Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 x64:Spamversand über email account.
Ics - Hi, Mein email Anbieter hat mir mitgeteilt, das über mein Konto massenhaft Spam verschickt wurde.Also muss wohl irgendjemand mein Passwort ausgespäht haben. Mir ist beim täglichen Arbeiten nichts ungewöhnliches aufgefallen. Standardmäßige scans mit Hitman, Malwarebytes und MSE blieben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Sperrbildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Ics - Hi Leute, habe einen Laptop von einem Arbeitskollegen der sich nicht wirklich auskennt bekommen der eine art Sperrbildschirm Virus oben haben duerfte. Alles was ich bis jetzt rausfinden konnte ist, das wenn er hochfaehrt sofort ein weisser Bildschirm kommt. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Fehlermeldung bei Automatischersystemreparatur
Ics - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Egal ob ich es über den normalen Modus oder Reparaturmodus versuche, es funktioniert nicht. Auf den Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfbbf584d verweist auf Speicher...
Alles rund um Windows
WIN7 GVU Trojaner Logfile liegt vor
Ics - So jetzt hat es mich nach dem Büroangriff ach daheim getroffen. ImBüro hat die EDV Abteilung geholfen, Privat brauch ich eure. Grüße und herzlichen Dank Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-11-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 103 days old and could be...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche mal euren Rat bzw. Google
Ics - Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema Anonymität im Netz. Komme aber jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe Google Sachen wie Analytics usw. mit Hosts 127.0.0.1 ausgehebelt bzw. die Weitergabe versucht zu umgehen. Im Firefox habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Interpol Virus
Ics - Halli hallo, seit heute morgen habe ich diesen Interpol Virus auf meinem Rechner. Bei einer kurzen Recherche bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits eine frst.txt angelegt. Ich habe eine Windows 7 32 Bit Version. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal =) LG Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
Ics - Problem: Rechner mit Windows 7 fährt hoch, dann erscheint weißer Bildschirm. Nach Start im abgesicherten Modus fährt sich der Rechner wieder automatisch runter. Habe nun nach Anleitung einen Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt mit folgendem Ergebnis: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
Ics - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr
Ics - Guten Tag, mein Notebook startet seit kurzem nicht mehr. Im Anhang der gewünschte Log. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-01-2014 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 31-01-2014 15:03:37
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.download gefunden
Ics - Hallo! Ich habe heute mein PC mit Malwarebytes überprüfen lassen. Dabei kam folgender Befund: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.21.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: UDP Flood aus meinem Netzwerk, Trojaner?
Ics - Hallo Community. Ich habe bereits mein "Problem" in folgendem Thread geschildert http://www.trojaner-board.de/141432-udp-flood-to-host-meinem-netzwerk.html Auf Anraten bitte ich nun um Check meiner Logs bzw Hilfe bei der Überprüfung auf einen Trojaner o.ä. Gmer- und FRST-Log aufgrund der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
Ics - MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line: Windows Version: Windows 7 Home Premium Edition Windows Information: Service Pack 1 (build 7601), 64-bit Base Board Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc. BIOS Manufacturer: American Megatrends Inc. System Manufacturer: ASUSTeK...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
Ics - Hallo ihr liebe hoffe ich poste es im richtigen thema, es geht um Notebook startet wegen "aswRvrt.sys" nicht und habe hier den code und hoffe auf hilfe was ic noch machen kann: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-01-2014 Ran by SYSTEM on MININT-EOFE6QF on...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 - FRST.TXT enthalten
Ics - Hallo, ich denke das Problem ist bekannt. Habe einen GVU Trojaner mit Hinweis auf die Polizei usw. auf einem Windows 7 Rechner. Die Auswertung mit FRST64 hat folgendes ergeben. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8.1 PC
Ics - Hi, habe mir auf W8.1 mit 64Bit den GVU Trojaner eingefangen. FRST64 liefert das folgende Log. Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Gruß Kaloschke FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-12-2013 Ran by SYSTEM on MININT-APQGS05 on 29-12-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Virus/Trojaner, Rechner gesperrt
Ics - Hallo liebe Helfer, das Notebook meiner Nichte ist offensichtlich befallen und sperrt sich nach dem Booten. Angezeigt wird lediglich eine weiße Seite, auf der zig mal wiederholt "Interpol" steht. Ich bin hier im Forum auf ähnliche Beiträge gestoßen und habe einen Scan mit FRST64 durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail-Account auf Mac gehackt ?
Ics - Hi, ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.... Gestern bekam meine Frau eine ganze Reihe Mails von Ihrem Mail-Provider (GMX) mit dem altbekannten "mail delivery failed". Absender der ursprünglichen Mail: ihre eigene Adresse. Bei den (angeblichen) Absender der Mail soll es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
Ics - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Laptop von acer. Da er von meinem Bruder ist weiß ich gerade nicht genau, was für ein Betriebssystem da drauf ist - ich glaube es ist win7. Das Problem ist: Er fährt nicht mehr richtig hoch! Das heißt, dass er zuerst in ein Menu geht und ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sauber nach Recovery?
Ics - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: rvzr-a-akamaihd stört in Mozilla
Ics - Hallo Forum! Wie wohl auch viele andere habe ich das Problem mit dem rvzr-a-akamaihd Virus, bei mir tritt er im Mozilla auf. Nachdem ich gerade die Logfiles erstellt habe und mir sie anschaute, erschien der BlueScreen und windows hat sich heruntergefahren. Um den Virus langfristig zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
FRST.txt nach Interpol-Polizei Trojaner/Virus
Ics - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-11-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-NLP3O78 on 26-11-2013 21:53:18 Running from G:\ Windows 7 Starter (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol - Trojaner - Win7 64 Bit - Code Tag
Ics - Hallo liebe Community, ich habe eine Interpol Trojaner auf meinem Rechner. Hier ist die Logfile. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis jetzt habe ich keien eigenen Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank, Einstichmehr Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Interpol Trojaner Windows 7
Ics - Hi, auch der Laptop von meinem Vater ist befallen. Bin sehr für Hilfe dankbar. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-5BA3LBM on 23-11-2013 12:46:41 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro und "vieles" mehr?
Ics - Hallo zusammen, ich habe mir leider auf meinem Rechner wohl mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe ich habe alles gemacht wie gewünscht und es kann mir jemand helfen. Anbei die Logfiles. Vielen Dank schonmal im Voraus. Die Logfile von FRST sind im Logfile Zip, weil der Text zu lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster...
Ics - Guten Abend, ich habe hier ein Laptop, wo Windows 7 Home drauf ist, leider startet er seit ein paar Tagen nicht mehr richtig, egal ob normal oder im Abgesichertem Modus... Der Windows startet nur mit einem CMD Fenster und drin steht "C:\Windows\system32" der Laptop gehört nicht mir und derjenige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.