Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hosts-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET meldet "JS/TrojanClicker.Agent.NBN Trojaner" - PC (noch) infiziert?
Hosts-datei - Hallo allerseits! Leider (oder vielleicht zum Glück) habe ich nach einem Klick bei Facebook von meinem Virenscanner ESET NOD32 (4.2.67.10) auf meinem Windows 7 Rechner die folgende Warnung bekommen: "08.04.2011 13:56:12 HTTP-Prüfung Datei h**p://likevids.de/karate/video+karate.htm ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?
Hosts-datei - Hallo, ich habe soeben das erstemal mein Finanzprogramm von WISO gestartet und es erschin eine Meldung, die ich hier mal zitiere, zuvor noch ein link, wo ich vorhin meine log-files gemäß eurer anleitung gepostet habe: ...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
Hosts-datei - Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche System Tool eingefangen, welche ich mit Hilfe von meinem Kaspersky Internet Security auch unterbrechen und (hoffentlich) löschen konnte. Allerdings habe ich jetzt seit diesem Wochenende das Problem, dass mein Google Chrome Browser nicht mehr startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Hosts-datei - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Mülltonne
Frage: System Tool vollständig eleminiert?
Hosts-datei - Moinsen, ich habe mir SystemTool eingefangen :confused: und nach der (sehr guten :daumenhoc) Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) versucht zu eleminieren. Malewarebytes zeigte keine Funde mehr, nach dem ich der Anleitung befolgt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Entfernen von System Tool
Hosts-datei - ich habe mir heute irgendwo system tool eingefangen da ich sehr unerfahren bin habe dann auch gleich nach einer lösung gesucht und habe diese hier:http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html auch befolgt nun ist aber mein problem: mein windows vista lässt mich nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec DE-Cleaner meldet Hosts als infiziert
Hosts-datei - Hallo, Symantec DE-Cleaner zeigt mir immer 'Hosts' als infiziert an. Gebe ich bereinigen an, so ist beim nächsten Scann die gleiche Meldung wieder da. Avira hat das System gescannt und meldet keine Auffälligkeiten. Nun habe ich mir mal die Hosts Datei angesehen. Da ist nichts auffälliges. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tools virus und hosts-datei frage
Hosts-datei - hallo habe derzeit den oben genannten virus auf meinem pc. habe hier im forum eine anleitung gefunden um das problem wieder zu beheben. zur zeit klappt alles wie geplant aber was bedeutet folgender satz "Ihre Windows HOSTS-Datei sollte nun wieder auf den Standardwert gesetzt sein, wie wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Internet Security 2011 entfernen
Hosts-datei - Personal Internet Security 2011 entfernen Was ist Personal Internet Security 2011? Personal Internet Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Hijack Logfile - PC lacht / komische Popups / Minianwendungen defekt
Hosts-datei - Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Vorab schonmal ein großes Danke dass es so ein Board mit diesem Subforum gibt. Ich habe folgende Probleme: (i) Seit einiger Zeit bekomme ich so komische Popups im IE, den ich eigentlich nie nutze. Ganz normale Popups mit Werbung einfach, aber das nervt...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - bin ich es los?
