Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Medion PC hängt bzw. startet nicht
Hängt sich auf - Guten Tag. ;-) Ich habe mir vor ca. 5 Jahren einen Medion Akoya E4320 D mit Windows Vista gekauft. Nun habe ich schon 2 Jahre das Windows 7 64 Bit und folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte bleibt er beim Intel Logo ab und zu stehen und öfters schaffe ich es auch bis zum normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 und TR/Dropper.Gen Rechner hängt sich auf (Firefox)
Hängt sich auf - Hallo Zusammen, zuallererst vielen Dank, dass es solch Forummöglichkeiten für Noobs wie mich gibt.... NACHDEM ich am 09.05 einen Routinescan mit Avira gemacht habe und diser Scan den TR/Dropper.Gen (Pic2) erkannt hat (Quarantäne->Pic1) bleibt mein Rechner nun immer im Firefox hängen und macht...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung-Virus (sponsored by CouponsDropDown)
Hängt sich auf - Hey Trojanerboard, ich habe ein Riesen Problem! Immer wenn ich Youtube oder Facebook oder so gehe kommt eine Werbung (auch mit AdBlock). Die ersten kann man ja vertragen aber dann geht es garnicht mehr und der Laptop hängt sich auf! Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-Bit) Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)
Hängt sich auf - Guten Tag, vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus.. Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens. Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich nach dem Start auf!
Hängt sich auf - Hey Leute also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und Anti Malwarebyte drüberlaufen lassen. Der hatte dann auch 7 Funde natürlich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla hängt sich auf - System langsam
Hängt sich auf - Hi... seit einigen Tagen ist mein System sehr langsam egal bei was und mein Browser hängt sich ständig auf :confused: AntiVira findet die Dinger da: tr/crypt.xpack.gen tr/crypt.xpack.gen3 tr/patched.gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich nach dem Start auf!
Hängt sich auf - Hi erstmal Leute bin neu hier und hoffe, dass ich mein Problem in die richtige Kategorie schreibe. Also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und...
Alles rund um Windows
Pc ist extrem langsam und hängt sich manchmal auf.
Hängt sich auf - Hallo, habe ein Problem mit meinem Pc, der ist momentan iwie sehr langsam geworden. Wenn ich zwischen zwei Programmen (z.B. Spiel (Fenstermodus) und Internet Explorer) hin und her switche, bleibt er des öfteren hängen und ich muss mit Strg + Alt + Entf über den Task-Manager die laufenden Prozesse...
Alles rund um Windows
Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
Hängt sich auf - Hallo, ich habe seit langer Zeit das kostenlose Malwarebyte auf meinem XP SP3 Rechner. Es gab keinerlei Probleme mit meinem Acronis True Image 2011 Programm. Insbesondere konnte ich mit der kostenlosen Version von Malwarebyte mit Acronis mounten. Nun habe ich mir die Malwarebyte Pro Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen
Hängt sich auf - Liebe Profis, Seit einigen Tagen lässt sich Vista nicht mehr bedienen, der Laptop fährt hoch, alles wird normal angezeigt, aber dann kann ich nichts mehr machen - egal, ob ich ein Desktopsymbol oder den Start-Button klicke, es tut sich nichts. Sie werden zwar als "aktiv" (hellgrau hinterlegt)...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf
Hängt sich auf - Hi, seit kurzer Zeit hängt sich mein ca. 2 Jahre alter PC (Vista Home Premium, 64 bit) ständig auf. Dies passiert allerdings nur beim Film gucken oder Spielen! Habe allerdings nicht das Gefühl, dass es von der Hardware kommt, sondern eher durch Spyware oder sonstiges Gedöns... Ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OTL.exe hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo liebes Forum... Ich hatte heute morgen eine unschöne Begegnung mit dem BKA Trojaner... Das mein System (Vista mit avast!+malwarebyte) wieder läuft, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt geht er wieder. Habe dann avast und malwarenyte aktualisiert und drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLPEnet.exe hängt sich auf
Hängt sich auf - Hallo habe mir gestern die Bundespolizei auf meinen Rechner geholt. In mehreren Themen wird ja der Vorgang mit OLPE beschrieben. Habe dann versucht die OLPE boot cd zu erstellen. Nach doppelclick auf OLPENet.exe bleibt der Vorgang bei 0% Extracting stehen. Kann mir wer helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
Hängt sich auf - Sers , leider häufen sich die vorfälle , mein Pc hängt sich auf und ich bekomme einen Bluescreen , den ich leider nicht lesen kann , da er sofort neustartet , heute war es zum 2ten mal der Fall... Dort steht irgendwas mit Bios - etc. Kann mir jemand evtl. weiter helfen?
