Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinweis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Outlook unter Windows 10 geht nicht
Hinweis - Hi Experten, versuche krampfhaft Outlook 2013 zu öffnen. Zuerst kam der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Habe die Berechtigung eingerichtet und nun kommt der Hinweis, das die Datei Outlook-Datendatei - günter.pst nicht geöffnet werden kann. Habe auf Windows 10 umgestellt, allerdings habe...
Alles rund um Windows
ADWARE Spigot.I
Hinweis - :headbang: ich esel hab mir was eingefangen warscheinlich weil ich meine orginal psx 1 spiele mit nem emulator spielen wollte. ich habe folgende meldung bekommen bei bei ner überprüfung... --> C:\Users\Traumhexe\AppData\Roaming\Browser Extensions\coupons_2.9.xpi Archivtyp: ZIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkprobleme
Hinweis - Hallo, ich habe ein Lenovo G710 mit Win 8.1 mit dem ich über eine FritzBox 7390 mit dem Internet verbunden bin. Seit ca. 2 Wochen hatte ich zunächst Probleme eine WLAN-Verbindung herzustellen. Ständig wurde mit eine begrenzte Verbindung angezeigt. Anfangs konnte ich die Verbindung nach...
Alles rund um Windows
Spy Hunter 4:
Hinweis - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte. Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort...
Alles rund um Windows
Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
Hinweis - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf Euch gestossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTPS: Darstellungs- und Ajax-Probleme bei HTTPS-Seiten - Chrome und Firefox
Hinweis - Hallo zusammen! Kurz zusammengefasst: HTTPS-Seiten werden bei mir sowohl im Chrome als auch Firefox teilweise nicht mehr korrekt dargestellt (so als würde die Seite ohne CSS geladen). Auch Ajax-basierte Funktionen wie Filter funktionieren nicht mehr (Klicks auf Filter-Buttons haben keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Hinweis - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein RGB Eingangssignal
Hinweis - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
amazon, ebay, etc. nicht richtig dargestellt (https)
Hinweis - Hallo. Ich habemir nun ein neuen Laptop zugelegt und soweit alles eingestellt und installiert was ich bauche. Win7, NOD32 AntiVir, Win Firewall plus Windows7FirewallControl nutze FIrefox 6. Zugirff ist für Ein-/ und Ausgänge im FirewalControl erlaubt. Wenn ich mich bei Amazon anmelden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
Hinweis - Hallo, an meinem Laptop funktioniert das Update von Avira Antivie nicht mehr. Es erscheint der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Daraufhin habe ich malwarebytes, Emisoft emergency kit und mcaffee stinger installiert. Alle 3 Programme stürzen jedoch nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen an attempt was made to write on read only memory
Hinweis - Guten Tag, Ich bin neu hier, und suche Hilfe, weil ich ehrlich gesagt kurz vorm verzweifeln bin. Mein 6 Jahre altes Notebook Acer Aspire 8930G,lief über die ganzen Jahre hervorragend mit Windows 7 Ultimate x64... klar habe ich ihn jedes Jahr neu aufgesetzt,aber bisher ohne Probleme. Da ich viel...
Alles rund um Windows
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Hinweis - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter via SafeCart
Hinweis - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird. Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad mit IOS 8.4 und TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle...
Hinweis - Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben. Ich habe ein iPad3 mit dem neuesten IOS 8.4 und TaiG JB drauf. Nun habe ich nach dem Besuch einer Seite mit "Schmuddelinhalt" beim öffnen von Safari immer die Meldung, dass eine Institution namens "pay-pollice.com" zum...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Hinweis - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert" Farbar's Recovery Scan Tool hab ich gemacht FRST FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
Hinweis - Hallo zusammen , ich bitte bei meinem PC Problem WIN 7 ,64bit um Hilfe . Mein PC fährt seit dem unten aufgezeigten Ereigniss nicht mehr ordnungsgemäß herunter . ich habe bemerkt, dass sich vor ca. 3 Tagen nach einem Win7 Update folgende PC-Ereignisse einstellten:
Alles rund um Windows
Windows 10 - FRST meldet Fund?
Hinweis - Hallo, ich bin Windows Insider und habe daher mittlerweile auf Build 10240, von 8.1 kommend, geupgradet. Tolles System, soweit läuft auch alles. Hatte mir heute gedacht "Mach einfach mal nen Scan mit FRST". Ich arbeite privat ab und zu mit dem Tool, bin auch nicht unwissend, da ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Hinweis - Hallo zusammen, hab mir den GVU-Trojaner eingefangen. Wenn ich meinen PC starte kommt dieser Sperrbildschirm mit dem Hinweis ich soll 100 EUR bezahlen. Habe Windows XP. Kann mir bitte jemand helfen? Bin schon am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
securityutility virus
Hinweis - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.14526
Hinweis - Hallo, habe mit antivir enen trojaner entdeckt auf meinem laptop.. was kann ich tun i den wieder restlos loszuwerden? Beginne mit der Suche in 'C:\' <Acer> C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\Users\anton\AppData\Local\Temp\8x1jih Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal phishing Mail. Link gefolgt.
Hinweis - liebes forum, liebe user. ich habe ein problem- ich habe eine email von paypal bekommen, die mich auf ungewöhnliche transaktionen hinweist, weswegen angeblich mein konto vorübergehend eingeschränkt wurde. via eines links sollte ich meine daten bestätigen, sodass der zugriff wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Hinweis - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Mailwarebytes kompatibel?
Hinweis - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL Phishing Mail Anhang (PDF) geöffnet
Hinweis - Hallo, leider habe ich vor etwa 1 Stunde den Anhang einer Phishing Mail geöffnet (DHL Sendungsstatus). Es war eine PDF Datei. Avira findet nichts. Was soll ich nun tun? Hat mein Laptop nun einen Trojaner? Da ich hier im Forum bereits einen nahezu identischen Beitrag gefunden habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Hinweis - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.