Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAT Trojaner?
Ics - Hallo! Heute hat sich mir während der PC Nutzung die Maus bewegt, ein neues Chrome Fenster geöffnet und jemand wollte mir pazpal öffnen. Gut, dass ich ein deutsches Keyboard Layout habe und es mir ein paar Sekunden gegeben hat noch das Netzwerkkabel zu ziehen und den PC runterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen. Jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Ics - Hallo liebe Helfer, ich muss mir in den letzten Tagen irgendwie einen Trojaner/Trojan Dropper eingefangen haben (was ich da gemacht habe, kann ich auch nicht genau sagen...). Mein Virenscanner schlägt Alarm, aber bevor ich irgendwas am System verändere und mir den PC komplett zerschieße, frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher ob gehackt oder Mail-Spoofing
Ics - Hallo, ich hab zwei Postfächer, die ich bei mir am PC mit Outlook verwalte (name@eigene-domain.eu und name@hotmail.de). Die Tage hab ich dann von name@eigene-domain.eu eine Spamnachricht erhalten, welche an name@hotmail.de ging. Zuerst dachte ich, mein E-Mail Account sei nur gespooft worden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes schlägt Alarm (PUP.Optional.Spigot)
Ics - Hallo, Leider hat mein Malwarebytes-Scan Alarm geschlagen und etwas gefunden. Ich habe es in Quarantäne verschoben und anschliessend gelöscht. Wäre um Hilfe für weiteres Vorgehen dankbar. Kaspersky hat nichts gefunden. Hier ist das Logfile: -<mbam-log> -<header> <date>2016/08/08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Läßt Sich Nicht Installieren / Laptop Extrem Langsam
Ics - Hallo. Ich Habe Da Mal Ein Problem Vorbereitet. Ich Bin Seit Tagen Dabei Meinen Vati Seinen Arbeits Laptop Wieder In Gang Zu Bringen. Seit Monaten Schon Läuft Dieser Nur Noch Sehr Langsam. Also Der Laptop. ;-).*fg*. Es Handelt Sich Hierbei Um So Einen Klassischen Aldi Laptop.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ProxyHijacker, Rootkit und Malwarebytes Antimalware kann nicht updaten
Ics - Liebe Trojaner-Board-Community, seit längerem habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert sein könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 in Verbindung mit der Kaspersky Internet Security Suite 2016. Angeschlagen hat jedoch nie etwas und auch die Suche mit einer Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundschleife und Standbilder bei Spielen
Ics - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider garnichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Hier schon mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam geworden, bzw. reagiert teilweise nicht
Ics - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:27-01-2016 durchgeführt von Martin (Administrator) auf MARTIN-PC (16-05-2016 18:45:03) Gestartet von C:\Users\Martin\Desktop Geladene Profile: Martin & (Verfügbare Profile: Martin & Papa & Gast 2 & Natphimol & Gast)...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.bot durch Malwarebytes gefunden
Ics - Guten Tag zusammen, mein Rechner, welcher mit Windows7 betrieben wird, scheint von einem Trojaner befallen zu sein. Von Malwarebytes erhalte ich folgende Meldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11-05-2016 Scan Time: 9:17 Logfile: Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
Ics - Hallo, ich habe dummerweise versucht ein Programm zu installieren, welches sich als Träger für Malware entpuppt hat. Seitdem habe ich Ein paar chinesische Programme auf dem Desktop und prominent den Ordner /tencent unter C:\Program Files (x86)\Tencent. Ich habe zunächst versucht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde nur an Reimage Repair und andere "Glückwunsch-Websiten" geleitet,leider erst sehr spät oder garnicht an die gewünschte Websiten!
Ics - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von Andreas (Administrator) auf ANDREAS (08-02-2016 12:56:59) Gestartet von C:\Users\Andreas\Downloads Geladene Profile: Andreas (Verfügbare Profile: Andreas) Platform: Windows 10 Home Version 1511...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, Mozilla Firefox Startseite wird immer wieder zurückgesetzt
Ics - Hallo, seit heute will Firefox nicht mehr so wie ich will. Egal ob ich im Firefox selber oder in den Internetoptionen die Startseite ändere, wird sie immer auf "https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl" zurückgesetzt. Habe zuerst mal den Virenscanner drüber geschickt. Norton Schnellscan hat...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Acer Iconia A500
Ics - Hallo Leute und guten Morgen! Ich habe hier ein Acer Iconia A500 mit Android 4.0 (ICS) Darauf hat sich leider ein BKA-Virus geschlichen, laut meiner Frau angeblich einfach so :)..aber egal.. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen, nur der Flugmodus lässt sich ein/ausschalten, ansonsten sieht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Ics - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Fehlermeldung mit Bluescreen - Neustart
Ics - Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein neues Notebook gekauft und seit ca. 2 Wochen hängt es sich auf zeigt mir einen Bluescreen inklusive Fehlermeldung: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL (rtwlane.sys) an und startet Neu. Habe schon einiges versucht durch Recherchen im Netz: Malwarebytes (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Logdatei zur Analyse
Ics - Hallo, ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren, folgendes gibt die Logdatei aus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was zu tun ist? vielen dank vorab für die Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-11-2015 Ran by SYSTEM on MININT-ERO2OK9 (24-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Ics - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde mit MBAM
Ics - Hallo, ich hatte mir vor Kurzem den Audiograbber heruntergeladen und im Anschluss auch das mp3plugin von deren Homepage. Bei der Installation wurde wohl jede Menge Müll mitinstalliert. Einiges habe ich mittlerweile wieder deinstalliert, wollte aber heute doch mal MBAM über mein System laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST schlägt Alarm
Ics - Letzten Monat hatte ich meinen PC neu aufgesetzt. Nach dem Installieren der Treiber und dem Updaten ließ ich ihn von FRST scannen. Das Ergebniss war ein ATTENTION - siehe hier: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von kokoro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST beschwert sich über neuaufgesetztes System
Ics - Hallo allerseits, ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt. Nachdem ich heute schon mit dem Updaten fertig war (:)), entschloss ich mich aus Spaß an der Freud mal FRST drüberlaufen zu lassen. Zu meiner Überraschung gab's daraufhin ein ATTENTION - scheinbar sind irgendwelche Gruppenrichtlinien...
Alles rund um Windows
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Ics - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HiJack-Auswertung?
Ics - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser öffnen sich nicht mehr
Ics - Hallo, Google Chrome öffnet sich nicht mehr, habe es auch mit IE versucht auch der öffnet sich nicht. Internet Verbindung habe ich aber komme halt nicht ins Netz. mbam Log Teil 1 <?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?> <mbam-log> <header> <date>2015/08/21 17:19:37 +0200</date>
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PUP.Optional.SearchProctect.A, Touchpadbuttons spielen verrückt
Ics - Hallöchen an alle, habe ein seltsames Problem auf einem Laptop, auf dem ich mir seit Jahren noch nie etwas eingefangen habe, aber jetzt scheint es so weit. Mein Touchpad spielt verrückt, ich weiß nicht, ob es Malware oder ein rein technisches Problem ist. Meine rechte Maustaste funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Email vom Abuse-Team der Telekom
Ics - Hallo liebe Community, ich habe heute morgen eine Email von der Telekom, genauer gesagt vom Abuse-Teeam, erhalten. Darin steht folgendes: Meiner Meinung nach sieht die Mail seriös aus. Ich habe auch einen Scan mit MBAM auf meinem Laptop laufen lassen. Die anderen Rechner laufen noch. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.