Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
Hängt sich auf - Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 auf meinem Rechner. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Nachdem ich in den letzten 1 1/2 Wochen mehrere Hardwareteile ausgetauscht habe, stürzt der Pc jetzt immer wieder ab (Programme werden einfach nicht...
Alles rund um Windows
Pc Hängt sich auf ...
Hängt sich auf - Moin ! Nach Ungefähr 3 Std hängt mein Pc sich urplötzlich auf. Kann mir villeicht jemand sagen warum !? Mein System: 3.12 Ghz (getaktet, normal 2,5) Dual Core 2 Gb Arbeitsspeicher Ati Hd Raedon Hd 3650
Netzwerk und Hardware
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Hängt sich auf - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
mein PC laggt und hängt sich andauernd auf
Hängt sich auf - Hallo Leute ich schreibe nocheinmal neu also nicht wundern =) mein Problem ist, das mein PC laggt und sich andauernd aufhängt. Ich habe einige Sachen heruntergeladen und seitdem laggt er und hängt sich auf vor dem Download hängte er sich so ca. 1mal die Woche auf... Ich hab mal das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich auf !
Hängt sich auf - Hi ! Wenn ich mein Notebook in Betrieb nehme funzt es normal, nach einiger Zeit aber hängt es sich auf und ich kann nichts mehr machen (außer akku rausnehmen) Tippe mal auf einen Virus oder so? Zusatz: Wollte die Ask/Toolbar löschen (fix/checked) ging aber nicht. Vielleicht kann ja wer...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam / PC hängt sich auf / Prozesse
Hängt sich auf - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe folgendes Problem, und zwar das mein Internet in unregelmäßigen Abständen extrem langsam wird, obwohl ich nichts weiteres anhabe. Dann habe ich ab und zu einfach so POP Ups von Werbung, und das sind dann 8 Stück aufeinmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo.. mein pc hängt sich ständig auf, Egal was ich mache. Außerdem ist mein pc beim starten und herunterfahren ziehmlich langsam geworden. Die CPU Auslastung ist fast immer bei 100%. Mein PC: MS Windows Xp Home Sp3 AMD Athlon 63 Processor 3000+ , 1,0 GB Ram , Nvidia GeForce 7600 GS
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo liebe Community, in letzter zeit hängt meine explorer.exe sich ab und an mal auf. Und da ich sowieso von diesem Gefühl nicht loskomme, das mein PC trotz Firewall (von Windows) und Virenschutz nicht sicher ist, hab ich mal ein HiJackThis Logfile gemacht. mein Virenscanner, sowie...
Log-Analyse und Auswertung
LOG bitte prüfen! Programme frieren ein!
Hängt sich auf - ein freundliches Hallo in die Runde:) seit ca. 14 Tagen habe ich Probleme mit a.) Photoshop Elements 6.0 hängt sich auf, nichts geht mehr ca. 1-2 Minuten danach alles OK. 2.) Firefox stürtz immer häufiger ab. Programm schließt mit Systemfehler... Hier mein LOG File... Vorab vielen Dank! Fürs...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit eingeschänkt.
Hängt sich auf - Hallo. Ich hatte meinen Pc einem Kumpel in den Ferien ausgeliehen und er gab ihn mir ziemlich "kaput" zurück. Er läuft sehr langsam ( Ladezeiten, Programmstart usw. ) und was mich am meisten stoert is das mein Pc seitdem nur noch mit ca. 1 - 10 kbit/s downloadet. Ich benutze eine Wlan Verbindung (...
Log-Analyse und Auswertung
Avira AntiVir hängt sich auf
Hängt sich auf - Guten Morgen, probier seit 2 Tagen eine vollständige Systemprüfung mit Avira zu machen. PC hängt sich immer auf und ich muß neu starten. Hab schon Avira deinstalliert und neu installiert, aber immer das gleiche Problem. Im abgesicherten Modus funktionierts. Kann mir jemand helfen? Habe VISTA...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows hängt sich auf.
Hängt sich auf - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Pc dauernd aufhängt. Zum Beispiel habe ich eben Assassins Creed gespielt und plötzlich bewegt sich der Character nicht mehr. Der Ton läuft, man sieht wie der Staub im Spiel rieselt, Das Licht verändert sich auch. Sprich nur der...