Hosts-datei - Grüße, geliebtes TB! Vorab als Info: Windows Vista home premium 32bit Opera 10.60 3 Benutzerkonten: 1x Admin - nur für Windows Updates etc genutzt 1x Privat - eingeschränkt und ohne Adminrechte, am häufigsten genutzt. 1x Büro - eingeschränkt und ohne Adminrechte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockt Anti-Spyware-Seiten und kompromittiert Combofix
Hosts-datei - Hallo allerseits, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei dem befallenen System handelt es sich um ein Samsung Netbook mit XP Home, bei dem man leider immer mit Administrator-Rechten arbeiten arbeiten muß, weil sonst die ganzen spezifischen Treiber von Samsung nicht richtig funktionieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Hosts-datei - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
Hosts-datei - Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß und hoffe, vielleicht hier einen Lösungsansatz zu finden. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich komme nicht mehr auf ein paar meiner eigenen Websites bzw. nach ca. 2 Minuten im Front- oder Backend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Versand durch services.exe
Hosts-datei - Hallo, ich habe mir gestern wohl etwas eingefangen: Gestern beim surfen durchs Internet (mit FF 3.5) kam ich auf eine Seite VORSICHT! BESSER NICHT KLICKEN! http://www.dennisvoigt.de Auf dieser Seite geht es wohl um deutsche Städtenamen in den USA. Ich klickte auf eine Stadt (ich glaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf microsoft.com
Hosts-datei - Hallo allerseits, seit einger zeit nervte bei mir der Windows-Defender rum, dass er keine Updates mehr bekommt. Das ganze hab ich ne ganze zeit ignoriert, dachte es liegt irgendwie an Microsoft, ... Seite down, oder was auch immer. Jedoch hielt sich das Problem hartnäckig sodass ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Hosts-datei - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Probleme
Hosts-datei - Hallo! Ich hab mir mal wieder einiges eingefangen und werd es nun nicht mehr los. Vielleicht könnt Ihr mir dabei mal helfen. Symptom 1: Routine-scan mit Avira Antivir ergab 4 versteckte Objekte, die infiziert sind, die von AV nicht gelöscht werden können (wozu ist dann eigentlich dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Blockierte Verbindungen + Umleitungen im Firefox
Hosts-datei - Hallo, zuerst mal vielen Dank, Dass Du Dir Zeit nimmst, dies zu lesen. Ich wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter komme. Und bevor ich eine Neuinstallation mache, möchte ich es noch mit Deiner Hilfe versuchen. Ich habe hier einiges gelesen und deshalb die Hoffnung noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
escan LogFile....Bitte um Ratschläge
Hosts-datei - Guten Tag :singsing: nachdem ich das Gefühl habe, daß mein Rechner irgendwie langsamer ist als sonst, habe ich mal das escan durchlaufen lassen, so wie es in den Anleitungen hier steht. Das Resultat ist der angefügte Log-File. Und was sagt mir das nun?!?!?!?!?!?!?!? *etwasblödindierundegugg*...
Mülltonne
Hosts Datei befallen?
Hosts-datei - Ach, ich schon wieder :( Diesmal gehts um meinen privaten Rechner. Das alles ist passiert, nachdem ich auf SP3 für XP upgedatet hab. Mein Avast zeigte mir folgendes an: http://s1.directupload.net/images/080920/dv9halt4.jpg Nach ein wenig herumgooglen musste ich feststellen, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutung
Hosts-datei - Hi! Ich habe eine vermutung, das ich nen virus o.ä. hab. windows defender hat eine änderung der hosts-datei auf xp(sp3) gezeigt. dies hab ich erst ignoriert, damich ich gucken konnte, was geändert wurde. und siehe da, viele antivirus-seiten wurden auf 127.0.0.1 geleitet (z.b. trend micro symantec...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde, smitfraud und "windows security alert"
Hosts-datei - Hallo, kämpfe seit 2-3 Tagen mit oben genannten Problemen. Windows Security Alert öffnet sich häufig mit einer URL "antispyware-review.biz". Habe Windows XP prof. , Antivir von Avira und Spybot auf dem Rechner. Gemäß eurer Anleitungen habe ich smitrem, Adaware, Spybot, escan und Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Hintergrund und Meldung "Warning! Spyware detected on your computer!"
Hosts-datei - Hallo, ich kann zwar ein anderes Hintergrundbild einstellen, aber wenn ich den PC neu starte, koomt der blaue Hintergrund mit der Meldung wieder. Ich habe mwav.exe im abgesicherten Modus ausgeführt und mwav.bat gestartet, aber leider wird nur folgendes angezeigt: ...
Log-Analyse und Auswertung
pc und internet verbindung ziemlich langsam geworden
Hosts-datei - hallo mein pc und internetverbindung ist die letzte zeit langsam geworden. wäre nett wenn jemand helfen kann. mfg gala86 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.