Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Großes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super großes Dankeschön
Großes - Hallo deeprybka, ich danke Dir recht herzlich für Deine Mühe. Mein Sohnemann ist wieder richtig glücklich, dass sein Lappi wieder läuft und funktioniert. LG Ani :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Großes - Wie ich bereits in meinem Problem-Thread geschrieben habe finde ich es super, dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt! Sehr großes Lob an die bebilderten und ausführlichen Anleitungen! Bin vor allem begeistert davon wie schnell Matthias sofort geholfen hat - Antworten innerhalb von ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
Großes - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die große Hilfe bedanken :knuddel: Nicht jeder hat so viel Ahnung vom Thema und ich gehöre leider zu diesen Leuten :lach: Die Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr gut. Viele, vielen Dank an Schrauber und den anderen netten Helferlein auf dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Großes - Ganz großes Lob an Matthias, der sehr schnell und verständlich mir geholfen hat. Ich hoffe dass ich deinen Support in Zukunft nicht mehr benötige, aber sollte es doch der Fall sein, wäre dieses Board hier mein erster Anlauf.:applaus: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an deeprybka/Jürgen
Großes - :dankeschoen: Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Jetzt kann ich wieder unbeschwert im Internet surfen. :daumenhoc Liebe Grüße Lina
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Großes - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Dankeschön an schrauber und das ganze Forum!
Großes - Ich will hier noch einmal schrauber ganz herzlich für seine Mühe danken. Finde es super, dass es so ein Forum gibt, da man sich so als Malware-Laie viel Geld für "professionelle" Reparaturen sparen kann. Wir haben in der Vergangenheit bereits einmal für das Forum gespendet und ich werde meinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Cosinus
Großes - Servus Cosinus! Deine Hilfe war echt exzellent. Klar verständlich, schnell und freundlich. Auch weiterführende Hilfe wie die Hinweise auf "gute" und "schlechte" Downloadportale fand ich hervorragend. VIELEN DANK!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank
Großes - An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Schrauber. Aber natürlich danke ich auch dem Rest des Teams, die uns hier täglich freiwillig helfen ... Danke Danke Gruß Kami
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Großes - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Es popen im Chromebrowser bei jeder Seite im Internet ständig Werbungsfelder auf.
Großes - Hi habe ein großes Problem sobald ich ins Internet gehen poppen ständig kleine Werbungsfenster auf und wenn ich versuche diese zu schließen gehen irgendwelche Internetseiten auf. Ich habe den Chrome Browser könnt ihr mir weiter helfen bin schon am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz dickes Dankeschön an Deeprybka
Großes - Hallo liebes Forum! Was soll ich sagen? Mittlerweile das zweite mal kompetent und freundlich aus einem "Panikgefühl" geholfen. :) Und das absolut gratis und schnell. Daher ein großes Lob an Deeprybka und an alle Experten, die hier immer wieder Rede und Antwort stehen und sich die Mühe...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Jürgen!
Großes - Hallo Jürgen! Noch mal ein großes :dankeschoen: an Dich für Deine professionelle Unterstützung sogar am Feiertag und am Wochenende! Toll, dass es so ein Forum gibt!! Macht weiter so :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus
Großes - :dankeschoen: Cosinus, es hat lange gedauert und es mussten viele Scans und Logdateien gepostet werden. Aber Cosinus hat geduldig immer weiter geholfen. Vielen, vielen Dank dafür und großes Lob für deine Geduld und Hilfsbereitschaft. Mein Computer läuft jetzt wieder rund. Super. Vielen Dank! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Blackscreen nach dem Einloggen
Großes - Zuerst: Danke für das Trojaner-Board! Ihr leistet Großes für die Hilfesuchenden! Seit Kurzem (vermutlich April-2015-Update von Windows 7) bekomme ich immer wieder mal einen Blackscreen nach dem Einloggen. Rechner bootet zunächst normal, aber nach User-Auswahl und Passworteingabe wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
Großes - Vielen Dank an Schrauber für die tolle Unterstützung :dankeschoen: und Geduld (!) bei der Suche nach der englischen Stimme auf meinem Laptop, die nicht aufhören wollte, mit mir zu reden. Schrauber hat fast zwei Wochen täglich auf meine Posts geantwortet. Sogar ich als absoluter Nichtswisser in...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Anleitungen auch für Laien
Großes - Ein großes Lob an Schrauber, der mir, obwohl ich nicht viel Ahnung vom Computer habe, super bei der Entfernung von Trojanern von meinem Laptop geholfen hat. Zeitnahe Hilfe, Geduld bei Nachfragen, super Anleitungen auch für Laien. Danke noch einmal, Schrauber!
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikbeschleunigung
Großes - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Notebook startet bis "aswRvrt.sys" danach Bluescreen
Großes - Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Vielleicht hat von euch noch wer rat für mich. Alos gestern abend wollte ich mein Laptop, nachdem ich es zugeklapt habe in der Firma zu hause wieder in betrieb nehmen. Also Lapi aufgeweckt und geartet, kam aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer, Werbung in Opera
Großes - Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob mein Problem mit Alterserscheinungen des Computers zu tun hat oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Seit einiger Zeit wird der Laptop langsamer und langsamer. Wir benutzen zwei Browser: Firefox and Opera. Opera hat seit kurzem ein großes Ausmaß an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Schrauber" du bist Klasse !!!
Großes - Ein ganz ganz liebes Dankeschön an Schrauber. Ich kenne mich wirklich nur ein klein wenig mit Computern aus. Aber Schrauber hat mich Schritt für Schritt geleitet. Das war total klasse. Ohne irgendwie genervt zu sein. Und mein PC ist jetzt wieder sauber. Auch ein großes Danke für die vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Herzlichen Dank an Cosinus!
Großes - Ein großes Danke an Cosinus für die schnelle Hilfe trotz Oster-Wochenende! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Seiten laden nicht mehr richtig und überall Werbung trotz addblocker
Großes - Hallo ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop Windows 7 64-bit und zwar sobald ich ins Internet gehe öffnen sich sobald ich irgendetwas anklicke sofort Werbung und so Zeug. Zudem laden viele verschiedene Seiten nicht mehr richtig zu Ende vor allem kann ich eig fast nur noch auf YouTube und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und großes Dankeschön an Schrauber
Großes - Lieber Schrauber, nun am Ende dieser kleinen Odyssee kann ich nur sagen: DANKE...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop mit Win 7, 32 Bit bootet und arbeitet extrem langsam
Großes - Hallo liebe Leute. :) Ich sitze hier gerade bei meinen Schwiegereltern, die ein großes Problem derzeit mit ihrem Laptop haben. Wie schon im Titel erwähnt, bootet und arbeitet der Laptop extrem langsam. Folgendes habe ich bereits versucht, um das Problem zu lösen: - sämtliche unnötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.