Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hosts-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Trojaner
Hosts-datei - Hallo habe da so en paar Trojaner!Wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!
Log-Analyse und Auswertung
Viking.BS Wurm auf meinem Rechner
Hosts-datei - Hallo an alle ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. hier die log files vin Hijackthis, escan: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:36:43, on 01.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein paar einträge im escan logfile, danke fürs durchsehen
Hosts-datei - Hi Leute, nach langer Zeit Ruhe bin ich wieder hier;) Meine Freundin hat sich den schon bekannten msn Wurm eingefangen um den es hier aber vordergründig nicht gehen soll, da es ja schon genügend anweisungen was zu tun ist vorhanden sind;) nunja, daraufhin wollte ich ihr system neu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsamer, bitte Hilfe beim Fixen
Hosts-datei - Liebe Leute, seit einigen Tagen öffnen sich Websiten immer langsamer, ich habe also die gängigen Programme über den Rechner laufen lassen - und bin damit nicht weiter gekommen. Ich poste hier mein HJT-Log und die Infektionsmeldungen von eScan. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich insbesondere...
Log-Analyse und Auswertung
PC total verv(v)ir(r)t
Hosts-datei - Hi Leute, nachdem mir Antivir einen Virus gemeldet hat und ich escan drüberlaufen lies musste ich mit Erschütterung feststellen, dass mein PC total vervirt ist. hier das find.bat-dingens: das HiJackThis konnte ich auch problemlos erstellen:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! E-Scan hat 2 Viren gefunden!
Hosts-datei - Hallo ihr Lieben! Da mein Rechner seit geraumer Zeit ein wenig "rumspinnt", indem er einfach super langsam geworden ist und ich jedesmal mindestens 3 Anläufe brauche um ihn hochzufahren, habe ich es für sinnvoll erachtet mal ein Hijackthis-Log zu erstellen und einen E-Scan zu machen... E-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!
Hosts-datei - Hallo ihr Lieben, ich hab da so'n Lüttes Problem...:( Sobald ich im Internet bin dauert es nur ein paar Minuten bis ich die Meldung bekomme: "Services:exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", Problembericht senden oder nicht, eigentlich schnuppe was ich anklick denn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege tray-icon nicht weg
Hosts-datei - Ich werde zurzeit dauernd von einem Tray-Icon(Windows System Alert) geplagt, welches ich nicht loswerde. AntiVir, HiJackThis finden nichts. Ad-Aware (Lavasoft) hat ein paar Dateien gelöscht, aber kein Erfolg. In den AutoStart-Einträgen finde ich nichts. Im Software-Menü und TaskManager sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log anschauen
Hosts-datei - Hallo Ich hatte vor kurzem Probleme mit scvhost.exe! Der Pc lief aber nach dem Angriff nur ungefähr 5 Stunden und habe ihn auch dann wieder herunter bekommen. Beim scannen mit Hij ist mir mal nichts aufgefallen aber ich bin auch nicht so gut um da was heraus zu lesen. Ebenso habe ich ein Escan...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Downloads brechen ab
Hosts-datei - Hi, habe ein Problem mit meinem PC. Es handelt sich um ein älteres Teil aber es ging bis jetzt immer ganz okay. Jetzt is der PC super langsam, und wenn ich über den IE was runterladen will, dann bricht der Download nach einer kurzen Zeit ab. HiJackthis hab ich schon durch also hier ein Escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei escan auswertung...
Hosts-datei - hallo hab durch escan folgende sachen rausgefunden: - gain.gator spyware - blurax back door - trojan downloader bat.ftp.ab - trojan downloader bagle.ch - trojan downloader murlo.fa - trojan downloader obfuscated.ev - worm bagle.ip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC lädt nonstop mit 4-7kb/s !?
Hosts-datei - Mein PC lädt die ganze Zeit etwas runter. Ich komm nicht drauf was es ist und wohin er etwas lädt. Hab alle mögliche Antiviren und Antispyware Programme schon drüber laufen lassen. Keines der Programme hat mir gute Ergebnisse geliefert. Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich das ganze System...
Log-Analyse und Auswertung
toolbardeepdive, exe.corrupted-Virus und Wurm?
