Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Griff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Griff - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Pop-ups
Griff - Hallo Trojanerboard! Seit gestern erhalte ich beim Benutzen von Firefox Pop-up Einblendung. Außerdem erscheinen nun bei Google eine ganze Reihe Anzeigen die mich immer auf die selbe Seite schicken. Mein PC wird hin und wieder von meiner Nichte oder meinem Neffen benutzt - so auch gestern. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusalarm nach Besuch von Facebook (nach Klicken auf einen geteilten Beitrag)
Griff - Hallo, als ich gestern abend bei FB unterwegs war, habe ich mir einen Beitrag angeschaut und einen Link angeklickt. Darauf schlug mein Anti-Virsuprogramm aus und reagierte dementsprechend. Dennoch bin ich mir weiterhin nicht sicher, ob mein PC auch sauber ist. (Ich hatte in der Vergangenheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Griff - Hallo, ich bekomme seit gestern permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Griff - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
Griff - Hallo, habe seit ein paar Wochen problemme mit Werbeseiten die sich ungefragt öffnen, habe es mit Malewarebytes versuch, dies hat aber nichts gebracht krieg die dinger grade so mit Noscript in den griff, kann dan aber auf der Webseite nicht alles sehen. mfg Kampffisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar
Griff - Bei mir kam heute diese Fehlermeldung. Als ich mir das Zertifikat hab anzeigen lassen, konnte ich nur erkennen, dass es von google ausgeht. Seitdem funktionieren google und andere google-Dienste wie Youtube nicht mehr. Ich habe schon den Router resetted. ipconfig /release ipconfig /renew ...
Alles rund um Windows
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Griff - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Griff - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer seit DDOS Attacke
Griff - Guten Tag , ich habe leider am Freitag es am eigenen Leibe erleben müssen wie leicht es ist einen Ddos Angriff abzubekommen ohne irgendeinen Schutz , seit Freitag habe ich auch das Problem das manche Programme verspätet starten & teilweise in Minecraft nach 10 Min die FPS auf 12 sinken & dann das...
Log-Analyse und Auswertung
nur Laptop sendet Dos Attacke Syn und UDP Flood an Router W921v
Griff - Guten Morgen mein Laptop sendet an meinen Router W921v Dos Attacken ich bin neu und habe bis auf "Gmer19357.exe" (bricht ab) alle Aufgaben erledigt. Logfiles liegen vor. FRST und Fogger. Nun zum Log des Router W921v, auffällig wurde dies nur durch verlangsamung des Internets nach immer ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Passwortdiebstahlattacke"
Griff - Hallo habe heute eine "Sicheits Alarm Meldung" im Internet explorer als Pop Up fenster: es wird vor einem Angriff auf Passwörter, Trojaner etc. von 48.72.17.15 und angriffsport : 17904 gewart (Pic davon vorhanden) und ich hab leider auf "Ja" = Angriff abwehren geclickt. Hatte diverse Icons, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per imtransfer.shapeservices.net-Link einen Trojaner oder Virus auf den PC?
Griff - Hallo an alle, Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Ich habe von einem Bekannten per facebook einen Link zugeschickt bekommen für ein Video. Der Link lautete irgendwie imtransfer.shapeservices.net/uploads.... Auf dem Handy konnte ich es nicht öffnen. Auf dem Pc ging es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
Griff - Hallo ich bin über goggle auf dieses forum gestoßen und hoffe hier wird mir geholfen mein pc ist in letzter zeit so extreeeeeeeeem langsam, ich habe aber keine ahnung woran das liegt goggle meint ich soll mal schauen welche prozesse offen sind, dazu soll ich mittels affengriff den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff
Griff - Ich verwende 2 PCs mit Windows 7 und einen Laptop mit Win 8.1 über den Provider "1&1" mit der "Fritz!Box 7390. Bei allen drei wurden am vergangenen Sonnabend das Netzwerk angegriffen und lahmgelegt. Alle Bemühungen es wieder in Ordnung zu bringen scheiterten! Ich habe nun bei einen PC Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann an meinem PC trotz vorhandener Internetverbindung nicht mehr in das Internet. Vermute einen "Hackerangriff"
Griff - Guten Tag, Ich habe gestern mit einem Typen via Steam gechattet und blöderweise auf einen Link geklickt den dieser mir geschickt hat.-.-' Auf jeden Fall hat dieser Typ dadurch meine IP Adresse herausbekommen und hat versucht mich zu erpressen indem ich ihm Geld zahlen sollte damit er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Speed Browser installiert sich nach entfernen neu
Griff - Hallo meine Lieben, folgende Plage bekomm ich nicht in den Griff: Der Browser namens "Speed Browser" installiert sich wie von Zauberhand auf meinem Windows 8 System. Grund ist vermutlich das löschen einer Virendatei per Antivir (Paar Minuten davor). Alles kein Ding, ich deinstallier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast scan kann Dateien nicht prüfen, blockiert an einem Tag mehrere Angriffe
Griff - Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ein bekannter hat mir Windows 7 komplett neu draufgespielt, weil ich davor im Virenscan immer einen keylogger hatte, in der registry, so sagte mein Bekannter. Nun sollte eigentlich alles ok sein, bei deinem avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keineantwortadresse@web.de/Mail delivery failed: returning message to sender
Griff - Hallo zusammen! Ich bekomme seit einigen Tagen (seit 5.08) Mails (Mail delivery failed: returning message to sender), welche ja anscheinend von meiner E-Mail Adresse versendet werden, aber von mir definitiv nicht geschrieben wurden. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele pro Tag oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update - Angriff, Virus
Griff - hallo, auf der seite hxxp://de.msn.com/?ocid=iehp habe ich mir eine fotoserie angeschaut als ich plötzlich auf eine leere seite (titel in taskleiste: braincare) weitergeleitet wurde. dort begann windows update(?) dann selbstständig mit dem download von 2 updates ohne das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ddos-attack
Griff - hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ddos'd werde. ich habe mal alle programme die einen internetzugang benötigen (außer avira), geschlossen und wireshark laufen lassen. dabei kam folgendes ergebnis raus; aus dem nichts lauter tcp-pakete: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Player.exe mit Windows Vista Heruntergeladen
Griff - Hallo, ich hab eine Datei Runtergeladen :headbang: die Player.exe heist und versucht hat einen Player zu installieren und noch weitere Programme. Hab die Installation abgebrochen (hat glaub ich nichts genutzt) hab jetzt New Player und fst_de_69 installiert und meine strart Seite im Browser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten von windows vista weg
Griff - Hallo com also gestern als ich an meinen PC war fuhr er auf einmal runter ohne das ich was gemacht hab.Als ich ihn starten wollte war er irgenwie an an aber reagierte nicht mußte ihn erst den Strom klauen.Nachdem er dann gestartet war war der destkop auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Webserver möglich?
Griff - Hallo Zusammen, mein Webserver wurde gehackt, nun hat der Hacker eine PhP file so mit meiner .htaccess Datei verknüpft das ganz viele häßliche Links (illegale Downloads) bei Google auftauchen. Hier mal ein kleiner Auszug wie die links aussehen. Das Einzig gute an diesen links ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber ist der Hammer!
Griff - Meinen allerherzlichsten Dank an Schrauber, der mich mit seiner kompetenten Hilfe gerettet hat! Ohne Anspruch auf Vollständigkeit des Lobes kann ich sagen: - die Anleitungen waren klar und verständlich, auch für mich als Computerlaien - die Rückmeldungen waren prompt und direkt, sogar am...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.