Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dauerverbindung mit IP ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2011, 13:58   #1
Granit
 
Dauerverbindung mit  IP ? - Standard

Dauerverbindung mit IP ?



Hallo
Ich habe ein Problem ich glaube jemand versucht mich die ganze Zeit zu hacken in der cmd --> netstat ist bei jedem Start eine gleiche IP.
Ich glaube die ist russisch.
188.129.158.116
&
188.233.141.205 ,
Und was ist das ??? 188-254-222-22:63971
Und da ist sogar ein Namme oder keien Ahnung was das sein soll ? chello080109164123:1487
Habe es bei utrac*.de eingegeben die sind russisch und eine aus Georgien
Ist das normal ?
Heute heute ist aufeinmal einfach mein WLAN ausgegangen.
Und wie schließe ich Ports in einem Telekom Router habe nen W700V

Wäre net wen mir jemand helfen könnte

Geändert von Granit (03.12.2011 um 14:05 Uhr)

Alt 05.01.2012, 15:16   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Dauerverbindung mit  IP ? - Standard

Dauerverbindung mit IP ?





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld

Gruß,
PsYcHoTiC
__________________

__________________

Alt 05.01.2012, 15:40   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Dauerverbindung mit  IP ? - Standard

Dauerverbindung mit IP ?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Dauerverbindung mit IP ?
aufeinmal, cmd, einfach, glaube, hacken, netstat, ports, problem, router, schließe, start, telekom, versuch, versucht, wlan



Zum Thema Dauerverbindung mit IP ? - Hallo Ich habe ein Problem ich glaube jemand versucht mich die ganze Zeit zu hacken in der cmd --> netstat ist bei jedem Start eine gleiche IP. Ich glaube die - Dauerverbindung mit IP ?...
Archiv
Du betrachtest: Dauerverbindung mit IP ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.