Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grosse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE Problem
Grosse - Guten Morgen! Hab mal ne kurze Frage: Seit gestern ist die Darstellung in meinem Internet Explorer so seltsam. Immer wenn ich yahoo.com öffne, sieht die Seite aus, als wäre sie für Menschen mit schlechten Augen programmiert. Das heißt es ist eine mega grosse Darstellung. Habe leider keine Ahnung,...
Alles rund um Windows
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
Grosse - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! Gruss,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
Grosse - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! ...
Mülltonne
hp sauerei und asp ?
Grosse - moin, hab mir letztens nen drucker von hp gekauft. da istall sich das zeug doch wieder einfach irgentwo hin ohne zu fragen. install cd läuft ohne zu fragen an (klar-autostart) und fängt an zu install. abbrechen unmöglich.(ausser cd rausschmeissen) riesensoftware muss man install, weil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
NOD32: Massive Perfomance-Einbußen seit letztem Programm-Update
Grosse - Hi, ich wollte einfach mal hier nachfragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob ihr noch zufrieden seid mit NOD32. Seit dem letzten Update der Programm-Komponenten sind teilweise massive Performance-Einbußen festzustellen. Wenn man die Erkennung im DMON und AMON auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiele-CD - Alpha-Version fertig
Grosse - Wer will kann dieses Projekt unterstützen:daumenhoc Die erste Alpha-Version der Spiele-CD (siehe weiter unten) ist jetzt online unter http://www.bootablecd.de/downloads/bootablecd/fdosgame03alpha.zip (ca. 14 MB, d.h. mit DSL keine grosse Aktion) Auf der bootable CD sind momentan ca. 50...
Alles rund um Windows
win32.delf.h
Grosse - Hallo Leute, irgendwie ist der Trojaner win32.delf.h auf meinen Rechner gelangt. Kaspersky hat sofort Alarm geschlagen,aber da war es wohl schon zu spät... Mein Betriebssystem (WinME) benimmt sich ganz normal, keinerlei Probleme. Interessanterweise finden den Trojaner ausser Kaspersky weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche backupsoftware???
Grosse - hi, ich habe ein Athlon64-system mit 1024MB-RAM und 2 Festplatten, wobei ich die erste kleine Platte in 2 Partitionen aufgeteilt habe, nämlich in System und Programme, die zweite Platte ist einen grosse Datenplatte. Ich habe versucht mit Norton Ghost ein Image meiner Systemplatte zu erstellen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Router u. Firewall
Grosse - Hallo Leute, war heute mal schauen in einen Geschäft wegen einen s. o...! Was haltet ihr von diesen Model: Netgear typ rp 614.... (nur zum surfen,ICQ nicht installiert :teufel1: , chaten und downloaden grosse Pakete wie knoppix z. B..?) :headbang: :kloppen: Hat jemand schon Probleme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit smartsurfer
Grosse - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich grosse Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich benutze ein 56k Modem und gehe mit dem smartsurfer ins netz. Firewall: zonalarm Virenprog: Antivirus Allerdings in fast allen Fällen der Anmeldung bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Die Tarifdatei wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm
Grosse - Hey leute, Ich habe keine grosse ahnung von Computern und Viren, das ist mein erster Virus. Ich weiss nicht was ich tun soll, damit dieser blaue Hintergrund mit dieser Fehlermeldung (a fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> + 00010E36. Error was caused by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte bitte helft mir!
Grosse - hi trojaner-gemeinde, also ich hab folgendes problem... ich weis zwar nicht wieso vorher ging alles einwandfrei.... jedoch seit einiger zeit hängt sich mein pc immer durch java auf. also wen ich auf seiten gehe die java benötigen hängt sich mein pc auf ich kann kein chat mehr besuchen...
Alles rund um Windows
Ihr Pc startet in 60sek neu
Grosse - Hallo kann mir bitte jemand schnell helfen,die berühmte 60sek wird ihr pc heruntergefahren meldung kommt immer bei mir,und das GROSSE Problem ist,ich kann KEIN WINDOWS UPDATE machen,´fragt mich net wieso,ich komm da net drauf,kann mir jemand sonst helfen wie ich die melung weg kriegen,gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackthis als exe.-Datei
Grosse - Hallo zusammen ! Gibt es die Möglichkeit, HiJackThis als exe-Datei hier im Forum anzubieten ? Man benötigt dann kein Programm zum Entpacken. Für die Nicht-PC-Profis wäre das eine grosse Hilfe ;-). Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand bitte helfen?
