Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hosts-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eScan - Virus Log - bitte durchschauen! Danke!
Hosts-datei - Koennt Ihr mir bitte helfen und das hier mal durchschauen? DANKE!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.05.07.01 Microsoft Windows XP
Mülltonne
Fund:savenow adware+ ezula Spyware/adware
Hosts-datei - hallo, bin bei einem Bekannten am Rechner, (er hat windows xp professional, antivir, spybot, normale windows firewall) und habe einen escan gemacht, mit Fund, siehe escan. wie bekomme ich diese "viren" am besten weg, und gibt es noch anderes verdächtiges im hijack? wie erkenne ich ob, wuauclt.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
Standardbrowser mit Trojaner infiziert?
Hosts-datei - Hallo, habe folgendes Problem neuerdings, auf meinem Benutzerkonto (Administrator) läuft alles Bestens, auf einem 2. eingeschränkten Konto startet allerdings das .exe-File des Standardbrowsers immer mit, und verursacht hohe CPU-Auslastung, habe bereits versucht es im Autostart abzustellen, startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Menü- und Symbolleiste fehlen beim IE6
Hosts-datei - Bei meinem Internetexplorer (IE6 unter W2k) fehlen manchmal die Menü- und Symbolleiste. Ich weiß es hört sich blöd an, aber der Zustand wechselt laufend. Selten werde ich bei Links zu anderen Seiten umgeleitet. Gebe ich die gewünschte Adresse in der Adressleiste ein, hatte ich diesen Effekt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File ok?
Hosts-datei - Hallo, hatte mir vor ein paar Tagen den TR/Bagle.ET - Fiesling eingefangen - da funzte nur noch eine komplette Neuinstallation :balla: Man wird ja mit der Zeit vorsichtiger - jetzt finde ich in meinen Systemstartelementen den SOUNDMAN.EXE. Mein AntiVir findet hier nix, aber ich fand beim...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Licum und Bloodhound.32
Hosts-datei - Hallo ich bin echt tierisch angenervt mein stationärer PC hat sich irgendwas eingefangen. Daraufhin hab ich das System neu aufgesetzt leider nutzt das aber nichts weil beim ersten Internetstart für das Norton-Update usw. sofort wieder mein PC zusammenbricht. Norton zeigt eine Fehlermeldung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Worm.Win32.Bagle.bn!! Bitte helft mir!!!
Hosts-datei - Moin leute! bin eigentlich ziemlich vorsichtig was emails angeht, aber diesmal hats mich erwischt. Hab leider Gottes die txt datei ausgeführt, weil ich dachte das es ne mail von nem kumpel wäre. hab jetzt mal im Intenet gesucht, aber nur gefunden was der Virus/Wurm bewirkt, aber nicht wie man ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hosts
Hosts-datei - Hi Leute, hab folgendes Problem: jedesmal wenn ich Windows neu sarte sind in der hosts-Datei sämtliche Viren-HP's mit 127.0.0.1 eingetragen, ich komme somit nicht mehr zu denen durch, weder Virus-Update noch sonst wie. Hab die Hosts manuell gelöscht, ein Programmupdate für adaware,symantec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG: Notfall, bitte lesen, wer kann mir helfen?
Hosts-datei - Hallo! Bin neu hier. Ein User aus dem Mini - Forum hat mir hier diese Seite empfohlen. Er sagte das hier einem ziemlich schnelll und professionell geholfen wird. Habe direkt einen Notfall! :-( Folgendes Problem: Ich habe T- DSL Flaterate. Und wenn ich z.b. am PC in World oder in Exel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile für Analyse
Hosts-datei - Hallo, unten findet ihr mein Log. Ich habe mir CoolWWWSearch eingefangen, doch kommen mir ziemlich viele Sachen hier komisch vor. Die "O1 - Hosts"-Einträge kann ich überhaupt nicht zuordnen, vielleicht entdeckt ihr noch mehr. In meiner HOSTS-Datei habe ich vorhin entdeckt, dass 127.0.0.1 für...
Log-Analyse und Auswertung
hat das ein virus/wurm/trojaner gemacht?
Hosts-datei - hab mir mal meine "hosts-datei" angeschaut (system32\drivers\etc\hosts) und folgendes steht da drinnen: 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 www.symantec.com 127.0.0.1 securityresponse.symantec.com 127.0.0.1 symantec.com 127.0.0.1 www.sophos.com 127.0.0.1 sophos.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen!???
Hosts-datei - Hallo! Welche Seiten kannst du nicht öffnen? Wie lautet die Fehlermeldung dann genau? Wenn sie sich vorher öffnen ließen (war dem so?), nun aber nicht mehr, *könnte* z.B. eine Malware dafür verantwortlich sein, die die hosts-Datei modifiziert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten
Hosts-datei - http://www.heise.de/newsticker/data/dab-02.10.03-000/ Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten Seit dem gestrigen Mittwoch mehren sich Meldungen über Vorfälle, bei denen sich Anwender mit dem Trojaner QHosts-1 infiziert haben. QHosts-1 befällt Rechner über eine bisher nicht gepatchte Lücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fastnet99 speichert keine Webadressen
Hosts-datei - Hi, hoffe, jemand kennt sich mit Fastnet99 aus. Für diejenigen, die es nicht kennen: Fastnet speichert den Namen und die IP der aufgerufenen Webseiten in der HOSTS-Datei, sodass bei erneuten Aufruf keine erneute DNS-Server-Anfrage erfolgen muß, was wiederum das Surfen beschleunigt. Haben mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.