Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hosts-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Horrormeldungen
Hosts-datei - Hallo, mein Laptop ist wohl ziemlich hinüber. In der letzten Woche ging gar nichts mehr, er ließ sich nur jedes 20. oder 30. Mal hochfahren, manchmal nur im abgesicherten Modus. Gelegentlich kamen Horrormeldungen wie "Hardware defekt, wenden Sie sich an ihren Hersteller". Es hatte damit...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log!
Hosts-datei - Hallo, seit 2 Tagen hatte ich das Problem, das ICQ immer und immer wieder plötzlich sagt das ich mich auf einem anderen PC eingeloggt habe und plötzlich war auch mein Passwort falsch (alles über Miranda). Daher habe ich mal mit eScan einen Scan durchgeführt, hier die Ergebnisse: Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Fujacks-type Worm und smartsearch Browser Hijacker gefunden! Was nun?
Hosts-datei - Hallo Leute, nun hat es also auch mich getroffen. Ich hab mal den eScan und Hijack drüberlaufen lassen. Hoffe, Ihr könnt mir sagen, was ich nun tun muss, um mein System wieder sauber zu bekommen. Danke schon mal, Gruß PC-Monster
Log-Analyse und Auswertung
clean oder nicht-clean????
Hosts-datei - Bericht von eScan. (leider nicht im abgesichertem Modus durchzuführen, da ich es nicht geschafft habe escan dort zu updaten, wollte einfach keine Internetverbindung herstellen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten scrollen nach unten.....
Hosts-datei - Hallo zusammen, habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem, wenn ich Webseiten besuche scrollt automatisch die Seite nach unten, desweiteren wechseln in Spielen die Waffen automatisch....ich dachte zuerst an ein Mausproblem da es sich um Funktionen handelt, die über die das Mausrad gesteuert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch da?
Hosts-datei - Hey, ich habe gestern von Antivir 2 Trojaner gemeldet bekommen. Diese habe ich sofort gelöscht (dummerweise ohne mir den Namen der Trojaner aufzusschreiben). Danach habe ich Hijackthis, Backlight und escan (im abgesicherten Modus) laufen lassen. Hier sind die Ergebnisse: Backlight hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
°Log bitte mal anschauen.Virus?°
Hosts-datei - Hallo Leute. habe jetzt Kaspersky mir gestern gekauft und installiert... aber wollte trotzdem mal fragen, ob ich was habe... bei mir zeigt es im eScan 8 gefundene Viren an... hab ich mir was eingefangen? und außerdem woran seht ihr das? nur anhand des Logfiles? Hijack Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
eScan-log
Hosts-datei - Hallo zusammen, bin neu hier und habe in diesem sehr guten Forum von eScan gelesen. Da mein Avira Antivir immer mal wieder was findet habe ich gestern abend mal den eScan laufen lassen. Was hat sich da auf meinem Rechner eingeschlichen und wie bekomme ich es wieder weg? win-XP SP2 mit IE7 ...
Log-Analyse und Auswertung
°trojaner?- firefox startet nicht [logfiles gepostet]°
Hosts-datei - Hallo Leute, habe ich einen Trojaner oder Virus? (wie es aussieht wohl schon oder?) hoffe sehr es kann mir einer helfen. Habe Windows Vista und mich am Anfang zustark auf die interne Firewall verlassen. ------------------------------------------ hier meine Logfiles: eScan: Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet immer wieder neue Instanz
Hosts-datei - Hallo, ich hab ein Problem mit dem Rechner meines Vaters. Wenn man dort den IE startet, dann wird die gewollte Startseite angezeigt. Wenn man innerhalb dieser Seite Links klickt, dann werden diese auch richtig aufgerufen. Gebe ich aber in der Adressleiste eine URL ein oder rufe aus den Favoriten...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor spinnt rum/Desktopsymbole verschwinden
Hosts-datei - Hallo, also seit ein paar Tagen spinnt der Monitor ab und an rum , jedoch bezweifle ich dass es am Monitor liegt..das Bild wird manchmal sekundenweise schwarz oder das bild verschwindet und es sieht aus wie ein grafikfehler (sry ich weiß es nicht besser zu beschreibn), überall halt grüne Streifen...
