Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log-Auswertung da PC sehr langsam
Hacken - Guten Tag! Habe einen "neuen" alten Rechner geschenkt bekommen! Meine Problem sind folgende: - PC braucht 5min. zum kompletten hochfahren (obwohl "nur" 7 programme im autostart sind - 2 davon benötigt) - im internet z.B. auf youtube hacken die videos sobald ich auf vollbild stelle und die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
Hacken - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich großes Problem am Hacken und ersuche darum auf diesem Board nach Hilfe. Folgende Situation: Ich habe derzeitig den Laptop (Toshiba Satellite, Windows Vista Home Premium) des Opas meiner Freundin. Er hatte sich vor circa einer Woche den Bundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultimativ sichere PC-Konfiguration?
Hacken - Hallo erstmal, ich bin neu hier! Ich hab schon ein wenig Zeit mit der Suche verbracht, aber nicht das Richtige gefunden. Kurze Vorgeschichte: Ich hab vor zwei Tagen mein Netbook mittels mitgelieferter „zurück zum Werkszustand“ Funktion neu aufgesetzt. Ich hab allerdings nicht bemerkt dass auf dem...
Diskussionsforum
Grafikproblem! Akkuproblem! Und noch mehr.
Hacken - Hallo Hallo, ich habe derzeit mehrere Probleme mit meinem eee PC...die Festplatte D ist voll und ich habe keine Ahnung was ich da genau löschen kann...glaub es hat hat irgendwas mit den Backup Dateien zu tun, welcher so viel Speicherplatz in Anspruch nimmt...weiß es aber nicht genau, da ich...
Alles rund um Windows
Ausertunsg eines logs und ich suche hilfe um zu wissen ob mein pc überwacht wird
Hacken - Gutn Tag , Ich chatte mit leuten manchmal wo sich im nerds raum befinden oder in computer raümen, da ich noch anfänger bin und null ahnung habe und immer leute kenne die vermutlich hacken bin ich mir nicht sicher ob sie meinen pc auch mittlerweile irgednwie hacken. Will alles rausfinden und mal...
Log-Analyse und Auswertung
Schulprojekt Hacken
Hacken - Servus arbeite momentan an einem schulprojekt und wir sollen der Klasse etwas über hacken malware trojaner und alles was dazugehört präsentieren. Wir haben 2 Pcs gestellt bekommen und diese miteinander verbunden...unser Netzwerk etc funktioniert jetz endlich und nun kommen wir mit unseren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIE GEHT DAS? WIN 7/64 soll ohne I-Net & Netzwerk als simple Workstation
Hacken - Hallo liebe Leute, hoffe mal, einer von Euch erbarmt sich meiner. Hab gesucht im Netz - nichts. Bzw. ALLES.......was mir nichts nützt. Gibt anscheinend keine Rechner mehr ohne Internet/ Netzwerk und Gesichtserkennung... Möchte meinen neuen Läppi (Alienware15x/i7) nur als ganz friedliche,...
Alles rund um Windows
Pc ( windows 7 ) massiver Virenbefall
Hacken - Hallo Leute , Und zwar besitze ich einen Laptop und nuelich fing der an zu hacken , also er wurde langsam und dann kahm eben ein BlueScreen ( blauer Bildschrim mit der beschreibung ; Dumb of Physikal Error Nun ja das alles ging dann so weiter also lies ich avira durchlaufen lassen , aber...
Log-Analyse und Auswertung
pc und oder.Handy.gehackt
Hacken - Hallo ich glaube irgendwer hat mein Handy und.meinen pc gehackt sich an camera und audiosystem eingeklinkt und das übers Netz an andere weitergeleitet .....da viele Leute von mir auf einmal irgendwie alles wussten was eig keiner wissen kann zb wo ich war was ich gemacht hab und so weiter deshalb...
Netzwerk und Hardware
Dauerverbindung mit IP ?
Hacken - Hallo Ich habe ein Problem ich glaube jemand versucht mich die ganze Zeit zu hacken in der cmd --> netstat ist bei jedem Start eine gleiche IP. Ich glaube die ist russisch. 188.129.158.116 & 188.233.141.205 , Und was ist das ??? 188-254-222-22:63971 Und da ist sogar ein Namme oder keien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerettete Daten lassen sich nach Trojanerbereinigung nicht mehr öffnen (.ksr)?