Grosse - hallo zusammen, ich habe nicht so grosse computerkentnisse und weiss daher oft keinen rat. nun habe ich 3 Viren auf meinem computer gefunden (mit trend micro, andere programme finden diese viren nicht). mein problem ist, dass ich keine ahnung habe, wie ich diese viren am besten löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin nue brauche schnell eine hilfe
Grosse - Leute ich bin neu mein anme ist matrixea echter name ist matrixea aber ich habe da ein grosse problem seit 2 jahren ferfolgt dieser virus mich obwohl ich alles gemacht habe jetz leigt es an euch es ist folgendes :balla: ehm da haben wier es ja der virus heist trojaner_agent01 und ist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware-bedrohungen
Grosse - Erst einmal hallo an alle. habe ein kleines problem das mich schon seit längerem stört. Jedes mal wenn ich durch Norton mein System prüfen lasse, findet er immer dieselben 3 bedrohungen. Die aber nicht möglich sind zu löschen (jedenfalls für mich :heulen: ). Es erscheint immer: Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannten Tojaner entdeckt!
Grosse - Ich habe im Rahmen meiner Admintätigkeit an einer grossen dt. Uni einen Trojaner entdeckt. Es ist ein FTP Client. Ich konnte die benutzen Ports feststellen und die Software ansprechen. Der Fund passierte bei einer Routinekontrolle. Die Software tarnt/nennt sich snmptrp.exe und läuft als Prozess. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank auf windows 2000
Grosse - hallo zusammen habe mir ebenfalls einen tojaner eingefangen. die beschreibung sieht ähnlich aus wie in einem anderen thema ebenfalls schon beschrieben. - url zeite enthält eintrag "about:blank" - es erscheinen verscheint ein popup mit der aufforderung eine spyware erkennungssoftware ...
Log-Analyse und Auswertung
unbekanntes problem
Grosse - Merkwürdig, dass es heute wohl noch mehr Leute hier mit Problemen beim Browser gibt. Seit ein paar Stunden zeigt mein IE auf einigen Seiten (z.B. bei shoutboxen diverser pages oder auch direkt bei Google) viel zu grosse Schriftarten an. In den Schriftarten-Einstellungen ist alles wie immer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
freenet
Grosse - wo ist denn der thread: der grosse freenet-beschiss hingekommen würde gern den neuesten stand der dinge wissen claude
Netzwerk und Hardware
cwsshredder & HijackThis?????
Grosse - Hallo Ihrz, habe grosse Probs. Das Prob halt mit dem www.netsearch.com mist. Nun gibt es einen Sticky der das grandios beschreibt wie er weg geht. Problem ist das ich werder cwsshredder noch HijackThis downloaden kann da die Page down ist. Wenn ich nach den Progz suche finde ich meist nur Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dailer oder nicht ?
Grosse - Mir is grade aufgefallen das ich im Pfad C:/Pogramme/Windows NT eine Dailer.exe hab. Komich is ja das ich Nur Windows XP Professional edition hab und kein NT. Also in diesem Ordner sind: 1 Ordner namens Pinball wo nichts drinnen ist. 1 Ordner namens Zubehör worin sich eine "Wordpad.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
code red 2??
Grosse - hay erstmal @all, ich habe auf anderen boards gelesen, das die m$ lücke in den nächsten tagen genutzt werden soll um einen grossen angriff zu starten. man spricht von einem neuen wurm,der fast fertig sein soll, sich ähnlich wie "code red" verbreitet,also erstmal garnicht zur kentnis genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Grosse - Hallo Ihrs, in Österreich wird Kunden, die keine Reklame in Briefkästen und keinen Spam in ihren Mailboxen wollen, die Robinson-Liste empfohlen. Man trägt sich dort ein und soll dann von Werbung verschont sein. Ich gebe hier die deutsche URL an. Wie wirksam es ist, sich dort einzutragen, habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.