Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Paradoxon
Hängt sich auf - Hallo an sämtliche Menschen, die hier einen Blick hinein werfen. Ich weiß, der Threadtitel ist nicht wirklich aussagekräftig, allerdings scheint mein Problem ein sehr komplexes und widersprüchliches zu sein. Es ist eine Art chronische Erkrankung meines Computers. (Dessen Hardware ich wohl erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo, seit vorgestern benutze ich Anti-Malware. Mit der Einstellung Quick-Scan habe ich die Schädlinge "Adware.ISTBar" und "Adware.180Solutions" gefunden. Nun mein Problem: Bei jedem Versuch einen Full-Scan durchzuführen hängt Anti-Malware sich jedesmal bei "C:\RECYCLER\S-1-5-21 ***\info2" oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet hängt, reboot nötig
Hängt sich auf - Hallo zusmamen, es tut mir leid wenn eingige diese frage schon einige male beantwortet haben aber ich hab in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Also, mein Problem liegt darin das mein Internet sich bei verschiedenen Sachen nach einer nicht abschätzbaren Zeit aufhängt (mal 10min mal 2...
Log-Analyse und Auswertung
Nero hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo Leute, habe gerade sämtliche Foren durchkämpft um eine mögliche Lösung für mein Problem zu finden, ohne Erfolg! Mein Nero hängt sich bei dem Vorgang "DVD-Datendisk erstellen" exakt nach 1% auf! Was ich brennen möchte sind .avi Datein. Ich habe versucht ob es möglicherweise an den...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf & Verdacht auf Trojaner !
Hängt sich auf - Sehr geehrtes Trojanerboard- Team habe seit ca. ne woche ein großes problem. Mein PC hängt sich andauernd auf (ohne grund). Das einzige was man machen kann ist das System neu zu starten. Ich hab mich dann auf die Suche nach dem Problem gemacht und hab rausgefunden das sich ein Trojanisches...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf ? und langsam
Hängt sich auf - Hallo erstmal liebe User Ich habe ein Problem mit meinem PC seit ca 2-3 Tagen... UNdzwar ist er extremst langsam geworden bleibt teilweise bisschen hängen.. Woran koennte das liegen Virus oder Trojan oder doch was anderes ? bitte um Hilfe Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf
Hängt sich auf - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
office schließt ständig Mozilla hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen Office - es hängt sich meistens auf, so dass ich weder drucken noch speichern kann oder sonst etwas verändern kann. Es geht einfach zu und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Letztens habe ich beim Mozilla firefox das problem gehabt, das sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf - Bildschirm friert ein
Hängt sich auf - Hallo! sorry, bin kein allzu grosser PC-Blicker. 2 Jahre lief das Teil, seit 1 Woche geht nix mehr. Bin ich im Internet friert der Bildschirm bald ein, mal nach 2 min, mal nach 10 min. Nur ausschalten hilft. Egal welcher Browser. Andere Anwendungen unter Volllast, z.B. brennen: problemlos. ...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe
Hängt sich auf - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP. Er läuft nach dem hochfahren und bei allen Anwendungen soweit einwandfrei. Doch wenn ich unter Start > Suchen gehe, hängt er sich auf. Ich kann nur noch die Maus bewegen und den Task Manager aktivieren, in welchem ich dann eine 100%ige Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zur Sicherheit
Hängt sich auf - Also da bei mir alle spiele net mehr wirklich gehen... z.b bildschirm wird schwarz pc hängt sich auf und geht aus wollt ich nur mal zu meiner beruhigung nachhören ob alles okay is ^^ Wär lieb wenn ihr mal drüber guckt und mich beruhig wenn da echt nix is ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
explorer (arbeitsplatz etc.) hängt sich auf
Hängt sich auf - hallo ! habe seit sonntag 28.9.2008 das problem das ich meinen explorer nur beschränkt öffnen kann. nach 1,2 mal klicken hängt er sich auf, in den arbeitsplatz komme ich gar nicht mehr ohne das er abstürzt. vielleicht kennt ja jemand dieses problem und kann mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Monitor geht aus, PC hängt sich auf
Hängt sich auf - Monitor schaltet sich ab und die Kiste bleibt immer wieder hängen!!! Kann mir Einer von Euch helfen??? Ich weiß, 2 Dinge auf einmal, daß geht nun wirklich nicht... :-) Mir wär ja auch schon mit der Lösung eines meiner Probleme geholfen!!! Mein HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsexplorer 99% Auslastung und bleibt hängen
Hängt sich auf - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Windowsexplorer hängt sich auf, wenn ich zuerst in C: gehe, danach in ein anderes Verzeichnis. Er fängt an wie wild zu suchen, hört aber nicht mehr auf. Das Programm kann nur noch abgebrochen werden. AntiVir findet nichts. Spybot auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Monitor wird schwarz und Rechner hängt sich auf
Hängt sich auf - Moin, da mir hier schon einmal sehr gut wegen eines Virus geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Wie im Titel beschrieben wird nach einiger Laufzeit der Monitor schwarz und ich merke das sich der Rechner aufhängt daran dass die Musik hängen bleibt. Was könnte das Problem sein?...
