Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infektion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Möglicherweise Win32:Evo-gen & HTML:Iframe-inf
Infektion - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe möglicherweise ein Problem mit oben erwähnten Schädlingen. Habe dummerweise von dieser Seite (https://ripper.codeplex.com/releases/view/117961) einen Download getätigt. Beim Download selber stand dann => Download fehlgeschlagen. Danach konnte ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: PMMUPDATE.EXE - versteckte/unvollkommene Infektion?
Infektion - Hallo und Gruß an alle paranoiden Nerds! :applaus: Ich habe folgendes Problem: (Rechner Acer Aspire 7250; Winows 7 Home Premium + ne menge ungenutzter Kram vorinstalliert gehört Freundin Firefox 30.0 + NoScript, Ghostery, Flagfox, WOT, Avast-Bworserschutz Avast free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Infektion - Hallo, kann diese Seite und insbesondere die Unterstützung von Schrauber nur weiterempfehlen. Dickes Kompliment. Mein Zustand beim Feststellen der Infektion: :killpc::headbang::headbang: Und jetzt nach Bereinigung: :party::party::dankeschoen::dankeschoen: Werde Euch mal was spenden, ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
Infektion - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mein System neu aufsetzen muss. Bis heute nachmittag lief noch alles problemlos. Als ich gerade mit Lightworks (Videobearbeitungsprogramm) gearbeitet hatte und Firefox 30 noch im Hintergrund geöffnet war, erschien eine Fehlermeldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig Befall im netzwerk
Infektion - Hallo Leute, erstmal ein herzliches Hallo an euch und danke im Voraus für eure rießen Hilfsbereitschaft! Nun zu meinem problem, wo ich dringend Ratschlag benötige: Die User können keine Mails mehr versenden, weil unser Absender / IP Adresse auf der CBL gelistet ist. Diese gibt uns bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: USB-Stick erstellt noch nur Verknüpfungen - Datensicherung
Infektion - Guten Abend liebe Community, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hat mich auch dieser Trojaner erwischt, welcher auf USB-Sticks nur noch Verknüpfungen erstellt. Die Anleitung für die Behebung dieses Problems habe ich mir bereits in einigen Foren und auch hier durchgelesen und um ehrlich zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
Infektion - Hallo Board Mein System soll von einem Trojaner befallen sein, so jedenfalls wurde es mir telefonisch von zwei seriösen Internetdienstanbietern mitgeteilt und von einem Dritten per Mail. Die Mail hier damit ihr mein Problem kennt: Hallo Herr *******, mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Infektion - Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, war ich leider so blöd und habe eine Zip-Datei aus einer Email heruntergeladen, obwohl ich es eigentlich besser weiß, leider sah sie diesmal zu seriös aus. Als ich bemerkt habe, dass sich in dieser zip-Datei nur eine sehr eigenartige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion nach Download vermeintlicher Vodafone Rechnung
Infektion - Hi, ich habe leider mal wieder ein Problem. Ein Kollege hat eine Zip Datei über den Link einer "Vodafone" Spam Mail heruntergeladen und ausgeführt. Im Anschluss hat sich die Datei selbstständig gelöscht. Bei Bedarf kann ich den Link aus der Mail nachreichen. In der Folge ist ein Drucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet alle 15 minuten URL:Mal Infektion
Infektion - Seit gestern bekomm ich ständig die Medlung das AVast eine Infektion blockiert hat DAnn wird diese Url angezeigt: hxxp://getmegan.info/?e=svon&cht=2&dcu=1&cpatch=2&dcs=1&pf01&publisher=28328dc Und drunter: Infektion URL:MAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist HOSTS Anti-PUPs/Adware emfehlenswert?
Infektion - Hallo, was haltet ihr von HOSTS Anti-PUPs/Adware? Bei heise.de kann man auf der Download-Seite zu AdwCleaner lesen: "Das Programm (AdwCleaner) enthält außerdem das optional ausführbare Tool Hosts Anti-PUP/Adware – dieses vermindert laut Hersteller das Risiko einer Infektion mit Adware, indem es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetstörung nur bei Malwarebytes und iobit Produkten
Infektion - Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Updaten bei Malwarebytes nicht mehr, genauso wie bei Malware Fighter und anderen iobit Produkten. Das Internet funktioniert ansonsten dennoch einwandfrei. Ein Freund sagte es wäre seiner Meinung nach eine Infektion, da die Interneteinstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach gefaktem Java-Update
Infektion - Hallo Helfer, gestern Abend habe ich in einem Moment geistiger Umnachtung einem dieser gefakten Java-Updates zugestimmt und den installierten Dateien an ZoneAlarm vorbei Zugriff auf meinen Rechner gewährt. Daraufhin hat mir ZoneAlarm deutlich mitgeteilt, dass eine Infektion auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
Infektion - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verbreitung von Viren, Trojanern bzw. anderer Schadprogramme. Und zwar wurde ich in der Bibliothek darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte keine eigenen USB-Sticks in den Kopierer (digitaler Canon ImageRunner) stecken sollte. Die...
