Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang
Hilft - Hallo, seit heute kommt die o.g. Fehlermeldung, wenn ich bestimmte (bisher nur) .exe Dateien öffnen möchte, (z. B. Teamspeak, oder ein Treiberupdate für die Grafikkarte). Wodran kann das liegen. Zu lang sind die ja nicht, denn 1. hats bisher einwandfrei funktioniert und 2. bestehen die reinen...
Alles rund um Windows
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Hilft - Hi, seid dem Sommer öffnet sich regelmäßig der Windows Media Player von selbst und das dauerhaft. Es helfen keine Neustarts, Meida Player deaktivieren (Dann öffnet sich ein App Fenster), PC inneren gereinigt hilft auch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 8, bei 7 oder Vista ist das vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Metropolitan British Police, WinXP, SP2, uralt-Laptop
Hilft - Hallo und Gruß in die Community! Ein PC Unwissender (bitte dies zu beachten) bittet um Hilfe bei (s)einem mächtigen Problem. Gestern hat es meinen Laptop erwischt.. "Metropolitan British Police" hat das Teil verhaftet und nimmt mich in Geiselhaft :headbang: Selbsthilfeversuche waren allesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe bei Windows XP nach Entfernung von GVU Virus mit Kaspersky
Hilft - Hallo zusammen. Wie viele andere habe ich mir vor einiger Zeit den GVU Virus eingefangen. Mittels Kaspersky (freeware aus dem Internet) bekam ich das damals in den Griff und konnte normal weiter arbeiten. Bis vor kurzem, als der GVU wieder mal auftauchte. Nach Anwendung des Kaspersky tauchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!
Hilft - Hallo, ich war gestern ganz normal im Internet. Plötzlich kommt ein neues Fester von : ACHTUNG Bundespolizei München hat ihren Broser gesperrt hätte ich wollte vor her aber einfach nur ganz normal ein Video anklicken. Dass ich mir ansehen wollte als ich es angeklickt hatte. Öffnete sich ein...
Diskussionsforum
Win32/Jeefo.A loswerden
Hilft - Guten Tag ich hab seit heute ein Virus oder trojaner auf meinem PC (Win32/Jeefo.A) Ich weiß leider nicht wie ich den wegbekomme hab schon mehrere Sachen ausprobiert aber hilft wohl nix kann mir jemand helfen das loszubekommen. gestern war alles noch okay hab nix von einem virus oder anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Hilft - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo - Trojaner
Hilft - getwindowinfo Hallo, ich bekomme den Trojaner - www.getwindowinfo -nicht von meinem PC. Was kann ich tun? Wer hilft mir???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert neuerdings regelmäßig ein
Hilft - Seit ein paar tagen friert mein System relativ willkürlich ein (nur stecker ziehen hilft) mein Virenprogramm (avast) und malwarebytes haben nichts gefunden. Mein system: Windows 7 Prozessor: amd phenom 2 x4 955; 4gb ram; Grafikkarte: nvidia geforce gtx 560ti; asus mainboard; 500w netzteil. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - windows 8
Hilft - Hallo Ich hab mir Heute leider diesen GVU Virus ausversehen runtergeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 8. Da ich leider keine Ahnung habe wollte ich schon los gehen und 100 Euro Paysafekarten kaufen,aber nach kurzer Recherche hat sich ergeben, dass es ein "berühmter?" Virus ist. Seid dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit falschen Zahlungsaufforderungen erhalten und Anhang geöffnet!