Log-Analyse und Auswertung
eScan log... windows spuckt immer fehler
Hosts-datei - hallo, mein windows spuckt immer den fehler aus das auf mein system einanfriff stadfindet.. ich habe mal einen eScan log gemacht. HiJack reiche ich in den naechsten minuten nach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teilweise Weiterleitung Auf Komische Seiten
Hosts-datei - Servus! Ich habe in letzter Zeit öfter das Gefühl, das ich zb bei falscher Adresseneingabe in die Adresszeile ddes Browser auf änliche Seiten weitergeleitet werde! Habe eScan und HJThis drüerlaufen lassen. Kann jedoch nichts mit den Ergebnissen anfangen. Wäre nett wenn mal jemand schauen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim eSscan. Viren gefunden..was nun?
Hosts-datei - Hallo, gleich vorab. Ich bin ein absoluter Laie und habe Schritt für Schritt die Anleitung für einen eScan befolgt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich hier nun mein eScan-Protokoll. Persönliche Daten in dem Sinn habe ich nicht finden können in dieser Text-Datei. Ich hoffe dem ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Übriges Geziefer nach SmitfraudFix: Bitte HJT- und escan-Logs checken.
Hosts-datei - Hallo zusammen, in der letzten Woche hatte ich Probleme mit einem Smitfraud der Variante "BraveSentry". Der Thread http://www.trojaner-board.de/42725-bitte-hjt-log-checken.html war schon eine Riesenhilfe. Wie dort beschrieben habe ich SmitfraudFix zweimal laufen lassen und einige Fixes...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal nachschauen
Hosts-datei - mein Log file ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows Bootmodus: NETWORK
Mülltonne
eScan bitte mal anschauen
Hosts-datei - vollgende beschwerden liegen vor : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NETWORK
Mülltonne
eScan findet 2 Viren
Hosts-datei - Hallo, eScan hat bei mir 2 Viren gefunden. Könnte bitte jemand mal einen Blick auf u.a. Log werfen und mir sagen ob das eine bedenkliche Meldung ist und wenn ja wie ich die Viren wieder los werden kann (möglichst ohne Neuaufsetzen). Im Original Log wurde an entsprechender Stelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan meldet 3 Viren
Hosts-datei - Hallo, hab gestern meinen pc mit e-scan im abgesicherten Modus laufen lassen und gleich 3 Viren wurden gefunden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP
Log-Analyse und Auswertung
e-scan Virenmeldung
Hosts-datei - Hallo, auf meinem Rechner wurde durch den Virenscanner AntiVir PersonalEdition Classic ein Virenfund gemeldet ( In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{3CAE282C-4DFC-4FC7-B62A-D9E576ECC77D}\RP469\A0056223.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.BZub.JG.14' gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Rechtsklick mehr - keine Menüs anklickbar - Buffer Overrun
Hosts-datei - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein Computer sehr merkwürdig und treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Das Problem ist, dass nach einiger Zeit Surfen, plötzlich kein Rechtsklick mehr möglich ist. Teilweise sind auch Menüs im Internet Explorer nicht mehr anklickbar oder es fehlen...
Log-Analyse und Auswertung
noch Rettung in Sicht?
Hosts-datei - Hi, da die letzten Tage mein PC immer mehr angefangen hat zu spinnen... und sogar schon ab und an die bdss.exe beendet werden musste...hab ich einfach mal Escan durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis: die Temp-files müsste ich ja mittels CCleaner beseitigen können, wenn ich nicht falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner
Hosts-datei - Hallo,also ich hab es nochmal probiert. Hoffe es hat diesmal geklappt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun mal kein Profi.Vielen Dank:heulen: Header find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.3.6 Sprache: German ...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Click.Agent.C - eScan Log
Hosts-datei - Hallo, mein ursprüngliches Posting mit dem HJT-Log ist leider in der Mülltonne gelandet, weil ich vergessen hatte, Links aus dem Log unbrauchbar zu machen. Es ging darum, dass Avira immer wieder einen HTML/Click.Agent.C im Firefox-Cache meldet. Mobius07 schrieb mir, am HJT-Log sei nichts...
Log-Analyse und Auswertung
eScan findet 79 Viren ! hillfeeeeeeee :x
Hosts-datei - Hallo :), habe sowben einmal eScan im abgesicherten modus meine files durchscannen lassen ! das prog findet tatsächlich 79 Viren !!! Habe nur folgendes Prolem das nach Beendigung des Programmes kein zip file erstellt wurde, sodass ich euch mein log posten kann. Pls help scheint dringend zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.