Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hergestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm; "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
Hergestellt - Hallo zusammen, Ich habe mir auch das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung "warten bis Verbindung hergestellt wird.." eingefangen. Windows 7 fährt zunächst normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit besagter Meldung. Danach lässt sich nichts mehr machen. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm Trojaner
Hergestellt - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
Hergestellt - Hallo, habe einen mit einem Trojaner verseuchten Rechner meines Vaters zur Bereinigung hier. Windows-Anmeldung ist nicht möglich, es erscheint auf weißem Bildschirm-Hintergrund immer "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird." Habe dann mit OTLpe gescannt mit dem im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt)
Hergestellt - Bitte um Hilfe! Danke.
Log-Analyse und Auswertung
ein weiteres opfer
Hergestellt - Habe auch die E-Mail bekommen mit dem Anhang und geöffnet... :pfeiff: Zitat: Guten Tag FerreroAC, Vielen Dank für Ihren Kauf bei Elbenwald.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Auftragsbestätigung. Ihre Auftragsnummer: 085338101711
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm
Hergestellt - Hallo Zusammen, es ist wohl so, dass ich mir einen bekanntemn Störenfried eingefangen habe. ich nutze das Betriebssytem Win7. Es fährt normal hoch und dann ... pling ... weisser Bildschirm und der Hinweis, ich möge warten bis eine VErdung hergestellt ist. Im Abgesicherten Modus kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner
Hergestellt - Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich den s.g. GEMA-Trojaner ("bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt und angehängt. Da die Datei ein wenig zu groß war, musste ich sie ZIPen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
Hergestellt - Hallo zusammen, wie einige andere habe ich nun leider auch dieses Problem mit diesem merkwürdigen Virus. Habe mir dieses OTLPnet heruntergeladen und auch auf CD gebrannt. Meine Frage nun: Kann ich dieses auch für Vista verwenden,oder gibt es da ein anderes Tool. Es wäre nett mir eine Info...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm
Hergestellt - Hallo Leute hab mir auf meinem Notebook wohl nen Virus eingefangen, nach dem booten von Windows 7 x64 kommt ein weißer bildschirm mit der meldung "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird", als Anhang die OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus warten bis Verbindung hergestellt wird
Hergestellt - Guten Tag Ich hab bei meinen Computer das Problem , dass wenn er hochfaehrt nur einen weissen Bildschirm anzeigt auf dem steht das man warten soll bis die Verbindung hergestellt.Hab schon in anderen Beitraegen mit gleichem Problem geguckt und da wurde ein OTLPE-Scan vorgeschlagen, denn ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
Hergestellt - Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem starten ein weißer Bildschirm. Zu sehen ist: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. (da der Laptop aber nicht (mehr) mit dem Internet verbunden ist, kommt da auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall vom 31.05.2012
Hergestellt - Hallo, ich habe mir am 31.5. einen Trojaner runtergeladen, der hing als Rechnung getarnt an einer eMail für meine Tochter dran. Nun hatte ich das Problem das alle meine Daten gesperrt wurden. Ich habe schon alles möglich versucht aber nichts funktionierte. Leider habe ich für meine gesperrten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt
Hergestellt - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows ein weisser Bildschirm mit der Meldung Verbindung wird hergestellt kommt. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich im Anhang. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein weißer Bildschirm "Bitte warten während die Verbindung hergestellt wird"
Hergestellt - Hallo zusammen. Auch bei mir erscheint nach dem booten der schöne weiße Bildschirm. :heulen: Leider lässt sich der Rechner auch im abgesicherten Modus nicht starten. :headbang: Ich habe OTLPE bereits laufen lassen und hier das Ergebnis. Gruß, Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI.bund.exe führt zu weißem Bildschirm - Win 7
Hergestellt - Wir nutzen zu zweit einen Laptop (Win 7) - beide mit eigener Nutzerkennung. Einer von uns hat sich nun einen Trojaner gefangen (BSI.bund.exe), der beim Start des Rechners unter dieser Nutzerkennung einen weißen Bildschirm mit der Meldung bringt: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Hergestellt - Guten Tag allerseits. Ich habe mich im Forum schon mal schlau gemacht was das "Verbindung wird hergestellt"-Problem angeht. Da es ja nicht eine Lösung für alle gibt erstelle ich hier ein Thema. Wie bei jeder anderen Person auch, zeigt es beim PC nur einen weissen Bildschirm mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Hergestellt - Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt steht auf,m Startbildschirm (nix,s geht mehr). ReatogoPE hab ich Downgelodet (gebrannt) und von CD gebootet. OTL#flythingpc#.txt und Extras#flythingpc#.txt hab ich gefertigt...glaub ich mal. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe glaube ich den GEMA-Trojaner. Was kann ich tun?
Hergestellt - Nachdem Hochfahren meines Rechners wird nur noch die Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" angezeigt. Oben drüber steht das gleiche auch nochmal auf englisch. Selbst wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte passiert das. Aus den Beiträgen hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Hergestellt - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: weißer Bildschirm, Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird.
Hergestellt - Hallo, Habe auf meinem Pc (windows Xp) folgendes Problem. Beim booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird" steht. Ich habe schon hier im Forum geguckt und eine Otl.txt Datei mit OTLPENet.exe erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established.
Hergestellt - Hallo, ich habe einen Laptop und komme nicht mehr auf mein Betriebssystem (Windows Vista)32 bit. Ich habe viele Daten drauf die ich brauch. Ich kenne mich nicht so gut aus weil ich Neuling bin in Sachen PC. Daher bitte ich sie um Hilfe. Immer wenn ich den Laptop anmache und ich mich einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm
Hergestellt - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem mit denn weisen Bildschirm Und der Nachricht Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird.ich habe mal denn otl scan angehangen.waehre schoen wenn mir jemand weiterhlfen koennte danke
Log-Analyse und Auswertung
Meldung während des bootens
Hergestellt - Hallo, mein Bruder hat sich einen Virus eingefangen. Er ist hier schon allgemenin bekannt, in Euren Antworten wird jedoch immer ausdrücklich darauf hingewiesen dass es sich immer um individuelle Hilfe handelt und jeder Fall anders angegangen werden muss. Während des bootens kommt ein weisses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus: weißer bildschirm
Hergestellt - hallo, habe ien großes problem mit meinem laptop... es geht gar nichts mehr! kann ihn nicht mal mehr im abgesichter modus starten. es erscheint sofort der weiße bildschirm mit dem text: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. habe windows xp als Betriebssystem und Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nimmt Desktop ein
Hergestellt - Hi Hab seit gestern ein programm oder einen virus am laptop und ich kann echt nichts mehr machen. Die hälfte vom desktop ist weiß und es steht "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" dort. Mit dem mauszeiger komm ich auch nicht über die weiße hälfte. Was kann das sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.