Hilft - Ich habe um 13:45 am 01.09.2013 eine E-Mail geöffnet von einer Leonard-Klein Anwaltsschaft, von der ich allerdings noch nie etwas gehört hatte. Nach mehrmaligen lesen der Mail habe ich aus Neugier den Anhang geöffnet und runtergeladen. ich konnte diese Datei, aber nicht öffnen und es kam nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe eingefangen und möchte bei jedem Neustart zustimmung für update
Hilft - Hi Leute, habe mir ein Driver update Programm (Free Driver scout von chip online)geladen weil ich meine Driver auf neuesten Stand bringen wollte.Weiß zwar nicht ob man dies unbedingt muß, aber da der Rechner sehr langsam läuft dachte ich mir, mach ich. Seitdem kommt bei jedem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
Hilft - Hallo, Ich habe einen Computervirus und ich habe schon alles versucht... 3 mal Formatiert habe es mit Kaspersky McAffe und AVG versucht nichts hilft :killpc: . AVG hat die Datei gefunden, aber ich kann sie über AVG nicht löschen und ich finde die Datei einfach nicht :/ wie als ob sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Hilft - Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich beim Starten meines Laptops folgende Meldung: "Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" habe leider keine Ahnung was ich da tun kann (das hier schon vorhandene Thema hilft mir leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist "PUP.Optional.BrowserDefender.A" ?
Hilft - Hallo liebe Community, ich habe einige Tagen mit unkontrolliert öffnenden Werbetabs gekämpft. Zum Anfang habe ich mir auch noch einen angeblichen malwarescanner heruntergeladen, der sich als neue Malware entpuppte. Nach dem gründlichen Einstellen meines ESET-Virenscanners (gekaufte Vollversion)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FB Trojana wie bekomm ich den los?
Hilft - Hi wer hilft mi den FB trojana los zu bekommen? und wie erstell ich so ne log dings? hab null plan davon.
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir erschien heute: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Hilft - Einmal klicken, dann ging es weiter mit Sachen wie "Windows PC-Reparatur", "Reparaturtool für Windows herunterladen", "Jetzt herunterladen" "Das Reparaturtool für Windows hilft: Diese Software wurde entwickelt, um Ihre PC-Probleme zu analysieren und im Handumdrehen zu beheben. Das Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ständig Werbefenster.
Hilft - Hallo, seit zwei tagen öffnet sich ständig der IE mit werbungen. hab die seiten schon blockiert, aber es hilft nichts. hab auch schon mein norton und avg-antivirus laufen lassen. haben aber nichts gefunden. kann mir jemend helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontaner "Sponsorship"-Tab in Firefox
Hilft - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Firefox spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von GVU Gesperrt, Windows XP
Hilft - Hallo, mein Rechner (Windows XP) wurde von GVU gesperrt. Ist wohl ein Virus. Habe gerade Malewarebytes ausprobiert. Hat auch was gefunden . Hat aber nichts geholfen. Wer hilft mir?? Gruß Matze
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
Hilft - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, lässt sich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (das Lämpchen leuchtet nicht und es reagiert auch gar nicht) und es wird auch nicht mehr am Arbeitsplatz und unter Gerätemanager erkannt. Meine Vermutung: Innen ist etwas kaputt und das einzige was hilft, ist eine...
Netzwerk und Hardware
Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
Hilft - Hallo, Ich habe mir gerade den Gvu Virus eingefangen. Sobald der Laptop hochgefahren ist,kommt der gesperrte Bildschirm. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Leider kann ich auch den gesicherte Modus oder die Eingabeaufforderung nicht verwenden, da der Laptop dann gleich wieder komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist - und ich werde ihn nicht los...
Hilft - Hallo Leute... seit Monaten habe ich nun immer wieder das Problem das sporadisch nachdem der PC einige Stunden an war sich ein Schädling bemerkbar macht und ich diesen nicht beseitigen kann... Es passiert folgendes: Es werden im Abstand von einigen Sekunden (3-5) links-Klicks ausgeführt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner Windows 7
Hilft - Hallo, leider hat es mich auch mal wieder erwischt, der Trojaner ist auf meinem PC. Ich komme in keinen abgesicherten Modus, der PC fährt sofort wieder runter. Von einem USB Stick oder einer CD mag er auch nicht booten, habs mit SpyHunter und Kaspersky ausprobiert. Nach dem Bootmenü und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Hilft - Hey Zusammen, Ich habe den GVU Trojaner und probiert ihn zu löschen, vergeblich :/ Ich habe Windows 7 XP, glaube 64 bit (bei letzterem bin ich mir nicht sicher). Ich habe ein Bild vom GVU Screen gemacht, vielleicht hilft es dabei die Version zu identifizieren. Außerdem habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.