Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hergestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Beseitigung
Hergestellt - Hi, ich habe mit meinem Computer ein Problem das ich ohne Hilfe nicht hinkriege. Es fing an das mein Computer gesperrt worden ist, ich wurde aufgefordert einen Betrag zuzahlen was ich nicht gemacht habe. Nach monatelangem nicht benützen des Computers hatte ich ein weisses bild mit der...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Sperrbildschirm
Hergestellt - Opa's Rechner hat einen weißen Sperrbildschirm mit der Auufschrift: " Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird " . Das OTLPE habe ich auf CD gebrannt und einen OTL.txt damit erstellt. Diese Datei hänge ich hier an. Geh ich richtig in der Annahme ,daß ich ein "Fix-Text" von euch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Frage?
Hergestellt - Ja es gibt schon einige Themen hierzu, aber ist mir teilweise einfach zu hoch. Ich hatte/habe den BKA Virus. Habe nach Einholung von Informationen meinen Laptop gestartet (auf diesem sind kaum Dateien, da er eig. nicht mein Haupt-Pc ist) und ESC für die Systemwiederherstellung gedrückt. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Fake Alert nach E-Mail
Hergestellt - Moin, bin neu hier, Meine Frau hat heute ne Mail geöffnet und damit wars das. Alle Dateien auf den Desktops, die zu diesem Zeitpunkt angemeldet waren sind verschlüsselt. Können die Dateien wieder hergestellt werden? Gruß und danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Was ist besser - Windows neu oder Wiederherstellung?
Hergestellt - Hallo, habe mir den GVU-Trojaner gezogen. Notebook ist mit Kaspersky WindowsUnlocker jetzt entsperrt. Daten sind soweit extern gesichert. Nun will ich wieder ein sicheres System haben. Was ist der beste Weg? Windows ganz neu aufsetzen (schreckt mich nicht ab), Wiederherstellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus beim laptop
Hergestellt - HALLO, MEIN WINDOWS ÖFFNET SICH NICHT BEI MEINEM LAPTOP, UND ES IST EIN WEIßER BILDSCHIRM AUF DEM STEHT "VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT" ICH SCHREIBE VOM ANDEREM RECHNER AUS. ICH HABE VON FEUNDEN OTL CD EINGELEGT UND ES ÖFFNET SICH DAS PROGRAM "REATOGO-X-PE. BEIM SCAN STEHT "CANNOT FIND THE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Hergestellt - Hallo Leute, ich habe ein AMD Semprom 2800, die ich seit etwa 9 Jahren benutze und habe seit gestern ein problem das lautet: Weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... Nach vielen rechercen hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, Fehlermeldung
Hergestellt - Hi@all, bin nun neu hier, durch google auf die super Seite "gestoßen" ich denke hier wird jedem geholfen :), bin etwas laie in diesem Gebiet und kenne mich nicht wirklich aus. Bekomme seit neustem diese Fehlermeldung und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter :( wichtige Daten habe ich drauf sprich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert Google und nun auch andere Websites
Hergestellt - Hallo ich habe anscheinend einen Virus oder Trojaner. Bei Explorer geht Google nicht mehr, also die Startseite ging und wenn man etwas eingab und auf enter drückte funktionierte die Suche nicht mehr. Seit eben geht gar keine Seite im Explorer mehr. Bei Google Chrome genauso. Es funktioniert nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojan.ZbotR.Gen) in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|{F94BBF9C-6512-2F70-5CF8-03CA54A5F682}
Hergestellt - Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Avira Free Antivirus auf meinem Computer. Aber aus Interessensgründen wollte ich einmal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, um zu erkennen ob auch wirklich nichts auf meinem PC ist bzw. Avira die meisten Schädlinge erkennt. Und das Ergebnis war doch...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Hergestellt - Hallo, hab oben genanntes Problem. Der PC lässt sich noch starten, die Desktopelemente sind allerdings nicht mehr sichtbar und über strg+Alt+entf. komm ich kurz in den Taskmanager aber der verschwindet sofort wieder. Über ein anderes Benutzerprofil(Gast-ohne Admininstratorrechte) funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner auf dem Laptop
Hergestellt - Am aptop meines Neffen erscheint der Sperrbildschirm sobald eine Internetverbindung hergestellt ist. Offline scheint alles zu funktionieren. Der Laptop läuft jetzt im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Ich bitte euch um hilfe damit ich das System vorerst nicht neu austzen muß.
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm
Hergestellt - hey leute. ich habe vor kurzen mein Laptop gestartet und da kam nur ein weißer bildschirm mit dem Text: please wait while the connection is being established bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. sonst passiert nix mehr komm auch nicht mit abgesicherten modus in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Hergestellt - hey leute. ich habe vor kurzen mein Laptop gestartet und da kam nur ein weißer bildschirm mit dem Text: please wait while the connection is being established bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. sonst passiert nix mehr komm auch nicht mit abgesicherten modus in den...
Alles rund um Windows
Polizeivirus Österreich
Hergestellt - Hallo! Auch ich habe mir den Polizei-Trojaner eingefangen. Anbei die OTL-Dateien. Ich kann den PC ganz normal starten, sobald Internetkonnektivität hergestellt wird wird der PC gesperrt. Ich arbeite nur mit Microsoft Essential - welches Programm zum Virenscan bzw. welche Firewall empfehlen Sie?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
Hergestellt - Ich letzten ganz normal im internet gesurft und auf einmal war bildschirm nur mehr weiß und es steht "Es konnte keine Verbindung zu dieser website hergestellt werden". Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Weißer Bildschirm
Hergestellt - Hallo zusammen, auf meinem Netbook Asus EeePC, leider ohne Laufwerk, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich versucht mit OTLPE eine OTL.TXT zu erstellen. Habe dazu die gebrannte CD auf einen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner Weisser Bildschirm: Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Hergestellt - Hallo. Mein Laptop zeig einen weissen Bildschirm mit folgendem Test an: Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Beim abgesichterten Modus ist es das Selbe. ich hoffe auf eure Hilfe Joe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafe SUISA
Hergestellt - Hallo, Mein PC wurde vom Paysafe trojaner infiziert. Ich habe ein CD boot mit OTLPE hergestellt und habe das resultierende anonymisierte OTL.Txt angehaengt. Fuer etwaige Hilfe bin ich im Voraus dankbar. :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Vista
Hergestellt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Beim starten des Rechners (Microsoft Vista) erscheint dieser weiße Bildschirm mit den Text „Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird“ und das selbe noch mal auf Englisch. Habe mich hier im Forum mal ein bisschen durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisse Seite
Hergestellt - Hallo ich habe vor kurzem die Meldung "bitte warten die verbindung wird hergestellt"auf dem rechner und es geht nicht mehr weg und ich kann nichts machen :( OS: Vista Basic ich hab den Administrator noch nie aktiviert oder passwort gesetzt. Ich habe es versucht mit OTLPE zu scannen aber ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Hergestellt - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich kann im abgesicherten Modus hochfahren, wenn ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt mache kommt jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner " warten sie, bis eine Verbindung hergestellt wird"
Hergestellt - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ein Scan mit Malwarebytes war im abgesicherten Modus auch ergebnislos. Ich hab mit OTLPE eine OTL.txt erstellt und angehängt. Wäre für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Verbindung wird hergestellt"
Hergestellt - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows XP ein weißer Bildschirm mit der Meldung "Verbindung wird hergestellt" erscheint. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich als zip-Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
"bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Hergestellt - Hallo zusammen, auf meinem Nootbook Asus Pentium T3200, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt. Wie geht es weiter? Grüße Sebastian
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.