Hacken - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Tagen über facebook einen Trojaner eingefangen (Link auf Anfrage). Am nächsten Tag konnte ich den Laptop nicht mehr hochfahren, woraufhin ich ihn zu meinem Fachmann des Vertrauens gebracht habe. Habe ihn heute wieder abgeholt und das System läuft wieder und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Probleme u.a. hacken und trojaner oder rootkit im system
Hacken - Sehr geehrte trojaner-board Mitglieder, ich würde gerne zuerst auf das Problem mit dem Hacken kommen, falls ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich denke jemand hat sich über mein Wlan Zugriff auf meinen PC und laptop verschafft. Beim Laptop kam die ganze Zeit keine Meldung aber beim PC kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vor R.A.T's schützen
Hacken - Hallo, ich bin leider ein Sicherheitsfanatiker bei dem alles so sicher wie möglich sein sollte.Da wir 2 potenzielle Hacker in der Klasse haben, wenn es auch nur Script Kiddy's sind die gerne untereinander ihre Programme austauschen (Sind untereinander auch kumpel's)... kriege ich doch schon oft mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Spam bei System Start, alles ganz Langsam ! Hacker androhungen..
Hacken - Guten Tag, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, ein typ hat mir gedroht mich zu hacken und als ich heute morgen den pc angemacht habe wurde ich mit CMD Fenstern gespammt... ermeinte auch ich habe einen keylooger über einen Port geschickt bekommen der alle meine daten sammelt... naja als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Nachbar versucht ständig meinen PC zu hacken
Hacken - Hallo! Momentan wohne ich in einem Haus, in dem alle über den selben Router auf das Internet zugreifen. Vor kurzem habe ich festgestellt, das von der IP meines Nachbarn (ein "Gangster") wiederholt Angriffe auf meinen PC gestartet wurden. Im Anhang befindet sich Screenshots mit den Details...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Problem, Daten Ausspähung, UD/FUD weiß der GEIER!!!
Hacken - Guten Tag Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, und zwar versuche ich das mal zu schildern. 1. Ich habe schon sehr oft PC Formatieren müssen, weil mein Rechner gehackt wurde, so hatte/hatt es für mich den anschein, wie ich dadrauf komme? Nunja mehrmals habe ich schon IP´s...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery entfernt aber die Ordner sind noch durchsichtig
Hacken - Hallo ich bin durch diesen Virus hier auf das Forum gestoßen. Habe Windows XP Habe alles von der Seite : http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html durchgeführt und nun läuft alles wieder ziemlich normal.
Log-Analyse und Auswertung
Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern
Hacken - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit bemerkt dass ich 2 Ordner habe die "Programme" heißen. Jetzt habe ich die gestern zusammengelegt soweit es ging. Seitdem öffnen sich alle Ordner die ich irgendwo öffne immer in einem neuen Fenster anstatt im gleichen Fenster einfach "weiterzuspringen. Unter...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
Hacken - Hallo Leute wie ich gesehen habe, habe nicht nur ich dieses Problem sondern auch sehr viele andere! Also ich erkläre es euch mal genau wie alles zustande gekommen ist: Gestern Abend ist men PC durchgedreht von AntiVir (Avira) kamen immer Virus meldungen rechts bzw. unerwünschte programme.. ...
Log-Analyse und Auswertung
ACMON ERROR und Deskptophintergrund und Taskleiste verschwinden immer nach Neustart
Hacken - Liebes Forum, folgendes Problem: Ich hatte einen Virus auf den Rechner, TR.kazy.mekml1. Ich habe meinen Laptop von Asus mit Windows Vista 32 Bit formatiert, also die Recovery CD reingeschoben, der Laptop fing dann an von der CD zu starten, hat die Festplatte formatiert und anschließend musste...
Alles rund um Windows
css hack steam hacker oder akzeptabel
Hacken - habe mir nen css hack gedownloadet von projet 7 aber ich habe angst das die meinen acc hacken deswegen habe ich den gescannt mit VT geöffnet und mein css (HL.exe) schtürzt immer ab............. Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.04.18.00 2011.04.17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?
Hacken - Hallo :) ich bin leider auch einer der jenigen der sich WindowsDiagnostic (WD) gefangen hat... :( Ich habe AntiVir drüber laufen lassen und mehrere Trojaner entfernt, danach war das WD Symbole noch auf meinem Desktop zu sehen aber eine Deinstallation war nicht möglich. Dann bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei war gestern Abend da
Hacken - Hy,Polizei war gestern Abend da,ich wurde angezeigt wegen übler nachrede,das soll so gewesen sein. Über eine Internetseite könnte man unter einen Bild einen Kommentar schreiben. Mit Name und Text und dann einen Zahlenkot ein tippen, ein Feld für eine Email ist da nicht !! und das soll über...
Diskussionsforum
virenmeldung WHISTLER @ MBR rkt
Hacken - hallo, kurz zu meinen pc: board asus p5q-pro + E8400 intel + 4 GB ram win. xp prof. 2 stck. HDD sata laufen als raid 0 das ganze in 2 part. aufgeteilt g-data internet security 2011
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner erstellen und benutzen
Hacken - Hallo kann mir vieleicht einer oder mehrere erklären wie ich einen trojaner erstelle wie ich ihn benutze und was ich damit alles anstellen kann. BITTE UM HILFE MFG DJ Scheer
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.