Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo zusammen Habe ein problem mit meinem rechner. Der meint er müste sich in unregelmäsigen abständen aufhängen.:( Habe auch schon meine componente überprüft aber da scheint alles ok zusein. Es wäre nett wenn jemand mal über mein logfeil fliegen könnte. Danke
Mülltonne
mediaplayer hängt sich auf
Hängt sich auf - habe mir vor einiger zeit nen winfuture update pack für xp geladen dachte naja mal alles auf neuesten stand dann hab ich mir noch ein vista transform pack geladen läuft alles ganz gut nur mir fällt auf wenn ich surfe ie7 und dann musik hören will mediaplayer 10 wird das surfen immer zäher und...
Alles rund um Windows
Firefox hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo liebe Community... Seit gestern habe ich ein Problem mit firefox. Sofort wenn ich Firefox starte, hängt dieses sich auf. Mit Glück sehe ich noch meine Startseite. (google.de) Wenn ich Firefox im Safe-Modus starte klappt alles. Ich habe einige Add-Ons installiert. MAnchmal geht es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf - bitte Logfile prüfen
Hängt sich auf - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Mein Rechner hängt sich bei manchen Programmen auf, selbst bei dem Antispy-Programm Spybord-Search im Suchlauf. Es erscheint der Eintrag Coolwwwsearch.WCADW und kurz später AV-Gold (85) (Invalid pointer operation), dann läuft das Programm noch kurze Zeit und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
pc ist langsam, hängt sich auf, laufwerke erkennt er nicht
Hängt sich auf - hallo leute! Bin neu hier, weiß jetzt nicht genau in welches forum das gehört, bitte um richtigstellung. vor ein paar wochen kam andauernd eine fehlermeldung, irgendwas mit .exe weiß nicht mehr genau was da stand. der pc wurde immer langsahmer und erkennt keine cd´s oder dvd´s aller art. war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf
Hängt sich auf - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
Persönliche einstellung einrichten für sie??
Hängt sich auf - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar folgendes es handelt sich nicht um ein Virus oder anderem. Es kommt ein fenster mit dem Titel :Persönliche einstellung einrichten für sie und dann : c:\WINDOOF\SYSTEM\sservice.exe Da steht wirklich WINDOOF und das kommt dauernt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf.
Hängt sich auf - Hallo, Ein Freund von mir hat seit 2 Wochen Viren auf seinem Laptop. Jetzt wollte ich ihm mal helfen. Komme aber nicht richtig weiter. Zuerst war der PC nur sehr langsam. Ich konnte trojan-ACE-X und trojan-download-zlob löschen. Auf dem Desktop befanden sich 3 neue Icons, error-cleaner, privacy...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf, aber nur bei Internetverbindungen.
Hängt sich auf - Hey Leute, hab da en Problem. Mein PC hängt sich immer wieder auf, aber nur wenn ich im Internet bin. Kann mir da vielleicht jemand helfen? System: Windows XP Home Edition (Version 2002, sp2) Intel Pentium 4, 3.00 GHz 1,50 GB RAM Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:42:42, on...
Log-Analyse und Auswertung
pc hängt sich auf beim onlinescan mit bitdefender
Hängt sich auf - der pc bleibt beim scan hängen: z.Bsp: C:/System/Volume Information/... zbsp. bei datei 26794 von 62546 und dort prüft der defender stundenlang und zählt nicht weiter... manchmal ist es aber auch datei 25897...also nicht immer die gleiche. hier meine anderen daten: Running processes:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo, habe seit vorgestern leider das problem, dass sich mein Internet Explorer ständig selbst öffnet und dann so ca alle 10 minuten aufhängt. Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte, denn ich bin ziemlich unbehoflen am PC :-). Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo, hab seit gestern das problem, dass sich mein Internet Explorer ständig von selbst öffnet und auf alle möglichen seiten geht und sich so alle 10 minuten aufhängt. Währe froh wenn mir jemand helfen könnte, bin nämlich ziemlich unbeholfen am Pc. :-) Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Internet hängt sich auf bin am Verzweifeln
Hängt sich auf - Ich hab schon alle möglichen Leute gefragt aber keiner weiß eine Antwort: Mein Internet hängt sich auf nachdem ich Videos bei myvideo,youtube etc. puffere.Oder auch bei Direktdownloads immer bei ca. 100mb ,doch manchmal/selten sogar beim normalen Surfen.Am Anfang dache ich mein System wäre...
