Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infektion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
Infektion - Avast meldet: Infektion blockiert. URL: hxxp://simplesitescan.net/4141/SegmentProlonger_142669622240134.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe Habe einen Screenshot der Meldung angehängt Diese oder ähnliche Meldungen zeigt Avast alle paar Minuten an, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Infektion - Hallo an jeden der das hir liest Ich habe da folgendes Problem und zwar : c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt" diese Nachricht erhalte ich jedes mal beim starten meines Internets und das seit 3 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen ? Nach dem was ich gelesen habe ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet blackfight.info-Virus
Infektion - Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir Avast Meldungen des blackfight.info-Virus an (der auch als epictory.com erscheint) nach jedem Neustart meines Laptops an. Ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann - damit keine Meldungen bei Avast mehr angezeigt werden sowie der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Phishing-Mail
Infektion - Hallo Zusammen, ich habe vorgestern ebenfalls die neuste DHL-Phishing-Mail erhalten und leider auf den angegebenen Link geklickt. Bin danach auf eine Leere Seite weitergeleitet worden. Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun wirklich infiziert ist. CC Cleaner hat nichts angezeigt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert
Infektion - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Zu erstmal: bin absoluter Pc Laie. Vor einem Jahr habe ich mir an einem anderen Pc einen fiesen Trojaner/Keylogger geholt, das System wurde danach komplett neue gemacht. Die Sache ist, dass ich mich auch an meinem anderen Pc in den E- Mail Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei meiner infektion!!!
Infektion - ich glaube ich habe einen trojaner (virus,wurm) oder ähnliches! wertes forum .ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein pc ist langsamer geworden.es kommen andere seiten,als die die ich angeklickt habe. er braucht manchmal sehr lange um zu laden.... dann kommen beim runterfdaheren "so runtime ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware infektion
Infektion - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsprobleme durch Infektion?
Infektion - Hey, ich weiß, der Titel ist etwas unglücklich, aber ich weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann. Mit der Zeit wird ein Rechner ja immer langsamer, das ist mir bewusst, aber seit einiger Zeit wurde er sehr stark ausgebremst. Irgendwann ging es dann so weit, dass ich kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Telekom bezüglich Trojaner/Botnet Infektion :(
Infektion - Hallo, sorry wenn ich irgendwelche Fehler mache, kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern und diesem Forum. Hab vor ein paar Tagen eine Email gekriegt von der Telekom (war auch wirklich von der Telekom), hab die dann verloren, hab nochmal nach Infos gefragt und eben diese Email...
Log-Analyse und Auswertung
Grundsätzliches - Laufendes System untersuchen sinnvoll?
Infektion - Hallo zusammen, ich bin kein dedizierter Sicherheitsexperte aber beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit PCs, Windows, Programmierung (auch systemnah) und vielen Bereichen rund um dieses Themenfeld. Seit einigen Jahren setze ich bei der Analyse mir privat überlassener Problemfälle sehr gerne...
Diskussionsforum
Verdacht auf [TR/Trash.Gen] infektion und Cryptowall
Infektion - Hallo, nachdem der Avira Viren Scanner gemeldet hat, dass ein Dienst nicht läuft, habe ich einen kompletten System Scan durchgeführt. Und mir die Verzeichnisse angesehen. Dabei fand er in einer Setupdatei den Trojaner Trash.gen. Und ich fand in C:\Users\******\AppData\Roaming\webex\ die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Adobe Reader anfällig?
Infektion - Bei den Cleanup-Hinweisen wird hier im Forum immer extra dazu geraten, Adobe zu aktualisieren und künftig auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Java verstehe ich das, Java wird von vielen Anwendungen genutzt und wenn da eine Lücke drin ist, wird es kritisch. Ich bin weit davon entfernt, die...
