Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Großes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Win 10 macht nach Virusentfernung neue Probleme
Großes - Hallo ins Forum, Nachdem ein Virus hier mit Hilfe des Forums von meinem PC erfolgreich entfernt wurde:dankeschoen: macht der PC leider weiterhin Probleme. Z.B. konnte ich mehrfach nicht mehr auf das Startmenü Fenster zugreifen bzw. es ging auf -und schließt sich direkt wieder oder geht auf und...
Alles rund um Windows
Ganz großes Dankeschön an Matthias und das ganze TB-Team
Großes - Wenn man ein anderes Wort für Kompetenz sucht: Trojaner-Bord !!! https://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Wäre ohne dich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Also vielen Dank nochmal, auch für die Tipps. https://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Werd euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke COSINUS!
Großes - Falls du das andere Thema schon deabonniert hast, dann nochmal hier :) Wirklich ein großes großes großes Dankeschön an dich und deine super Hilfe und großes Dankeschön für dein Know-How und deine geduldige Umsetzung mit mir als Laie. Durch die Tipps am Ende habe ich noch viel dazugelernt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Großes - Ein großes Dankeschön geht an cosinus :) Schnelle Antwort auf meine Problemstellung und zügige Bearbeitung nach jedem Schritt, vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob & Dankeschön an M-K-D-B
Großes - Servus, ich hatte anscheinend eine Art MaleW. auf meinem Pc. Diese wurde von M-K-D-B schnell erkannt, systematisch, unter sehr guter und angenehmer Anleitung entfernt. Großes "Danke!" schonmal vorab, spende folgt am Wochenende Grüße und Danke an M-K-D-B
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Sperrdateien auf Desktop und fast sämtlichen Ordnern
Großes - Hallo Leute, Ich habe hier unter Anleitung wohl komplett unnötig eine Maleware Überprüfung gemacht, die mir leider nur ein großes Problem gebracht hat. Auf Geheiß habe ich folgendes in das Notepad eingegeben: HKLM Group Policy restriction on software: %systemroot%\system32\mrt.exe <====...
Alles rund um Windows
Infektionsrisiko beim öffnen von Dateien
Großes - Hallo, :hallo: viele von uns sind sicher schon in die Situation gekommen Dateien, im speziellen aber Medien Dateien aus unsicheren Quellen zu beziehen, ob es nun ein ekel-Video aka 2 Girls 1 Cup :pfui: , der allseits beliebte Porn oder auch einfach nur ein Wallpaper aus unbekannter Quelle ist so...
Diskussionsforum
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Großes - Vielen Dank Matthias für Deine professionelle Hilfe. Es ist beindruckend, mit welcher Fachkompetenz, Klarheit und persönlichem Engagement Du mir geholfen hast. Da können sich in unserer Gesellschaft viele ein Beispiel an Dir nehmen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Euch. Eine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
IP Kamera Verbindungsproblem
Großes - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe eine etwas komplizierte Frage. Ich habe einige Instar Kameras und seitdem ich in das neue Wohnhaus nebenan eingezogen bin ein großes Problem mit den Kameras die zur Stallüberwachung und als Babykamera gedacht sind. Im Anhang habe ich einen Plan von den...
Netzwerk und Hardware
Großes Danke an M-K-D-B
Großes - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe. Das Problem ist beseitigt und alles läuft wieder 1a. Wenns nochmal ein Problem geben sollte, weiß ich wo ich hin komme. Eine Empfehlung an jeden der Probleme mit Viren o.ä hat geht natürlich raus. NoScript gibt es...
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point
Großes - Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung Meine Mutter ist bei Unitymedia und hat einen Horizon Router. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Sitecom Access Point N300 geholt denn ich an dem Router meiner Mutter angeschlossen habe. Nun merkte ich seit einiger...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Cosinus
Großes - Hallo Cosinus, vielen Dank noch einmal für die professionelle, schnelle Hilfe und all die Tipps! Meinem Laptop gehts jetzt wahrscheinlich so gut wie schon lang nicht mehr, also ein riesengroßes Dankeschön für all deinen Aufwand. Ganz liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Großes - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
Großes - Hallo, Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank, M-K-D-B
Großes - Ich danke M-K-D-B für die schnelle Hilfe. Ein großes Lob an das Board, das schon seit Jahren super Arbeit leistet. Ich werde, sobald es mir möglich seind wird, auch schauen euch finanziell ein wenig zu unterstützen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus
Großes - Großes Dankeschön and cosinus und das ganze Board. Großartige Hilfe und viele wichtige neue Erkenntnise. Super!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B
Großes - Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön an dich Matthias für deine schnelle, leicht verständliche und kompetente Hilfe. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe echt großen Respekt vor deiner Fachkenntnis und der Arbeit, die du hier leistest!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Großes - Dank deiner schnellen und kompetenten Betreuung sind meine PC Probleme verschwunden und alles läuft wieder!:dankeschoen: Auch ein großes Dankeschön für den Lesestoff und Tipps. Ich bin rundum zufrieden! :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Chapeau, cosinus!
Großes - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, danke M-K-D-B , du bist Spitze
Großes - Ein großes Dankeschön für die umfangreiche Hilfe bei der Beseitigung der Plagegeister auf meinem PC. Matthias, ohne dich wäre ich völlig hilflos gewesen. Ein Glück, das es euch und dieses Trojaner-Bord gibt. :dankeschoen: :applaus: :abklatsch: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 | Google Chrome Host auflösen/DNS Server Probleme
Großes - Guten Abend, Ich habe nun seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Google Chrome benutze und surfe braucht das Programm relativ lange um den Host aufzulösen teilweise erscheint dann auch eine Fehlermeldung das er den Host nicht auflösen kann, ca 2 Sekunden später lädt er...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob an M-K-D-B!
Großes - Großes Lob an M-K-D-B! Vielen Dank für die kompetente und geduldige Unterstützung bei der Bereinigung meines Notebooks. :applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
PC von heute auf morgen langsam wie nie. Virenprogramm findet nichts
Großes - Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Wenn man einen Virus hat kommt man hier einfach nicht drum rum. Mein PC ist von heute auf morgen sehr sehr langsam. Spielt so gut wie keine Videos mehr (ruckelt nur) und auch das Virenprogramm findet nichts. Ein anderes Virenprogramm...
Alles rund um Windows
Großes Danke an burningice
Großes - Vielen Dank an burningice für die unkomplizierte und freundliche Hilfe mit gut verständlichen Anweisungen, schnellen Rückmeldungen und Antworten auf alle Fragen, auch auf solche die nicht direkt mit meinem Problem zusammenhingen! Ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt! Natürlich auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Großes - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.