Alles rund um Windows
Firefox hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Firefox. Ich habe das Problem seit längerem, jedoch häuft es sich in letzter Zeit immer mehr und ist echt nervig. Wenn ich Firefox beende, stürzt es grundsätzlich ab (ca. 9 von 10 Schließungen). Auch stürzt es immer häufiger während einer Sitzung ab, auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File, Ist da noch was zu retten?
Hängt sich auf - Hi Leute, mein Computer ist meiner Ansicht nach recht am Arsch, läuft langsam, hängt sich auf und startet teilweise programme nicht mehr. Könnte mir jemand sagen welche Viren ich drauf habe und wie sie entfernen? Wàre echt nett. Gruss Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:43:25, on...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung stürzt ab - Pc hängt sich auf!
Hängt sich auf - Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich gehe mit einem W-Lan Stick ins Internet (Netgear W111T). Ich lade häufiger Dateien mit Flasghet, Opera oder dem Rapidshare Downloader. Nun kommt es leider häufiger vor das aufeinmal, wärend des Downlaodens, die...
Alles rund um Windows
IE lädt andauernd werbung und hängt sich auf.
Hängt sich auf - Hallo mein internet explorer lädt andauern werbung hoch und hängt sich nach kurzer zeit im netz auf . ich hab den beiträgen schon entnommen was ich tun muss um hilfe zu bekommen hier is mein hijackthis.log : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:59:14, on 06.10.2007 Platform: Windows...
Diskussionsforum
IE lädt andauernd werbung und hängt sich auf .
Hängt sich auf - Hallo mein internet explorer lädt andauern werbung hoch und hängt sich nach kurzer zeit im netz auf . ich hab den beiträgen schon entnommen was ich tun muss um hilfe zu bekommen hier is mein hijackthis.log : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:59:14, on 06.10.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung hängt sich auf
Hängt sich auf - Hey Leute! Ich hab da ein - für mich nicht lösbares- Problem. Seit einigen Tagen hängt sich meine Internetverbindung stängig auf. Ich kann die Verbindung nicht mehr trennen und mein Rechner lässt sich dann auch nicht mehr neu starten. Außerdem hab ich dann keinen Zugriff auf die Sartleite mehr. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo, ich habe HJT wie im Howto beschrieben durchgeführt, weil sich das Internet an meinem Standrechner in regelmäßigen Abständen aufhängt (DFÜ Connection reagiert nicht mehr). Am Laptop funktioniert aber alles wunderbar, sodass es an dem Rechner liegen muss. Wollte nur sicher gehen -...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf: wegen Anio Service, ANIWZSC2 und infiziertem Graphikkartentreiber?
Hängt sich auf - Hallo! Seit einiger Zeit hängt sich mein Computer andauernd auf. Wenn ich mich mit Wireless ins Internet einwähle, passiert das alle 2-3 Minuten, über eine Kabelverbindung habe ich etwas mehr Zeit. Ganz schlimm ist es geworden, seitdem ich D-Link installiert habe. In meiner Software befinden...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ird langsamer & hängt sich auf
Hängt sich auf - Hi,habe jetzt seit 4tagen das problem das mein pc ürgent wie immer langsamer wird(z.b bein starten) und das bei spielen wie WoW hängt er sich oft auf und laggt habe kp was das sein könnte deswegen poste ich hier mal hijackthis.log weil ich von sowas echt keine ahnung habe :heulen: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt.. trotz google keine ahnung warum..
Hängt sich auf - Hey ich hab ein problem und weiss echt nicht mehr weiter. Mein PC lahmt in letzter zeit tierisch, mein leerlaufprozess nimmt aber trotzdem 99% ein. ich hab mich in google informiert so weit es ging und da stand dass das eig. nichts schlechtes ist, es heisst nur dass der pc einfach nichts tut. mein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
Hängt sich auf - Hallo Ich habe ein Virenproblem... Es fing damit an, dass sich vor einigen Tagen plötzlich zichfach der Explorer geöffnet hat. Ich habe also rebootet .. und dann hing er sich im Ladebildschirm von Windows auf. Ich habe mir gedacht .. ok .. formatieren. Also habe ich Formatiert, Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf
Hängt sich auf - Mein PC hängt sich auf, egal was ich mache. Manchmal gleich nach dem Einschalten oder erst nach etlichen stunden. Ich hab hier einen Bluescreen, kann aber nicht fiel damit anfangen: 0x000000b8 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) hab auch noch HiJackthis durchlaufen lassen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.