Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Tastertureingabe wird Sleep Modus aktiviert
Ics - ich überarbeite das thema gerade nochmal. hatte nur die 8 goldenen regeln gelesen und den rest übersehen.
Mülltonne
Problem mit Win7 nach der Anmeldung weißer Bildschirm - frst.exe bereits ausgeführt siehe logfile
Ics - Hallo liebe Helfer. Ich habe das selbe Problem mit dem weißen Bildschirm nach der Anmeldung mit Win7 auf dem Rechner meiner Schwester. Habe frst.exe bereits wie hier beschrieben ausgeführt und die logfile angehängt. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU, Interpol Trojaner
Ics - Hallo, jetzt hab ich leider auch diesen Virus: Nichts geht mehr und der PC zeigt mir an, dass das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt bzw. Bundespolizei, GVU etc. meinen Computer gesperrt hätte. Einen FRST Log hab ich gemäß der anderen Themen bereits erstellt, weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm statt Desktop
Ics - hallo, nach dem starten habe ich nur noch einen weißen Bildschirm mit mauszeiger. Es ist wohl dieser Bundespolizei Virus/Trojaner. Antivir brachte nach dem booten das ein Eintrag in der Registry verhindert wurde, nun kommt der weiße Bildschirm aber direkt. Mit der antivir rescue CD hatte ich keinen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner durch Popup
Ics - Hi, beim Surfen erscheinte vorgestern auf einmal ein Popup mit Aufforderung des bekannten BKA-Trojaners nur eben als Popup, den man durch Task beenden schließen konnte. Reste hat er nicht wirklich dagelassen jedoch würde ich gerne sichergehen. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 fährt im abgesicherten Modus sofort herunter
Ics - Nach Windowsstart erscheint ein weisser Bildschirm. Bei Start im abgesicherten Modus fährt das System nach dem Start sofort wieder herunter. Anbei das FRST-Log. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-Q9K49D6 on 23-10-2013 14:44:10...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus durch Seiten?
Ics - hi, ich war heute ein bisschen auf ein paar "Lustseiten", bei denen das eigentlich noch nie vorgekommen ist aber auf einmal tauchte ein Fenster auf bzw. es fiel mir erst auf als ich den Browser schließen wollte. Bild: hxxp://imageshack.us/a/img689/5535/drs3.png Schließen lies es sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 + Chrome Browser: Conduit-Suche entfernen
Ics - Hallo Leute, ich hab mir schon wieder was eingefangen. :headbang: Chrome startet immer mit folgender Seite: hxxp://search.conduit.com/ In den Programmen habe ich eine Search Toolbar gefunden, die ich deinstalliert habe. In Chrome hab ich die Startseite und die Standard-Suche auf Google...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit Trojaner befallen
Ics - Hallo zusammen, leider hat mich ein Trojaner erwischt, benötige eure Hilfe um diesen wieder los zu werden. Hier mein Log-File, hoffe Ihr könnt mir helfen :heulen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-U5EF7GB on 19-10-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-32bit: (GVU?) Trojaner inkl. Foto via WebCam
Ics - Hallo Community. Habe anscheinend bereits zum zweiten mal den GVU-Trojaner eingefangen. Das letzte mal vor einem Jahr. Hatte das System damals mittels Reatogo-X-PE und OTLPE und eurer Hilfe wieder zum laufen gekriegt (Siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
Ics - Guten Morgen alle zusammen. Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr sehr sehr kuriose Dinge auf meinem Rechner. Da ich mich aber irgendwie seit kurzem sehr für alles Rund um den PC interessiere probierte ich zunächst mehrere Firewalls etc. Hier die Fakten : Vor 1 Woche bat mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung
Ics - Hallo Jungs tut mir leid das ich eure hilfe noch eimal beanspruchen muss aber ich möchte sicher sein darum hier die FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Florian (administrator) on FLORIAN-PC on 05-10-2013 15:08:53 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Welche Programme darf ich gefahrlos deinstallieren?
