Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hergestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Computer stürzt immer ab.
Hergestellt - Ich hasse zur zeit meinen Computer. Er stürzt immer ab. Ich weiß nicht was ich machen kann. 13.02.2005 13:56:32 RemoteAccess Informationen Keine 20158 Nicht zutreffend COMPUTER_INTERN "Der Benutzer ""03658301231-1"" hat eine Verbindung mit ""Jetz"" hergestellt, unter Verwendung des Geräts...
Alles rund um Windows
Internet
Hergestellt - Hallo, habe folgendes festgestellt wenn ich eine Internetverbindung tätige sofort nach ca. 7 Sekunden erscheint bei mir unter dem Ms-Dos-Fenster: (nach ausführen von netstat -a !) Pcname:1037 babe.the-killer.bz:1038 Hergestellt :teufel2: Was soll das sein? :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet langsam???!
Hergestellt - Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Und zwar öffnet sich der IE sehr langsam, ca. 30sec nachdem Verbindung hergestellt wurde. Wann man in dieser Zeit die Verbindung wieder trennt, geht er sofort auf. Desweiteren besteht das selbe Problem wenn ein neues Fenster geöffnet wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?
Hergestellt - Hallo zusammen, soll meinen Nachbarn ihren online-Zugang wieder herstellen. Die sind nämlich umgezogen. Sie haben ne Telefonanlage (Eumex 504PC USB) in der eine passive ISDN-Karte eingebaut ist. Kann ich mit der online gehen? Bei mir ist es so, dass ich meine ISDN-Anlage per USB-Kabel mit dem...
Netzwerk und Hardware
Flingstone?!
Hergestellt - Hallo ins Forum! Ich hab ein Problem, wobei mir vielleicht jemand helfen kann. Vorab: Ich hab auf dem PC KEN installiert, deswegen sehe ich alles in der LOG Datei. Also, alle 5 - 6 Minuten wird eine Verbindung zur Interneseite www2.flingstone.com hergestellt ! :koch: Hab schon mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir Problem + Firefox Problem
Hergestellt - Hi 1. Wenn ich Anti Vir updaten will kommt immer: Während des Downloads ist ein Fehler aufgetreten. http://dl3.avgate.net Fehler beim Öffnen der Internet-Datei! Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden. 2. Und bei Firefox kommt immer:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keinen Seitenaufbau im IE 6
Hergestellt - Nach Viren -und Hijackerentfernung , IE Neuinstallation zeigt der IE eine Zeit lang die Seite (...... Verbindung zur Seite ..... wird hergestellt) an und geht dann auf den Standard ( Seite kann nicht geöffnet werden ... ) an. LOG von Hijack This ist OK. Adaware und Spybot können nichts finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer
Hergestellt - Hallo Letzten wurde mein rechner von meinem Netzabieter getrennt und mit einem dienstleister verbunden: Das fand ich aus meinem Ereignissprotokoll: Die Verbindung mit "Webdialer", hergestellt durch den Benutzer "st-olb00005_de$t$06942726998" unter Verwendung des Geräts "COM3", wurde getrennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine live-Updates bei NIS2003 durchführen
Hergestellt - Ich weiss net, was los ist... bis vor kurzem war bei meinem NIS2003 noch alles in ordnung. Auf einmal konnte ich das live-Update nicht mehr aktivieren und habe bei Rechnerstart das per Hand durchgeführt... Nun kann allerdings nicht mal mehr ne Verbindung hergestellt werden zu Norton. Ich hab das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?
Hergestellt - Hallo! Wollte mit dem Mozilla Mail Clienten folgendes empfangen: news://forum.buhl-data.com Habe die Adresse im Mozilla Brauser eingegeben. Es wurde auch ein Ordner news erstellt. Aber es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Alles rund um Windows
netstat Verbindungen
Hergestellt - Nachdem ich auch ziemlich durch Würmer und ähnliches Ungetier beeinträchtigt wurde (und immer noch nicht ganz sicher bin, ob sie wech sind), eine andere Frage - man wird langsam mißtrauisch: wenn ich netstat -a aufrufe, kommt es vor, daß zwei oder mehrere Verbindungen als "wartend" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer
Hergestellt - Hallo, folgendes Problem: Ich versuche ein Videostream oder ein Musiklink anzuklicken. Dieser müsste dann den Mediaplayer öffnen und dann die Datei abspielen. Macht er aber nicht. Im Mediaplayer steht die ganze Zeit: "Verbindung wird hergestellt". Mehr passiert aber nicht. Was kann das...
Alles rund um Windows
cdrunxp
Hergestellt - Bitte bitte helft mir ich habe alles versucht und habe auch alles auf dem Board gelesen. Aber ich werden den Trojaner nicht los! Also seit ein 2 Wochen öffnet sich so ein echt eckelhafter Gay.mpg Hat den IE umgestellt(im blauen balcken steht jetzt: Gay sex ist geil!, graemlins/koch.gif ...
Alles rund um Windows
Laufwerke E: bis G: verschwunden. Hilfe!?
Hergestellt - Hallo, ohne ersichtlichen Anlass sind meine Laufwerke E: bis G: verschwunden und folglich kann mein PC keine CD mehr abspielen. Ich habe Win 2000 (Prof.) Gestern hatte ich alte Software deinstalliert sowie eine Dateisystem-Überprüfung m. automatischer Fehlerbeseitigung durchgeführt, da ich...
Alles rund um Windows
Dreamweaver und Zonealarm: Kein FTP möglich
Hergestellt - Tach zusammen, mit Dreamweaver möchte ich Seiten per FTP hochladen. Die Verbindung wird auch hergestellt, allerdings werden dann die serverseitigen Seiten nicht dargestellt, es läuft ständig "Verbindung zum Server", aber dann kommt doch immer wieder der Abbruch. In Zonealarm 3 habe ich natürlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.