Hosts-datei - Hallo! Bei meinem Rechner verschwand das Icon für Firewall und Virenscanner plötzlich aus der Taskleiste, und Bitdefender ließ sich auch über Start/Programme nicht mehr starten. Darauf machte ich einen HJT-Durchlauf und schickte eScan gleich noch hinterher, letzteres fand einige Schädlinge,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
Hosts-datei - Hallo zusammen, habe (seit einiger zeit) ein kleines Virus/Trojanaer Problem. hier die auswertung der escan Log. Wäre suer wenn mir einer weiter helfen könnte. Danke im vorraus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab! Verschiedene Trojaner entdeckt!
Hosts-datei - Hallo, seit kurzem stürzt mein PC oft ab und recht langsam geworden. Habe nun die hier angegebenen Schritte durchgeführt und mit Hilfe von E-Scan einige Trojaner, Viren entdeckt. Weiss allerdings nicht wie ich diese wieder loswerde! Poste mal das Log, sowie Log von HiJack. Hoffe auf Hilfe :-)...
Log-Analyse und Auswertung
Entweder hat eScan ein Problem oder ich....
Hosts-datei - Hallo, ich habe zwei Computer und auf beiden wurden von eScan Schädlinge gefunden. Allerdings bin ich mir über die Gefahr nicht wirklich klar, ich vermute aber, dass vielleicht nur eScan zu "aggressiv" scannt. Ich fange mal mit dem gänzlich unwahrscheinlichen Befall an (da das System gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Info - Hijack This & escan Logfile
Hosts-datei - Hallo, habe vorsorglich einige Scan auf dem PC durchlaufen lassen (Antivir, SuperAntspyware, Ad Aware) ohne Fund. Escan jedoch zeigte mir vier Viren an - "wareout adware". Hatte vor einiger Zeit schonmal Viren, habe die jedoch mit Hilfe hier im Forum beseitigen können. Vielen Dank im voraus!...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird heruntergefahren von NT-Autorität\System
Hosts-datei - Hallo Ich bin neu hier. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also das Problem ist, das mein Computer immer heruntergefahren wird mit der Nachricht, das Heruntewrfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. Das dan innerhalb von 1 Minute passiert. Habe folgendes gemacht. 1. Systemuhr erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner | HJT- und eScan-logfile | Hilfe!!!
Hosts-datei - Hallo liebe Board-ler, ich habe seit Mitte letzter Woche häufigere Probleme mit den Trojanern TR/Spy.VBStat.B.1, TR/Vundo.Gen und TR/BHO.BD.4, TR/Click.Small.MW und TR/Agent.anr.1. Dies sind zumindest die Schädlinge, die mir Antivir meldet. Ich bin nicht vollständiger Laie, habe mich auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
eScan zeigt 12 Viren an; find.bat log nichts
Hosts-datei - Also ich hätte folgendes Problem, habe heute den PC meiner Schwester durchgescannt (mit eScan) und es wurden 12 Viren gefunden. Als ich mir dann den Log mit find.bat angesehen habe stand dort aber: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe Status Code -1073741790
Hosts-datei - Hallo Leute ! Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook im Normalmodus hochfahre, erhalte ich unmittelbar nach der Windows-Anmeldung ua. folgende (verkürzte) Fehlermeldung: "Der Systemprozess '...\services.exe' wurde unerwartet mit dem Statuscode -1073741790 beendet." ...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es kein sauberes System?
Hosts-datei - Hallo, habe nach dem offenbar katastrophalen Ergebnis auf meinem alten Rechner, auch den anderen gescannt. Hier die Protokolle. Was kann und soll icht tun (Dank im voraus): ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
escan log
Hosts-datei - Hi , Ich habe bei mir nach dem ich den PC neu aufgesetzt habe ( da ich nen Wurm hatte) nochmal escan drüber laufen lassen. Dabei fand er 17 Viren. ich poste dann erstmal den Hijacklog und dann escan log. Ich finds schon komisch das nach dem neu aufsetzen trotzdem noch viren auf dem rechner sind....
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer lädt automatisch seiten - performance Schwankung
Hosts-datei - Guten Tag die Damen und Herren Helferleins. Ich schreibe hier bereits aus dem abgesicherten Modus, weil ich mich inzwischen sehr unsicher fühle :( Nachdem ich mir scheinbar ein Virenmutterschiff gedownloaded habe, werden Sites wie w*w.systemdoctor.com oder w*w.drivecleaner.com aufgerufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung
Hosts-datei - Hallo, waere Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch das mal ansehen koenntet. Danke. Cartman ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.