Diskussionsforum
c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Infektion - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein mächtiges Problem. Ich würde dazu gern auf mein Threat im Chip-Forum verweisen, wo ich schon einiges gepostet aber noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag bekam. Vielleicht erspart das verlinken auch unnötig Geschreibsel hier. Hoffe das ist in Eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetstart Block-Meldung (Infektion: URL:Mal)
Infektion - Sehr geehrter Support von Trojaner-Board, Ich habe von meiner Mutter erfahren, dass ihr Laptop sehr langsam ist und oft Meldungen kommen. Ala ich mir das ganze ansah, sah ich dass der PC stark beansprucht wird, auch wenn kein Programm offen ist(CPU Auslastung im Durchschnitt 80%). Das größte...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion: URL Mal - Prozess: Svchost.exe
Infektion - Hallo Ich verzweifle. Seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich das Internet starte (Habe übrigens Windows 8.1 installiert), bis zu 10 Pup-ups von meinem Avast-Anti-Virus Programm... Hier ein Screenshot:´ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjl2asvczxq.png Wie bekomme diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Infektion - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Worm.Palevo-4055
Infektion - Hallo @ll, bin neu dazugestoßen, weil es bei meiner Schwester eine Infektion gibt. Aufgrund der Entfernung habe ich auf die beiden betroffenen Rechner keinen Zugriff. Auslöser des Verdachts war eine unbedachte Klickaktion meines Schwagers im Browser, als er vermutlich eine Phishing Mail erhielt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Positive Finds Infektion
Infektion - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang /Telefonica
Infektion - Moin, ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum dieses Topic gehört, deshalb erstmal hier. Ich habe heute eine eMail mit folgendem Betreff erhalten: " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" Normalerweise würde ich das als Phising-Mail ignorieren, aber hier stimmte mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eset findet Adware.Synatix.A, OptimizerEliteMax.C, Packed.Themida. Im Taskmanager ist 8df1bcd0
Infektion - Hallo liebe T-Boarder, das Wochenende brachte einen in unserem Familien-Lan unregelmäßig laufenden Rechner. Daraufhin lud ich ESET und nahm anschließend alle Rechner vom Netz. Das ESET-Logfile brachte Folgendes: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok ESETSmartInstaller@High as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam, manche Apps funktionieren nicht
Infektion - Hallo, mein PC (Windows 8) ist seit einige sehr langsam und manche Apps gehen gar nicht und nur schlecht. Ich vermute, dass es ein Virus ist. Kaspersky zeigt, dass es eine Infektion gefunden hat, kann anscheinden aber nichts machen. Vielen Dank für euere Hilfe, Iccu
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds
Infektion - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert wiederholt "Infektion" Win32:Evo-gen [Susp]
Infektion - Hallo zusammen, seit ich meinen Laptop vor 20 Minuten oder so hochgefahren habe hat Avast bestimmt 10 Mal gemeldet es hätte eine Infektion blockiert. Dabei ist das immer ungefähr das Gleiche. Als Infektion meldet es Win32:Evo-gen und in der "Quelle" ist immer was mit Java und/oder Secunia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rechner Start stellt Avast eine Bedrohung fest
Infektion - Hallo, Ich habe hier folgendes Problem. Mein Rechner Startet ganz normal und sobald Avast startet kommt die Meldung:" Eine Bedrohung wurde gefunden". Wenn ich dann auf weitere Details klicke steht dort das die Infektion blockiert wurde. Diese Datei befindet sich laut Avast in: (C: )/ Windows/...
Log-Analyse und Auswertung
Zufallsfund - Bedrohung oder nur Beifang ? Win 7 SP1 Antivirus Pro / Malwarebytes AMG
Infektion - Hallo! Nach einiger Zeit des Lesens hier im Forum habe ich mal meine PC untersucht. Bin eigentlich davon ausgegangen einigermaßen "Clean" zu sein, es gab keine nennenswerten Probleme, Abstürze ect. Ich habe Malwarebytes AMG "drüberlaufen" lassen und auch Avira. Beide haben etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.