Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Hacken - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Ordner leer
Hacken - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Notebook und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus da ihr mir schon einmal helfen konntet und wirklich einen super Job macht ! Nun zur meiner Problematik: Ich sollte für einen Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der FTP-Client "Serv-U Fileserver" ein Virus?
Hacken - Hallo Leute, ich wollte mal das Programm "Serv-U Fileserver" ausprobieren. Auf chip.de und serv-u.info habe ich es mir geladen und bei der Installation meldet mein Virenscanner "Antivir" Alarm bei der Datei "ServUDaemon.exe" In der Option "Gefahrenkategorien" von Antivir habe ich den Hacken bei...
Alles rund um Windows
Wo kriege ich ein icq hack programm her?
Hacken - HI Ich weiß das ich gehackt wurde un ich will es ihm heimzalen bitte helft mir:dankeschoen:
Mülltonne
Flashgames ruckeln, Rechner hängt sich ? HILFE
Hacken - Hi liebe leute brauche dringend eure Hilfe. Es hat sich unter Freunden der Verdacht erhärtet das eventuell Jemand etwas mit meinem Rechner angestellt hat, spricht überwachung, hacken oder ähnliches.(Dazu mehr wenn es sich bestätigt) Das eigendliche problem besteht allerdings darin das mein...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Agent.450561.B
Hacken - Hallo zusammen, seit einigen Tagen geistern zwei seltsame Dateien auf meinem Pc herum TR/Crypt.ZPACK.Gen bzw. TR/Agent.450561.B (laut Avira Antivir). Deshalb gliedere ich hier gleich mal in zwei Teile: 1. TR/Crypt.ZPACK.Gen: Antivir hat mir Meldungen über den Fund gemacht, worauf ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steamaccount gehackt nach Bluescreen
Hacken - Hallo Trojaner-board, bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, denn ich habe ein kleines Problem. Gestern hatte ich einen ersten Bluescreen an meinem PC. Als ich dann wieder gebootet habe, und alle Programme gestartet habe, konnte ich mich jedoch nicht mehr bei Steam...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Hacken - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
Hacken - Hallo Trojaner-Board-User, da mein PC in letzter Zeit u.a. bei der Wiedergabe von Musik oder beim öffnen von Programmen wie z.B. Firefox stottert und hakt, sowie eine sehr hohe CPU-Auslastung vorweist, wollte ich euch mein File zur Überprüfung online stellen. Vielleicht findet sich ja was...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort Trojaner auf dem Rechner
Hacken - Hallo Trojaner Board, Irgendwer hatte es tatsächlich geschafft meinen Spiele Account vor ein paar Tagen zu hacken (WoW). Habe die Supporthotline angerufen, der Typ versicherte mir, dass ich einen Trojaner haben müsste, der meine Passwörter sendet, also meine Tastaturbefehle ausliest. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Schutz vor einem Hacker
Hacken - Hallo ihr, das ist mein erster Thread hier und ich hoffe Ich bin jetzt nicht falsch gelandet... Mein Problem: Ich befürchte das sich jemand auf meinen Computer hacken wird. Ich kenne diese Person einigermaßen und ich weiss das Er sich in diesem Gebiet ziemlich gut auskennt. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Secure für alle Windows user jetzt kostenlos
Hacken - Wer Windows legal nutz kann jetzt die neuen Features gratis haben... Bang...Schon mit Windows Vista bringt Microsoft Windows-Defender mit!!! Jetzt geht das ganze in die zweite Runde.Ihr bekommt nämlich mit Microsoft Security Essentials kostenlos Antivir-Programme...Einzigster hacken,die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router Hacken
Hacken - Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hier meine Frage. Ich möchte gerne einen Server erstellen für verschiedene Spiele, ts3 usw. Ich weiß auch wie man sowas macht. Nur es gibt 1 problem und zwar mein Vater und das freischalten der Ports. Er möchte das nicht, weil er nicht weiß...
Netzwerk und Hardware
hacked by computername-da hats mich wohl auch erwischt
Hacken - .....HACKED BY COMPUTERNAME..... hallo ihr lieben, ich probier mich hier mal. ich habe mir die sieben regeln durchgelesen, ich versuche mich daran, bitte nicht böse sein,falls ich etwas falsch mache ist im geringsten bös gemeint. die berichte über dieses " hacked by computername" problem findet...
