Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Großes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-k-d-b - d.a.n.k.e
Großes - ... an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Mühe & Hilfe :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Großes Danke!
Großes - Siehe Topic - super Beratung über mehrere Tage! Danke für diese tolle Erfahrung und die erfolgreiche Zerstörung aller Schadsoftware! :kloppen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Trojaner-Forum, insbes. an Cosinus
Großes - Ein ganz großes Lob an das Forum, ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt. Die genauen Anweisungen von Cosinus halfen mir schnell mein Problem zu lösen, vielen Dank dafür! Als Laie ist man auf diese Hilfe angewiesen, daher unterstütze ich das Forum sehr gerne mit einer Spende und kann es nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus gefunden: BRTSvcHelper.dll
Großes - Hallo Allerseits, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 10, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan mit bullguard festgestellt, daß BRTSVC Helperdll als Virus endeckt wurde mit der Option diesen zu blockieren. Nachdem blockieren ist er aber scheinbar noch da. Ich merke im...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung, update und Absicherung
Großes - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phobos Ransomware - Wir brauchen eure Hilfe
Großes - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Einer unserer Kunden ist von einem Kryptotrojaner namens Phobos getroffen worden. Die Erpresser fordern 4000$ am ersten Tag, 6500$ danach. Wir sind der ersten Forderung nachgekommen da es sonst für das Unternehmen...
Mülltonne
Phobos Ransomware - Ihr seit gefragt
Großes - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Aber zu erst das formelle... Ich habe diesen Text bereits fälschlicherweise in einer anderen Kategorie gepostet und bitte den Admin hier die Nachricht zu löschen bzw. dahin zu verschieben wo sie hin gehört. ...
Mülltonne
Großes Lob an Cosinus!
Großes - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an M-K-D-B
Großes - Ich muss ein großes Lod an dieses Forum und an M-K-D-B aussprechen. Mir wurde sehr schnell und mit doch etwas gedult mit mir sehr Profesionell geholfen. Vielen Dank dafür. Gruß Dippi
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook extrem langsam
Großes - Guten Abend Trojaner-Board Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Es ist ein Acer Aspire E 15 (kein tolles Teil), aber die Leistung ist mittlerweile so ungewöhnlich schlecht. Da kann irgendetwas nicht ganz stimmen. Es braucht Ewigkeiten zum Hochfahren und lädt alles sehr...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunters5 entfernen
Großes - Ein großes Lob und ein recht herzliches Dankeschön an Cosinus für die Mühe und Geduld mit einem nicht so perfekten PC-Freak. Die gegebenen Hinweise und Empfehlungen im Abschlussposting werde ich mir mit Sicherheit annehmen. :daumenhoc:daumenhoc Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit einigen Online spielen.
Großes - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Vielen dank M-K-D-B
Großes - Ein großes Lob an M-K-D-B für die Hilfe :). Noch mal vielen dank das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ich konnte alles gut verstehen und das ganze ging wirklich schnell :). Ich wünsche noch einen schönen Tag :). Liebe Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Großes - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
Großes - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 7, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan festgestellt, daß er 24 Viren und Trojaner gefunden und ein Bit Coiner: BRTSVC Helperdll, den er immer überspringt. Zwar hat er gesagt, er hat die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Großes - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Danke an Cosinus
Großes - Seit vielen Jahren bist du für uns da und fungierst dabei nicht als der Held den wir verdienen, sondern als der Held den wir brauchen. Ohne dich wäre sicher die ein oder andere Existenz zugrunde gegangen in Folge von Betrug, Erpressung oder Identitätsdiebstahls und daher sehe ich dich als nichts...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Großes - Anbei möchte ich mich hiermit für die schnelle und zuverlässige Hilfe von Cosinus bedanken und kann die Unterstützung durch ihn nur weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
Großes - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Großes - Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an M-K-D-B. :singsing: Ich kam vor ein paar Tagen mit einem anliegen :killpc: und wurde bis Heute immer schnell und gut verständlich durch die Säuberung geführt. Toll, das es diese Seite und solch nette und hilfsbereite Leute gibt. Beste Grüße aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B
Großes - Ich bedanke mich recht herzlich, dass mir erneut so super geholfen und diese Zeit dafür investiert wurde :) Selbstverständlich werde ich auch wieder etwas spenden :)
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Großes - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Großes - Ein großes Lob und Dank an cosinus, auch wenn der Start etwas holprig war :crazy:, war die Hilfe letztendlich einwandfrei! Eine kleiner monetärer Dank kommt auch noch! Liebe Grüße Johannes
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus
Großes - Wenn auch in der Schule gehasst :lach:, hat mir cosinus schnell und verständlich bei meinem Problem geholfen. Dank ihm/ihr läuft mein PC wieder schnell und sauber fast wie auf Werkseinstellung ;). Vielen herzlichen Dank :dankeschoen: und weiter so! LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Großes - Hallo Matthias, für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Laptop, möchte ich hier an dieser Stelle an ganz großes Dankeschön loswerden. Du hast mir sehr kompetent und verständlich weitergeholfen. Toll das es Euch gibt. Vielen Dank Faxe
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.