Ics - Hallo liebe Profis, ihr habt mir vor einigen Monaten und jetzt gerade einem Verwandten so lieb geholfen, Dankeschön:). Mir brennt jetzt aber schon wieder eine Frage unter den Nägeln: Wir haben kürzlich zwei Aspire Notebooks gekauft, auf denen sich wahrscheinlich viele Programme befinden, die...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm nach Hochfahren HP Netbook
Ics - alles soweit, hoffe ich :crazy:, erledigt.. vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-DGVC9NP on 22-09-2013 16:34:09 Running from G:\ Windows 7 Starter (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Ics - Liebes Trojaner-Board ich habe mir auf meinen Windows 7 Rechner den "Bundeskriminalamt-Interpol-Trojaner" geholt. Booten ging zwar, aber nach der Anmeldung ist immer gleich eine Internetseite mit dem Text Bundeskriminalamt etc. erschienen, mit den Hintergrundsymbolen Interpol etc.. Mehr konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Ics - Hallo, mein Windows 8 Rechner wurde von "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" befallen. Ich bin entsprechend den Anweisungen hier im Forum vorgegangen und habe nach ausführen der FRST64.exe das Ergebnis in die FRST.txt gespeichert. Hier der Inhalt: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???
Ics - Hallo zusammen, ich habe einen Brief von der Telekom bekommen. Sicherheitswarnung, Schadsoftware.. von dem Abuse-Team. Mein Antivir zeit mir auch einen Virus an: TR/... keine Ahnung wie das genau heißt. Schreibe auch von dem PC meiner Tochter. Was soll ich nun tun? Habe der Telekom schon eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc erkennt Festplatte nicht mehr
Ics - Hallo liebe Forengemeinde Ich habe in folgendes system AMD A8 Series A8-3850 4x 2.90GHz So.FM1 -hxxp://www.mindfactory.de/product_in...o-FM1-BOX.html ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual -ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual
Netzwerk und Hardware
Komische Datenströme
Ics - hi, ich hatte vor kurzem einen Browservirus und habe seitdem keinerlei Inhalte mehr von MBAM, ESET, ADWCleaner und JRT gefunden. Leider kommt es manchmal vor (ich beobachte sowas manchmal exzessiv) dass der PC tw. 1-3 mbit/s uploaded, was aber auch durch Musikprogramme hervorgerufen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
Ics - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Laptop
Ics - Hallo Habe den GVU Trojaner auf dem Rechner. Windows Vista Nichts geht mehr. Habe den FRST Scanner runtergeladen (hatte ich hier gelesen) und folgendes FRST Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 19-06-2013 (ATTENTION: FRST version is 78 days old) Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer überhitzt und schaltet Sicherheitscenter aus
Ics - Liebes Board, schon seit längerem schaltet sich mein Laptop immer wieder aus, wenn er zu heiß läuft. Bisher dachte ich, das wäre tatsächlich nur ganz normale Überhitzung, vor allem im Sommer in heißen Räumen. Aber gestern habe ich unmittelbar bevor er sich ausschaltete eine Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
BlackScreenOfDeath: Trojan:Win32/Urausy.C
Ics - Hallo wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Der Rechner meiner Schwester startet nur noch bis zu einem schwarzen Bildschirm. Maus ist da. Taskmanager lässt sich aber nicht starten. Ein Scan mit Avira hat og. Trojaner gefunden. Hier der Log des FRST Scans:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner-Befall, vermutlich V2.07. WIN7pro 32Bit
Ics - Hallo, ich habe seit gestern den GVU Trojaner. Nach einigen Recherchen meine ich es ist V2.07.Aber Ihr seid die Profis, kann mich auch täuschen Keiner der Startmodi funktioniert, jedes mal meldet sich der Rechner ab und fährt herunter. Habe bereits FRST auf einen USB-Stick gezogen und füge...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tronjaner hat auch mich erwischt
Ics - Hallo liebe Helfer, auch mich hat es heute eiskalt erwischt und ich habe bereits einige Stunden alles mögliche was zu googlen war ausprobiert...ohne Erfolg. Ich habe demnach nach Anleitung hier im Forum den FRST Scan durchlaufen lassen und poste es hier: FRST Logfile: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.