Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Pc langsamer, Werbung Malware/Virus
Ics - Guten Tag Da mein Laptop von irgendetwas befallen wurde, suche ich in diesem Forum dringend Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich bemerke, dass mein Laptop deutlich langsamer geworden ist. Man kann nur noch genervt surfen, da überall irgendwelche Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Totales Chaos - kaum ein Programm startet richtig
Ics - Ich brauche Eure Hilfe. Leider läuft mein Acer Laptop mit Windows 8.1 HP nur sehr schlecht: Google Chrome spinnt, ich kann nur manchmal etwas in den Browser tippen. Gerade habe ich Glück. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann auch sonst kaum etwas machen. Buchstaben werden oft nicht angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung Win32:Evo-gen [susp]
Ics - Hallo, Bekomme seit heute Morgen öfter die Meldung von Avast: Win32:Evo-gen . Hab das löschen lassen, aber nach dem Neustart kam das wieder. Jetzt mal Malwarebytes drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 30.01.2015 Scan Time: 10:39:28 Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
PC ist auch nach Recovery beim Start extrem langsam und verhält sich merkwürdig
Ics - Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe das Thema nun nicht doppelt erstellt, irgendwie hat was nicht geklappt als ich das Thema zum ersten mal reinstellen wollte. Leider habe ich im Moment einige Probleme mit meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich schon einmal eine Bereinigung über das Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Befallen von Malware oder Trojaner!
Ics - N´Abend zusammen, habe mir einen neuen PC gekauft und wollte den unter allen Umständen sauber halten.Das hat auch ganze zwei Stunden funktioniert... :stirn: Ab und zu öffnet sich ein Internet-Tab mit meist russischen Seiten, oder unten rechts erscheinen nicht gewollte Verkaufsvorschläge (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Fehler Code 9C48
Ics - Hallo, seit einigen tagen scheitert bei mir ein Windows Update. Als Fehlercode wird "9C48" angezeigt. Ich habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass es sich wohl um ein Update für den IE handelt. Als Fehlerbehebung wurde im Microsoft Forum empfohlen, den IE zu deinstallieren und...
Alles rund um Windows
neuer Laptop Win 8.1 total langsam
Ics - Malwarebytes hab ich schon mal laufen lassen und folgende Logdatei bekommen. <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log> -<header> <date>2015/01/24 17:25:14 +0100</date>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbeseiten stamplive und youradexchange öffnen sich ungewollt
Ics - Hallo allerseits, Seit kurzem habe ich ein Problem mit ungewollten sich selbst öffnenden Werbeseiten, wie stamplive und youradexchnage. Ich habe Windows 7 und benutze den Chrome Browser. Ich habe auch schon versucht das Problem mit mbam zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Das Programm hatte zwar einige...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent netlogger.exe + 66 PUP.MySearchDial.a --> Malwarebytes
Ics - Guten Morgen zusammen, nach 2 Jahren muss ich mich doch mal wieder an Euch wenden. Mittlerweile schlage ich mich mit Windows 8.1 auf einem normalen Laptop rum :daumenrunter: Dazu wurde zuletzt hier Avast empfohlen, Malwarebytes, muss ich gestehen, habe ich vernachlässigt :headbang: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bootvorgang endet bei aswrvrt.exe
Ics - Guten Abend Leute, mein Zweitlaptop (Windows 7 Pro 32 Bit) bootet seit neuestem nicht mehr, beim Anmeldebildschirm kommt es zum freeze. Ich habe die Vermutung, dass es an der Datei aswrvrt.exe liegt, weil beim Versuch den Laptop im abgesicherten Modus zu starten der Bootvorgang bei dieser Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein Trojaner und eine Adware...