Alles rund um Windows
Win7 hängt sich auf, Bluescreen kommt und danach ist der Rechner langsam.
Hängt sich auf - Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir Helfen könnt. Ich habe seid geraumer Zeit das Problem das sich mein Rechner einfach so aufhängt, dann kommt ein Bluescreen( im anhang) und nach dem rebooten ist er merklich langsamer als vorher. Bitte helft mir!Danke schonmal!!! Mfg...
Netzwerk und Hardware
PC macht was er will?
Hängt sich auf - hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc macht auf einmal was er will. Der hängt sich auf, schließt die Fenster, wenn ich einen anderen Vierenscanner downloaden will, kann mann nicht auf datei speichern drücken, denn dann hängt er sich dann auf. Auch andere Dateien können nicht herunter geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.
Hängt sich auf - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Laptop sich ab und zu aufhängt mit einer schwerwiegenden Fehlermeldung. Es ist aber kein Bluescreen, ist trotzdem blau. Außerdem will es manchmal innerhalb 40 sekunden oder so runterfahren was ich nur durch den CMD Befehl "Shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus bleibt hängen, installation von Antivirensoftware unmöglich
Hängt sich auf - Hallo Leute, ein Freund hat mir seinen Laptop ausgeliehen und der ist wohl ganz schön verseucht. Zuerst ließen sich verschiedene Programme nicht installieren, jetzt bleibt nach wenigen Sekunden nach dem Hochfahren der Mauszeiger hängen, die Installation von Antivirenprogrammen ist auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
Hängt sich auf - Hallo, ich wollte nur mal nachfragen was ihr von meinem Log so haltet, da der PC in letzter Zeit total langsam ist und sich andauernd aufhängt, dazu kommt auch noch das ich nach jedem Start im Geräte-Manager erst den Netzwerkkontroller deaktivieren und wieder aktivieren muss, da ich sonst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC erstarrt(strg+alt+ent funkzt net),maus und eingabe net möglich!
Hängt sich auf - Hi, ich bin mir net ganz sicher, ob mein Thema hier reingehört, ich hoffe es aber :) Bin leider einer, der sich mit PC net soo gut auskennt, habe aber das Problem, dass sich mein PC einfach einfriert, die Maus geht nicht, Eingabe jeglicher Art geht nicht mehr, Bildschirm ist einfach erstarrt, er...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hängt sich auf, spiele stürtzen mit Programmfehler ab!!!
Hängt sich auf - Ich habe das Problem das wenn ich Rechtsklick auf eine Datei mache hängt sich der explorer auf. Und wenn ich Spiele starte wie z.B. LemmingballZ laufen die ne weile so 2 min, hängt vom Spiel ab, und dann kommt die Meldung Programmfehler und das Spiel geht aus. Ich habe Windows XP Professional...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
persönliche Einstellungen einrichten für winup.exe / PC langsam bzw hängt sich auf
Hängt sich auf - Hi, seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir beim Systemstart immer ein Fenster mit der Meldung: "persönliche Einstellungen einrichten... Persönliche Einstellungen einrichten für C:\Windows\System32\winup.exe Seitdem befindet sich auch in der msconfig im Autostart der Eintrag "windowsupdater.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Internet Explorer, alles hängt sich auf!
Hängt sich auf - Abend zusammen, ich habe seit gut 2 Wochen das Problem,das sich andauernd Firefox und der Internet Explorer bei mir aufhängen, so dass ich immer unter Prozesse muss,und diese dann beende. Zunächst hatte ich es nur bei Firefox,bin dann auf den Internet Explorer gegangen,aber da war es auch...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscans hängen sich auf, verseuchter PC?
Hängt sich auf - Hallo! Vorgestern habe ich mal wieder Antivir durchlaufen lassen, weil man Laptop gerne einfach mal so abgestürzt ist. Dieses hat jedoch nur bis zu, ich glaube 70%, des Systems geschafft und hat sich dann aufhangen, jedoch wurden noch 4 Java-Viren gefunden. Darüber habe ich mich schlau gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf >.<
Hängt sich auf - Hallu Seit ca. letzter Woche hängt sich mein Pc ständig auf.Egal was ich mache.Wenn ich beim Spielen nebenbei im Internet was schauen möchte öffnet sich meien Startleiste nicht richtig und wenn ich dann i.wo hinklicke hängt sich alles auf.Manchmal bekomm ich noch den TaskManager auf und sehe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.