Mülltonne
100% CPU-Auslastung?!?
Hängt sich auf - Hi, Mein Computer hängt sich auf! Und zwar klettert die CPU auslastung plötzlich dann auf 100% und es geht nichts mehr! Kann das ein Virus sein? Hier ist mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:58:29, on 02.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP 2008 - völlig überfordert!
Hängt sich auf - Guten Abend alle zusammen! mich hat dieses Problem mit dem Pseudo Antivirus XP 2008 erwischt. Ich habe mich schon umgeguck und einiges probiert, aber ich bin echt überfordert! wäre schön wenn ihr das mit nochmal durchkauen könntet. Malwarebytes Antimalware hängt sich auf, ebenso Avira Antivir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 7 Hängt sich auf
Hängt sich auf - IE7 Hängt sich in letzter Zeit ständig auf bzw.friert ein.:schmoll: Ich kann ihn dann nur mit strg+alt-entf beenden. Status keine Rückmeldung.Keine Ahnung woran das liegt,habe auch keine erklärung dazu gefunden.Hoffe ihr könnt mir helfen Schon mal Danke im vorraus ...
Mülltonne
Vista home premium hängt sich auf Bitte dringend um hilfe
Hängt sich auf - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Alles rund um Windows
svchost brauch 100% CPU und windows hängt sich auf!! hilfe!
Hängt sich auf - hallo, mein widows hängt sich manchmal auf und der prozess svchost braucht oft 100% cpu ,sodass ich kuam noch die maus bewegen kan! System: Win XP Pro SP3 Pentium4 2,6 GHz 512 MB Ram hier ist hijekthis:
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf und iexplorer.exe problem!!
Hängt sich auf - Hi ihr lieben, Ich habe schon seid einigen tagen ein ziemliches problem. Irgendwann hängt sich mein PC auf, was sich an folgenden sachen bemerkbar macht. -Maus stellt sich um (rechte maustaste ist plötzlich linkemaustaste) -Tastatur stellt sich um (es geht nur noch solche zeichen wie "µ"...
Log-Analyse und Auswertung
AVG hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo! Bei dem täglichen Scan von AVG hängt dies sich immer wieder auf, wenn es an die der Datei C:\WINDOWS\_default.pif geht. Aufhängen bedeutet: AVG sucht nicht weiter und die Suche lässt sich auch nicht anhalten (außer durch Task Beenden). Da ich keine Ahnung habe, was das dafür eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf !
Hängt sich auf - so nochmal, habe das problem das sich mein laptop z.b wenn ich per tastatur die lautstärcke regäln will sich alles aufhängt oder wenn ich den laptop neustarten will regiert er nich bis man mit str - alt entf drückt passiert da nix. hoffe ihr könnt mir da helfen Logfile of Trend Micro...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf ?
Hängt sich auf - hallo, habe ein problem mit meinem laptop der fährt hoch und ist nach paar min voll langsam hängt voll z.b wenn ich die lautstärcke regle oder herunterfahren will regiert der net. was könnte das sein ?
Mülltonne
Rechner "hängt sich auf"
Hängt sich auf - So, nachdem ich den Ratschlag befolgt habe, den Haken bei "Autmatisch neu starten" zu entfernen, hängt sich mein Rechner nun an beliebigen Stellen auf. Momentan war's nur bei Programmen so. Bei Spielen konnte ich derartiges noch nicht feststellen. Mögliche Problemquellen, die mir einfallen:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.