Diskussionsforum
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Infektion - Hallo liebe Community, Wie der Titel schon sagt, ich habe eine Mail mit einem Trojaner erhalten und :headbang: bin, natürlich obwohl man es besser wissen müsste und trotz aller Vorsicht, drauf eingestiegen. Im Anhang der Email befand sich eine Zip-Datei, die ich heruntergeladen habe. Immerhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS Infektion erkennen, wie?
Infektion - Hallo Community. Ich brauche keine Hilfe in Form eines Systemscans. Ich benötige Hilfe bei einem anderen Problem. Ich vermute, daß mein BIOS infiziert sein könnte. Seit mein System gehackt wurde, ging die Lade meines ersten (von 2 Brennern, der andere DVD) CD Brenners manchmal beim Booten auf,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Cosinus und kleiner Verbesserungsvorschlag
Infektion - Ich will mich an dieser Stelle bedanken beim Team dieser Seite: Danke, dass ihr so eine gute Hilfe bereitstellt. Und Speziell bei Cosinus, er (oder sie) hat mir bei meinem Problem kompetente hilfe geleistet. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag haette ich noch: Mir ist z.B. aufgefallen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Plädoyer für das Wissen.....
Infektion - Liebe Community, Nach den letzten Ereignissen bei den „freien“ Antivirenprogrammen ist es mittlerweile soweit gekommen, dass man praktisch keines mehr guten Gewissens empfehlen kann; Dennoch muss man immer wieder mit entsprechenden Anfragen rechnen – hier auf dem Board, im Privatbereich und für...
Diskussionsforum
Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
Infektion - Sobald ich bei Ebay.de die Seite Aktualisiere oder auf irgendein Menüpunkt gehe meldet Avast das eine schädliche Website oder Datei Blockiert wurde. Wenn ich auf Details anzeigen gehe kommt : Infektion blockiert URL: h_showads_pubmatic_com__AdServer__AdServerServlet?pu... Infektion: URL:Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer plötzlich super langsam, scanner findet nichts. maleware???
Infektion - hallo liebes trojaner-board team!!! ihr habt mir mal vor einem jahr geholfen meine spyware und maleware los zu werden. vielen dank nochmal. seit einer woche ist mein pc (win 8.1) super langsam und der startbildschirm kommt manchmal nur blau, dann wieder normal dann gar nicht. ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Anti-Rootkit infektion unknown NtMapViewOfSection...
Infektion - Hallo, hatte kürzlich die komische Abo Email von Media Center deren Anhang beim Öffnen der Mail! plötzlich verschwunden ist. Danach habe ich gescannt mit meinem Norton 360 (hatte nie angeschlagen), mit Malwarebytes (ohne Ergebnis) und jetzt parallel AVG installiert und der findet 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
Infektion - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich hatte vor ein paar Tagen eine Trojaner-Meldung bei einem Scan vom WinZip Male Protektor (Name der Infektion: trojan-backdoor.agent) Ich habe diesen dann entfernen lassen und Sicherheitshalber noch einen check mit der Kaspersky Rescue Disk gemacht und da gab...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner 3.202
Infektion - Hallo, wenn ich AdwCleaner aktualisiere über diese Seite hxxp://filepony.de/download-adwcleaner/get-mirror-server.html bekomme ich von Avast die Meldung, dass eine Infektion blockiert wurde:Win32:Dropper.gen Wie soll ich jetzt weiter verfahren? LGG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast Fehlalarm
Infektion - Hi, Hat jemand der Avast-Nutzer auch einen Alarm wenn er als url eingibt? Was ist denn das für ein FP? :wtf: Achja: Die "Infektion" lautet VBS: Downloader-IW ...
Diskussionsforum
Windows 7: TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl
Infektion - Hallo, nach einem versehentlichen Klick auf einen E-Mail-Anhang lag der Verdacht auf Trojaner-Befall nahe. Die Überprüfung mit von USB-Stick gebooteten Avira ergab die Meldung: Infektion mit TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl sowie Fund des Packers PCK/Themida. Die Dateien sind mittlerweile gelöscht. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.