Log-Analyse und Auswertung
Msn passwort hacken nur 1ne möglichkeit
Hacken - hier ein programm um Msn passwörter zu lesen aber nur mit einwilligung versteht sich: *** edit *** Mit freundlichen grüßen shoujukan
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Man in the Middle" Hacker?
Hacken - Hallo, ich habe anscheinend seit einiger Zeit einen Hacker in meinem WLAN Netzwerk. So wie ich mich informiert habe ist es ein "Man in the Middle" Hack. Indizien: - WLAN Router startete wiederholt neu - danach war auf auf meinem Rechner ein neues Netzwek erkannt worden und mein...
Netzwerk und Hardware
Ich habe ein internet explorer problem
Hacken - Hallo ich habe mal eine frage ob jemand mir helfen kann,also ich hatte vor einiger zeit ein msn virus von einer türkischen seite drauf meine freundinn hat da was geladen wollte den pc also msn hacken von mir,weil sie mir nicht mehr vertraut,seid dem sie das geladen hat,habe ich probleme mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört
Hacken - hallo, ich habe ein riesen Problem, und brauche schnelle Hilfe!!! Vorhin wollte ich eine Datei (Spieldemo) downloaden, dann kam eine Meldung von Kapsersky "Malware" gefunden, scheinbar behinhaltet diese Malware aber auch einen Trojaner. Der name ist "Bxl.exe".. Er befindet sich imer Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webcam hack
Hacken - Hallo, angenommen meine externe webcam von logitech ist versehentlich an. (Hab vergessen sie nach der Benutzung auszuschalten). Wäre es dann für einen hacker möglich darauf zuzugreifen? Weil sie ja eigentlich schon von meinem logitech programm benutzt wird. Soviel ich weiß, kann ja immer nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann ich einfach so gehackt werden?
Hacken - Hey Leute, weiß ned ob ich richtig bin, aber: ich hab mich übers internet mit wem gestritten, und er kann hacken, dass weiß ich, nun sagten andere es wäre möglich, dass er mich hacken will/wird, obwohl wir das alle nicht glauben! Nun meine Frage: Kann er meinen PC einfach so hacken? Oder muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.
Hacken - Moin, ich hab heut eine SD Karte von nem Kumpel bekommen, wo Fotos drauf sind. Hab die SD Karte in meine Digi Cam reingepackt, und per USB an mein PC (Windows XP SP2) angeschlossen, alles funktionierte und mein Kumpel hat mir vorher noch gesagt, dass dort ein Virus drauf ist, ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort wurde geklaut
Hacken - Hallo liebes Forum ! Zu aller erst hoffe ich, dass ich meine Frage hier richtig gepostet habe :P Es gibt schon unzählige Foren, die sich mit dem Thema "msn passwörter hacken" beschäftigen. Außerdem erzählt jeder zweite:" das msn passwort von meinem freund wurde gehackt. kann mir jemand sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Last Chaos (Onlinespiel)hacken =gold oder chash
Hacken - Hallo zusammen Meine Frage ist kann man last chaos also das onlinespiel hacken ich sehe ganz viele videos bei youtube die zeigen wie man last chaos hackt und bei den meisten ist es auch wirklich gelungen (steht zumidestens in den Kommentaren)ich hab alle aus probiert aber die meisten hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner für FTP
Hacken - Hallo allerseits, meine Website wurde gestern gehackt von irgend einem "Indonesischem Hacker Team", wie auch immer. Vielleicht sind die ja schon bekannt hier? Auf jeden Fall ist meine Seite nicht mehr erreichbar, an der Stelle hat sich eine Seite mit "hacked by xy" davor geschaltet. (wers...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Winxip32.rom, MSSMSGS Ist das ein VIRUS???
Hacken - Hallo Leute ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich seit ca. eine Woche die fehlermeldung "RunDll - Fehler beim laden von winxip.rom.Das angegebene modul wurde nicht gefunden." Das passiert wenn ich den rechner neu starte. Dann hab ich mal unter msconfig im autostart geschaut und gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.