Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Hilft - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Ordner erstellen - Verdacht auf Malware
Hilft - Hallo, ursprünglich hatte ich in einem anderen Bereich des Forums angefragt, aber dort wurde mir geraten, hier zu fragen. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info@kraken.cc_worldcza@email.cz Cryptovirus ein schwieriges Problem.
Hilft - Hallo alle miteinander. ich frage hier für einen Freund in Ägypten, er kann kein Deutsch. Er hat sich einen Virus eingefangen, der auf seinem desktop diese Meldung ausgibt: info@kraken.cc_worldcza@email.cz Das Problem ist, Google hilft mir hier nicht wirklich weiter, und mein arabisch ist...
Diskussionsforum
Kann plötzlich keine neuen Ordner mehr erstellen
Hilft - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fand nichts über die Suchfunktion. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden Ordner noch über den Explorer...
Alles rund um Windows
Microsoft Scam - Systempasswort entfernen
Hilft - Hallo zusammen, nachdem ich nun jahrelanger Mitleser war, hab ich mich mal registriert :) Nun zu meinem neuesten Problemfall. Ein Bekannter meiner Mutter ist dem bekannten "Anruf von Microsoft Scam" zum Opfer gefallen. Hier auf dem Board gibt es ja schon ein paar Topics dazu. Kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Kspersky meldet "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome
Hilft - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen meldet mein Kaspersky ständig einen Fund namens "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome. https://picload.org/image/roadiwrr/1.jpg https://picload.org/image/roadiwra/2.jpg Ich habe vor ein paar Tagen AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
Hilft - Auf einmal bekam ich einen Bluescreen, ohne ersichtlichen Grund. Erst nachdem ich den Akku als Laptop gewechselt habe ging es wieder. Habe mit BluescreenView versucht das Dump auszulesen, aber er findet keine Daten, obwohl in den Einstellungen alles dafür eingestellt ist. Hatte vom BlueScreen...
Alles rund um Windows
windows 10: Weisser Bildschirm mit Webcam Fenster
Hilft - Hallo, ich war beim Surfen leider etwas unachtsam und habe eine Schädliche Datei geöffnet welche infiziert war. Direkt danach hat sich mein Windows Bildschirm in ein Weisses verwandelt mit einem kleinen Webcam Fenster auf dem ich selbst zu erkennen war. Nach kurzer Zeit kam ein Fenster dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Startmenue hängt
Hilft - Hab ein Problem das das Startmenue öffnet aber man nichts auswählen kann. Neustart hilft nicht.
Alles rund um Windows
google.search.frag-den-doc
Hilft - Ich habe mir letztens auf der Seite icq-tools eine Skin runtergeladen. hat nicht funktioniert und somit habe ich sie wieder gelöscht. dann hat ggogle gesagt man wolle meine suchmaschine ändern und habe ich abgelehnt, hatte ich trotzdem ''Yodl''.habs dann wieder gändert. seit dem hat firefox wenn...
Diskussionsforum
zip-datei mit virus geöffnet
Hilft - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Sicher kennt ihr diese Mahnungsmails, die regelmäßig über die Emailserver versendet werden. Man wird aufgefordert einen bestimmten Betrag zu überweisen. Die Mahnung befindet sich im Anhang in einer zip-Datei. Da ich schon mehrere dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren
Hilft - Guten Abend, Ich habe Probleme mit meinem Laptop er ist sehr langsam und hängt oft wenn man Programme starten will. Was kann ich dagegen machen ich habe schon etwas gegen die Vieren unternommen aber das hilft nicht wirklich. Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Hilft - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
Hilft - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam! Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Hilft - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Endung MUkF14 - Verschlüsselungstrojaner
Hilft - Hallo, von einer guten Freundin heute einen PC erhalten, sie hatte vorher einen Anhang geöffnet im Outlook...irgendwas mit Bewerbung :twak: Jetzt haben die eigenen Dateien (Word, Excel, Outlook, Bilder etc) alle die Endung MUkF14. Beispiel: Bild1.jpg --> jetzt Bild1.jpg.MUkF14 Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9o0gle.com (Browser Hijacker) geht nicht weg!
Hilft - Hey, ich kriege den Browser Hijacker 9o0gle.com nicht mehr weg, wobei ich schon alles versucht habe. Ich habe es immer in den Eigenschaften eingestellt, wo was von yeabests.cc steht. Das hilft aber nicht, weil es in paar Minuten wieder automatisch eingestellt wird. Spybot, Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Hilft - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Alles rund um Windows
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Hilft - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Diese App ist nicht mehr verfügbar. (Win 10)
Hilft - Servus zusammen, seit dem letzten Update für Windows 10 auf die Version 1607 vor genau einer Woche erscheint bei jedem Start folgende Meldung: "Diese App ist nicht mehr verfügbar. Create Recovery Media wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version nicht funktioniert. Mehr...
Alles rund um Windows
F8 hilft nicht. Bitte Hilfe
Hilft - Nicht einmal F8 hilft. Lg Thomas
Mülltonne
Das reine AV vs die Suite mal wieder, spezieller am Beispiel Kaspersky etwa, Meinungen?
Hilft - Hallo liebe Community, lange hin galt ja die Meinung viel hilft nicht viel, je mehr Software/Module desto mehr potentielle Lücken. Nun hat zum Beispiel Kaspersky, welches hier ruhig läuft, in der Suite eine Programmkontrolle, verstehe das mal ähnlich dem HIPS von Eset? Das reine AV hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan: JS/HideLink.A in temporären GoogleDrive Dateien gefunden
Hilft - Seit ich meinen Desktop PC vor 3 Tagen neu installiert habe findet der Windows Defender täglich mehrmals den "Trojan: JS/HideLink.A" immer in temporären Google Drive Dateien. Wohl deshalb kann er das Teil auch nicht entgültig löschen, in der Meldung steht "could not find file" (hab leider schon auf...
Diskussionsforum
Neuer Tab........
Hilft - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Hilft - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.