Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorgehensweise Treiber für Win10 Cleaninstall?
Ics - Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige Probleme. das erste Problem ist schon folgendes: Ich habe einen Laptop von ASUS, weiß aber leider nicht welches Modell. Auf dem Gehäuseaufkleber...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Ics - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bereinigen. PUP optional
Ics - # AdwCleaner v4.207 - Bericht erstellt 06/07/2015 um 14:56:23 # Aktualisiert 21/06/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-07-05.2 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Lilli Hochhalter - HP-LILLI # Gestarted von : C:\Users\Lilli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
Ics - Hallo zusammen, versuche soeben ein Gerät, Windows 8.1, von einem Virus / Trojaner zu befreien. Wenn ich das Gerät starte erscheint die Meldung "Kennwort für Systemstart" in einer Windows 98 Optik. Habe bisher mit autoruns alles was komisch aussah gelöscht, das hat aber nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook
Ics - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Mülltonne
Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
Ics - Moinsen. das ist jetzt zugegeben ein etwas älteres Problem. ich lebe damit schon ein paar Monate. Folgendes Problem: Die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Als das Problem auftrat dachte ich, mein altes 0815 Keyboard ist dann halt kaputt und hab mir eine neue Gaming Tastatur gekauft. Da ging...
Alles rund um Windows
dhl Mail auf Mac geöffnet, bitte um Prüfung
Ics - Hallo, leider hatte ich die Tage eine Beschwerde wegen einer Sendung bei dhl.. dann kam die - mir jetzt auch bekannte Mail - und ich habe geöffnet. Es wurde dann eine .exe datei in meinen download Ordner geladen, diese habe ich sofort gelöscht - wie auch die Mail -. Mit meinen Laien-Kenntnissen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Virus Mail - Link geöffnet
Ics - Hallo, ich habe gestern im Eifer des späten Gefechtes ein DHL Virus Mail geöffnet. Als erste Maßnahme habe ich den Avira Virenscanner laufen lassen, der hat nichts Auffälliges gefunden. Danach bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den empfohlenen ETRE-Checker gefunden. Den habe ich jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
Ics - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Habe nach der Anleitung von Dante12 ein EtreCheck log erstellt, und hoffe, dass dort nichts ungewöhnliches zu erkennen ist. Probleme sind nicht aufgetaucht. Sollte ich vorsichtshalber die Passwörter ändern?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Ics - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lubuntu gehackt - + Router 1+1
Ics - Hallo - ich weiss ich sollte ein Prog laden, finde aber keines für das Prog. Normal nutze ich Mac - neu Yoese Nachdem mir ein IT Bekannter dies neu auf einen alten Mac Book installierte war 1. Das Mac Passwort gehackt, wir kamen beide nicht rein - ohne ROUTER ! 2. Neu aufgesetzt - und Router...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Ics - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig massenhafte Funde von Malware usw jedes Programm sagt was anderes und nichts entfernt richtig DRINGEND HILFE!!! Bitte ;(
Ics - Ich habe andauernd merkwürdige Programme auf meinem Leptop und neue Tool Erweiterungen die ich löschen muss. Ich bekomme häufig Meldungen über Funde die ich mir auf Seiten geholt haben soll die ich noch nie besucht habe... Ich habe nun zuletzt ein Scan mit Malwarebytes laufen lassen und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de trojaner :-/ keine besserung durch die überprüfungen
Ics - Hallo! Ich bekomme diese furchtbar lässtige Seit nicht weg! Interessanterweise ist der PC (aus anderen Gründen) eben neu aufgesetzt worden. Durch die Installation von Google Chrome habe ich dann das Problem gehabt, als ich mich in Chrome mit meinem Gmail Konto angemeldet habe. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 "beschädigt" nach Bereinigung mit MWB Antimalware
Ics - Hallo Leutz, ich habe ein Problem auf dem Notebook eines Bekannten (Win7 HP). Ich sollte das Windows auf Schad- bzw. Nerv-Software überprüfen und das erste Tool meiner Wahl in so einem Fall ist immer Malwarebytes Antimalware - das hat, zumindest als Erst-Reinigungstool, immer gut funktioniert. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protekt in der Taskleite und Searchengine in Firefox Developer 39
Ics - Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit diesen Search Protekt, welches in der Taskleiste ist und sich nicht entfernen lässt. Ich denke das ich es mir unter dieser Url eingefangen habe. Ich habe mich hier schon mal schlau gelesen und einige Vorbereitungen getroffen. Virenscaner laufen lassen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe öffnet sich und lädt treiber ohne mein zutun
Ics - Hi, ich bin leider gerade ziemlich verunsichert bezüglich meines Laptops. Aus dem Nichts(?) öffnete sich ein Fenster mit der cmd.exe (siehe Screenshot). Dummerweise habe ich nicht schnell genug den Stecker gezogen bzw. nicht schnell genug verstanden, dass das etwas Schädliches sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Rechner extrem Langsam/einige Programme starten gar nicht
Ics - Hallo, Hab einen Rechner eines Freundes grad vor mir. Der scheint schon relativ Alt zu sein: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname THOMAS-9C1C87F0 Systemhersteller SAMSUNG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Bytes findet unter Win 8.1 PUP.Optional.Webserches.A
Ics - Hallo liebe Community, ich habe ein gerade 3 Wochen altes Laptop mit Win8.1 64bit. Ich hatte über Malewarbytes einen Scan gemacht. Dieser hat mit die PUP.Optional.Webserches.A im C:\Users\Marisa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ahcw2cp2.default\searchplugins\Web Search.xml. Ist es was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Ics - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
Nur noch abgesicherter Modus möglich, sonst super langsam
Ics - Liebes Trojaner Board Team, ich hätte eigentlich schon eher schreiben sollen, aber hatte einfach zu wenig Zeit. Schon seit ca. einem Monat läuft mein Notebook nicht mehr einwandfrei, oft sehr langsam oder nach dem Start dauert es überlange bis ich Programme öffnen kann etc. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Falscher Parameter
Ics - Hallo, es ist heute etwas seltsames passiert. Ich habe nichts installiert o.ä. (außer vllt eine vertauenswürdige Chrome Extension, die ich aber auch etwas später wieder deinstalliert habe), sondern ganz normal etwas gelesen, als plötzlich eine Panda Free Antivirus-Meldung aufgepoppt ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand etwas im Temp
Ics - Also , ich habe mir den Malewarebytes heruntergeladen, da hat er mir heute etwas gezeigt, bzw einen File gefunden , und das eben im Temp Hier mein log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 05.02.2015 Scan Time: 15:21:51 Logfile: malware.txt Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Avast meldet beim Systemstart eine Bedrohung. Was tun?
Ics - Hallo! Ich habe seit gestern eine Meldung von Avast, das ich Malware auf dem Laptop habe. Ich habe mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware einiges entfernen können. Aber dennoch bekomme ich beim Systemstart die Nachrichten von Avast. Ich bitte um Hilfe wie ich wieder ein sauberes System...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
Ics - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-02-2015 01 Ran by SYSTEM on MININT-D24MQFS on 04-02-2015 23:10:31 Running from f:\ Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.