Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
maxd64.exe etc.
Hängt sich auf - Kann mir jemand helfen,mein Rechner spielt völlig verrückt,habe zwei Viren gefunden - system32/maxd64.exe und - TR/Drop.Agn.abu.13 werden von Antivir als Trojaner klassifiziert,kann aber nichts machen. System hängt sich auf,ich kann virus nicht löschen,nicht in Quarantäne stellen,nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Hängt sich auf - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
Mein Computer hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo! Ich habe seit Freitag ein Problem - mein Computer "friert" ein - ich kann dann außer einem Reset und neu starten nix mehr machen. Er reagiert auf keine Mausbewegung oder Tastaturanschlag. Ich habe gerade folgendes Log ausgelesen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich im Windows Explorer nach Betätigung der rechten Maustaste auf???
Hängt sich auf - Hallo, seit gestern habe ich ein Riesenproblem. Wenn ich im Windows Explorer einen File mit der rechten Maustaste löschen will, dauert es ewig, bis das Fenster sich öffnet, um zum Beispiel "löschen" oder "kopieren" auszuwählen. Diese lange Wartezeit tritt allerdings bur im Windows Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus - Bitte dringend um Hilfe!
Hängt sich auf - Seit rund einer Woche kämpfe ich mich nun schon mit einem Schädling herum, den ich nicht und nicht losbekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Begonnen hat alles mit einem Dialer/Adware-Mix, das nicht nur ständig Pop-Ups generiert hat, sondern auch eine 100%ige CPU-Auslastung verursacht hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Problem
Hängt sich auf - Hi zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem : Ich kann bei Ordnern und bestimmten Dateien kein Rechtsklick mehr machen. Versuche ich es, erhalte ich die Sanduhr und das betreffende "Fenster" hängt sich auf und kann nicht mehr "angesteuert" werden. ...
Alles rund um Windows
Windows XP hängt sich auf.
Hängt sich auf - hallo, habe ein kleines problem und zwar hängt sich mein PC nach ca 1-2 minuten auf. dann geht nix mehr. wenn ich den pc starte kommt immer die meldung system32/dmtdll.exe fehlt oder hat einen falschen namen. liegt der fehler in dieser datei oder ist er wo anders. habe mal einen stinger über meine...
Alles rund um Windows
Weiß jemand Rat? Browser funktioniert nur halb, MSN gar nicht, Windows hängt sich auf
Hängt sich auf - Also, hab eben mein HijackThis-log selbst in die Hand genommen und alles, was nach Pornosites u.ä. aussah einfach 'gefixt'. Ein Paar PopUps bin ich mittlerweile los (wie vorher zum Beispiel Bullseye Network Offer) und hab auch Programme wie den PowerScan runtergeschmissen. Allerdings spinnt meine...
Alles rund um Windows
HIjacker bitte hilfe
Hängt sich auf - hallo also mein internet explorer hat seit tagen voll die probleme ich kann oben die seite eingeben aber wechseln tut er sie nciht ich kann nix mehr anklicken im internet explorer dann geht der aus oder hängt sich auf was kann das dein??? mein hijackthis log
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt immer hängen
Hängt sich auf - Hallo! Da hier ja wohl immer jemand eine antwort hat, nochmal eine Frage: Wenn ich den PC starte, dauert das echt eine Ewigkeit. Oftmals bleibt er auch irgendwo hängen. Oder hängt sich auf, wenn ich arbeite. Auch versucht er sich ständig selber online zu schalten, ohne dass ich was gemacht habe....
Alles rund um Windows
win 2000, AOL und Probleme im Internet
Hängt sich auf - Es ist immer wieder zu folgendem Problem im Internet gekommen: nichts geht mehr, der Rechner "hängt sich auf". Meine Konfiguration: 1. Hardware: P II (433), 3 SCSI-Platten, 256 Arbeitsspeicher. externes 56k-Analog-Modem 2. Software: a) win 2000 (jetzt 2mal auf je 2 Festplatten installiert,...
Alles rund um Windows
Ein Ossi bei der Arbeit - virus mail?
Hängt sich auf - eine bekannte von mir hat folgendes problem: ihr emailprogramm geht nicht (hängt sich auf), auch datensendungen per ICQ haut nicht hin. ihre worte: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />so ne sche***... getarnt als eine MMS von ner O2 nummer .....name der E-Mail "Ein Ossi bei der Arbeit"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.