferners von Softonic (jhttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/kloppen.gifa, mittlerweile weiß ich auch, welche Läuse man sich dort in den Pelz setzt)...
Log-Analyse und Auswertung
2 TR/PSW Viren gefunden
Infizierte dateien - Guten Abend nach einem Neustart durch ein Windowsupdate hat wir Avira angezeigt, dass es 2 Viren gefunden hat: 2 TR/PSW Viren. Der eine heißt TR/PSW Zbot.2425 und der andere TR/PSW.Fareit.C.94. Ich habe beide bereits aus der Quarantäne gelöscht, bezweifle aber, dass das irgendetwas verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2
Infizierte dateien - Hallo, ich hoffe ich mach jetzt alles richtig....mache das zum ersten Mal. seit gestern bekomme ich immer die Meldung 'C:\Windows\Installer\...\8000000.@' wurde ein Virus gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert." Meldung erzeugt von Avira. Habe zur Sicherheit einen Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien nach MalwareScan- Trojaner auf PC?!
Infizierte dateien - Hallo zusammen, habe nach dem Malware Scan 2 infizierte Dateien auf meinem PC gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ICReinstall_DownloadManagerSetup.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU Trojaner noch da?
Infizierte dateien - Hallo Freunde! Leider wurde auch ich heute Opfer des GVU Virus´ ( mit Webcam) . Was ich bis jetzt gemacht habe: 1. Systemwiederherstellung auf den aktuellsten Zeitpunkt (3. Juli). 2. Malwarebytes anti-Malware Scan und die infizierte Dateien gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus-Problem! erst Win64/sirefef nun TR/ATRAPS.Gen /Gen2
Infizierte dateien - Hallo :( zuerst einmal: ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Viren/Trojanern etc. . Ich habe heute mittag meine Virensoftware (Microsoft Security Essentials) neu installieren müssen, da sie nicht mehr aufgehen wollte. Nach der Neuinstallation kam bereits nach ca 30 Sekunden die Nachricht,...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner Screen trotz MalewareBytes Scan
Infizierte dateien - Hallo, vor einigen Tagen ist der SUISA Trojaner auf meinem Laptop aktiv geworden. Ich gehe meistens online mit einem nicht-Admin User z.B. "User01", daher konnte ich mit dem Admin-User trotz blockiertem User01 ins Netz gehen und Infos zum SUISA Trojaner suchen. Ich habe nach den Tips auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erstellt ...*Srv.exe Dateien/Prozesse
Infizierte dateien - Grüßt euch ;) Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich derzeit ein sehr nerviges Problem mit einem Trojaner bzw einer Schadsoftware, welche Srv.exe Dateien erstellt. Aufmerksam bin ich zuerst nicht auf die Schadsoftware geworden bis neulich ein Account eines Onlinespielst wegen unzulässigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.07 auf Laptop! was nun?
Infizierte dateien - BKA Trojaner vermutlich Version 1.07 Hallo Experten, ich habe bzw hatte ein Problem mit dem BKA Trojaner, der Geld erpressen möchte. Leider bin ich erst jetzt auf diese tolle Seite gestoßen um Hilfe zu suchen. Ich habe schon einiges gemacht, hoffentlich nicht das FALSCHE!!! Den den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner in C:\ProgramData\IBUpdaterService\ibsvc.exe
Infizierte dateien - Liebes Team, ich hatte gestern eine Systemsperre mit exakt dem Screenshot, der hier zum Thema "Verschlüsselungstrojaner" gezeigt wird: http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png Anschließend habe ich das System abgebrochen und über den abgesicherten Modus eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Check Virus dunkler Bildschirm nur der Papierkorb ist noch da
Infizierte dateien - Ich habe einen Rechner mit Windows 7. Gestern abend habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Alles ist verschwunden. Nur der Papierkorb ist noch da. Im Windows-Startmenue ist auch alles weg außer Programme. Wenn man dort was anklickt, sagt der Rechner leer. Ich konnte aber das Internet öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden durch falsche Verlinkungen nicht angezeigt
Infizierte dateien - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen wenn ich etwas bei google suche, dass ich auf verschiedene Seiten u.a. "rocketnews.com" weitergeleitet werde. Ich habe 2 Virenprogramme durchlaufen lassen, die das Problem nicht beheben konnten. Dann habe ich, wie im Forum beschrieben, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch 2 Rest-Funde infizierter Dateien nach Smart Fortress 2012-Überfall heute
Infizierte dateien - Hallo liebe Fachleute, da hatte ich nun heute meinen allerersten PC-Überfall mit dem bösen Smart Fortress 2012. Habe m.E. gemäß Euren Vorgaben schon einiges wieder bereinigt. Ich konnte als admin/syst.steuerung in Normalmodus das Programm direkt deinstallieren. Check ob Falsche Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Antivir-Run Partitionen nicht mehr angezeigt
Infizierte dateien - Hallo Leute! Gleich vorweg: Bin leider nur mit Basics vertraut was Computer-Geschichten angeht, hab Eure Anleitung aber brav befolgt und bin außerdem nicht auf den Kopf gefallen...also hoffe ich das wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich versuche das ganze so genau wie möglich zu schildern. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ihr Computer wurde durh das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Infizierte dateien - So wie es aussieht, wurde ich auch Opfer des Verschlüsselungs-Trojaners. Habe Windows XP SP3 installiert. Als Virenscanner läuft Avira Free im Hintergrund. Vorgestern Montag erschien die im Betreff angegebene Meldung auf dem Bildschirm. Seither erscheint sie jedes Mal, sobald ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker und Backdoor.Agent mit Malwarebytes entfernt - weitere Schritte nötig?
Infizierte dateien - Hallo! Ich hatte von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass mein Internetanschluss als Ausgangspunkt für bösartige Angriffe/ Teil eines Botnetzes identifiziert wurde. Als BS nutze ich Windows 7 Ultimate (64Bit), als Sicherheitssoftware McAfee, beinhaltet Security Center Version 11.0; Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
Infizierte dateien - Hallo liebe User, ich hab mir leider den Virus (?) Win32.Jeefo.a eingefangen, ich tippe mal aus irgendeiner nicht vertrauenswürdigen Seite, surfe jetzt nur noch mit Adblocker. Vorab schonmal wäre es top, wenn wir eine Lösung finden, die nicht auf eine komplette Plättung meines Systems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.