Ics - Hey alle zusammen. Ich habe heute Vormittag ein Programm heruntergeladen, zwecks Updates von meinen gesamten Programmen, diese nennt sich "SUMo" und stammt von KC-Softwares. War aber dämlich und innerhalb von ner halben Stunde habe ich es wieder deinstalliert... Seitdem zeigt mir Avira aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OptimizerPro und andere Schadsoftware auf meinem PC
Ics - Hallo! Auf meinem Laptop befinden sich einige Schadprogramme. Darunter zB das Programm Optimizer Pro. Betriebssystem: Windows 8.1 Ich hab mit FRST einen Scan gemacht. Danke für die Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Autostart unter w8.1
Ics - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
Interpol Virus - Abgesicherter Modus startet immer wieder neu
Ics - Hallo, der Vater meines Kumpels hat sich den "interpol virus" eingefangen und das System lässt sich nicht im Abgesicherten Modus starten. Es war möglich im "normal" modus Windows zu starten und ich habe über MSConfig versucht Windows im Abgesicherten Modus zu starten. Seit dem versucht der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam und gesperrten abgesicherten Modus
Ics - Hallo, ich habe hier den Rechner des Schwiegervaters. Dieser hat sich leider den GVU Trojaner mit der Webcam und einem gesperrten abgesicherten Modus eingebrockt. Nachdem ich hier in dem Forum schon nachgelesen habe, ich schon einmal den Scan von frst.exe laufen lassen. Nun würde es an das...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
Ics - Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein neues Spiel ausprobieren, namentlich ArcheAge. So weit so gut, bin auch ins Spiel reingekommen. Nach den Grafikeinstellungen musste ich das Spiel neustarten. Sah alles gut aus, nur nach ca. 2 Minuten ist das Spiel einfach abgestürzt.(nach ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'Astromenda' lässt keine Neuinstallation von Windows zu
Ics - Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen und war dabei leider an einer Stelle unaufmerksam. Man sollte nicht Installieren und Telefonieren gleichzeitig :headbang: Dadurch habe ich mir 'astromenda' oder wie auch immer der zugehörige Virus heißt, eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol blockiert Desktop, kein abgesicherter Modus möglich
Ics - Hallo Wenn ich meinen Laptop aufgestartet habe und ich eingeloggt bin erscheint ein Interpol Vollbildfenster, aus dem ich nicht heraus komme. Im abgesicherten Modus kann ich ebenfalls nicht starten. Ich habe nach der Anleitung hier das frst64.exe ausgeführt und den Code hier gepostet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Virenscan Malware backdoor.win32.androm.eutw gefunden
Ics - Hallo, nachdem ich den Rechner meines Kumpels mit eurer Hilfe gereinigt hat schein es mich nun auch getroffen zu haben. Hab mit Kaspersky einen Virenscan gemacht und promt Malware gefunden. hier die logs (musste auf mehrere Posts aufteilen. Kaspersky: Gefundenes Objekt (Datei) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Log, kurzer Check!
Ics - Hallo, würde ganz gerne mal meinen Rechner von Euch checken lassen. Habe mir vorhin ein Update für den Any Video Converter gezogen, und danach verschwand Ghostery. Unter Add Ond war es nicht mehr vorhanden, außerdem habe ich unter den Plugins jetzt nen OpenH264 Plugin. Wie aus dem nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
Ics - Hier mal der OTL-Logfile: OTL logfile created on: 16.10.2014 12:49:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = G:\Needful Things 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infizierung mit Spyware.Zbot.VXGen
Ics - Hallo liebes TrojanerBoard-Team! Vorhin habe ich blöderweise eine Fake-Amazon E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet und die Zip-Datei im Anhang heruntergeladen. Anschließend habe ich sie entpackt, den Vorgang aber sofort abgebrochen, weil ich in dem Moment realisiert habe, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Ics - habe den Bundespolizeitrojaner. Es geht kein abgesicherter Modus. Die Registrierung ist in den Beschriebenen Pfaden ok. Habe den FRST Scan durchgeführt. hier das logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2014 Ran by SYSTEM on MININT-4F068IU on 03-10-2014...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Ics - Hallo, seit einiger Zeit kommt nach dem Start von Windows folgende Meldung: -- Fehler beim laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Ics - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.