Alles rund um Windows
PC arbeitet ständig, anti-malware hängt sich auf
Hängt sich auf - halli hallo, nun schon zum 2. mal heute. diesmal geht es um den pc meines vaters. er braucht ewig lange um sich hoch, bzw. runterzufahren und hängt verschieden programme einfach auf, die anti-malware prüfung läuft nicht, er "arbeitet" ständig, einfaches öffnen von ordnern gestaltet sich zur...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Ultimate 64bit: Hängt sich auf beim Abmelden, Taskmanager im Tray
Hängt sich auf - Hallo an Alle! Seit gestern habe ich enorme Probleme mit meinem Acer Aspire 5920. Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit und Service Pack 1 installiert. Ich wollte das Notebook runterfahren, doch es blieb auf der "Abmelden"-Seite hängen und der Lüfter lief auf Hochtouren. Das muss die ganze Nacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt internet schließt sich und kein log in auf anderen seiten möglich
Hängt sich auf - Hallo wenn ich mein Firefox öffne ist alles ganz normal aber wenn ich dann auf eine seite gehe in dem fall www.pennergame.de dann hängt mein internet und dann kommt eine fehler meldung (keine rückmeldung). Was kann ich da machen ? Auerßdem wenn ich manchmal den PC starte bleibt er hängen und...
Log-Analyse und Auswertung
pc hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo ich bin absolut ne auf dem gebit,und ich hoffe ihr verzeiht mir meine fehler bzw viell fehlende infos also mein pc hängt sich ständig auf,dann kommen meldnugen wie irgendwelche dateien wären beschädigt im tep od so naja jetzt habe ich mal dieses HiJackThis Log-File gemacht,ich setze es mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis.log file trojaner oder viren?
Hängt sich auf - Hallo Community, hab schon viel bei euch gelesen aber jetzt hab ich mich auch mal registriert da ich ein problem habe und nicht mehr weiter weiß da ich mich mit viren und trojaner nicht so aus kenne erst mal meine logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:49:30,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf bei Rechtsklick oder Löschen
Hängt sich auf - Ich hatte den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, ist aber von Avira in Quarantäne gesteckt worden. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass beim Löschen von Dateien oder beim rechtsklicken nur die Sanduhr zu sehen ist und beim Task Manager zeigt der Prozess keine Rückmeldung an. Hier mein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf beim Löschen von Dateien und bei Rechtsklick
Hängt sich auf - Ich hatte den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, ist aber von Avira in Quarantäne gesteckt worden. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass beim Löschen von Dateien oder beim rechtsklicken nur die Sanduhr zu sehen ist und beim Task Manager zeigt der Prozess keine Rückmeldung an. Hier mein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich auf!
Hängt sich auf - Hallo zusammen Und zwar hat sich meine Schwester vor ein paar Wochen das HP 550 Notebook gekauft, ein Betriebssystem war nicht installiert, dass habe ich dann erledigt! Alles lief auch zuerst wunderbar und sie war zufrieden, seid ein paar Wochen jedoch, hängt sich der Laptop einfach so auf,...
Alles rund um Windows
taskmanager hängt sich auf und iexplore prozess immer da
Hängt sich auf - Hallo Leute ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus mein Problem ist das sich windows seit zwei Tagen immer mal wieder afhängt und das der Prozess iexplore.exe sich nicht beenden läßt kann mir bitte jemand helfen hier noch die Logfile vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall, Bitte um Logfile-Auswertung
Hängt sich auf - Bitte bitte bitte helft mir, ich habe null ahnung, ich weiss nur, mein pc macht nicht mehr das was er soll.ich weiss nicht was ich machen soll, virenscanner hängt sich auf,pc geht aus und so weiter.....Ihr seit meine letzte Hoffnung!Was kann ich tun????? ich danke euch schon mal im voraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
pc hängt sich auf, maus kann ich noch bewegen
Hängt sich auf - hallo, hab ein problem mit meinem laptop (toshiba mit xp) seit neuestem hängt er sich öfters auf, der bildschirm bleibt ganz normal mit dem was ich in dem moment gemacht habe offen, aber ich kann nichts anklicken obwohl die maus sich noch bewegen lässt, der taskmanager lässt sich nicht öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windos Hängt sich Auf
Hängt sich auf - Hallo ich habe folgenes problem zeit einigen wochen mit meine pc wenn ich ihn starte muss ich tasmanger anmachen damit rum wackeln bevor ich mit der maus was anklicken kann das geht es meistens aber auch ab und zu geht es nicht und wen ich dan die windos taste klicke gehts wider. Ich erwarte...
Alles rund um Windows
Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
Hängt sich auf - Hallo, ich bin ganz neu in diesem forum. Hab aber ein riesen Problem. Seit ein paar Tagen ist mein Pc total langsam und spinnt sehr viel, er hängt sich auf, braucht eine ewigkeit um etwas zuöffnen und und und. Ich hab nach Viren suchen lassen (mit meinem Antivira Classic) hab aber nichts gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.