Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Griff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, Cosinus !
Griff - Moin Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe und vor allem Deine Geduld mit einem doch eher ahnungslosen User :confused: Ich werde Deine Ratschläge zur Absicherung meines Rechner, die Du am Ende angehängt hast, sofort in Angriff nehmen. Auch wenn ich am Ende nun gar nicht so wirklich weiß,...
Lob, Kritik und Wünsche
Anmeldeversuch mit geklautem Passwort bei altem Gmail Account: Frage zur IP
Griff - Hallo miteinander :) Ich war vor Jahren Opfer mehrere Datendiebstähle bei verschiedenen Plattformen (Myspace, Gamigo, etc.) Damals verwendete ich noch überall die selbe Emailadresse und das selbe Passwort #Dummkopf Auf der Seite Haveibeenpwnd ist meine damalige Emailadresse und mein altes...
Diskussionsforum
Denial of Service?
Griff - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staatstrojaner kommt
Griff - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
Vielen Dank an burningice
Griff - Danke an Rafael. Das seiner kompetenten und vor allem schnellen Hilfe, funktioniert wieder alles,wie es soll. Ohne ihn hätte ich mein Problem nicht in den Griff bekommen.
Lob, Kritik und Wünsche
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Griff - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Griff - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Griff - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Alles rund um Windows
info@kraken.cc_worldcza@email.cz Cryptovirus ein schwieriges Problem.
Griff - Hallo alle miteinander. ich frage hier für einen Freund in Ägypten, er kann kein Deutsch. Er hat sich einen Virus eingefangen, der auf seinem desktop diese Meldung ausgibt: info@kraken.cc_worldcza@email.cz Das Problem ist, Google hilft mir hier nicht wirklich weiter, und mein arabisch ist...
Diskussionsforum
Account Mailadresse vergessen.
Griff - Hi Ihrs... Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account :zzwhip: Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334 Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem Passwort, nicht mehr erinnere zudem habe ich meine Mailadressen...
Lob, Kritik und Wünsche
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...
Griff - Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. Desweiteren machen sich komische Seiten auf wenn ich etwas öffne. Wie zum Beispiel die Seite tradeadexchange. Ein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank
Griff - Vielen Dank für die Hilfe dabei, meinen PC wieder in den Griff zu kriegen. Es tut gut zu wissen, dass es eine Anlaufstelle gibt, die einem aus dem Tal der Tränen wieder heraus helfen kann. :abklatsch: Eine kleine Spende wird demnächst bei Euch eintreffen. :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Griff - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Hacker-Angriff
Griff - Hallo, ich bin gestern leider einem Hacking aufgesessen. Anrufer haben sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgegeben und ich habe leider nahezu Anweisungen befolgt, inclusive Zugriff auf Laptop. Was muss/kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Griff - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus
Griff - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung!
Griff - Hallo Ich habe von NoScript unter Firefox die Meldung "Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung! erhalten und kann in das von mir aufgerufene Template keine Daten eingeben da das Template gesprerrt wurde. Was soll ich damit machen? Habe ich mir hier irgent etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook gehackt was machen
Griff - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Hacking Angriff FacebookGruppe
Griff - Hallo zusammen, ich hoffe, mein Hilfeersuchen ist hier richtig plaziert. Wir sind ein Adminteam von 5 Leuten und leiten 2 Gruppen auf Facebook mit insgesamt ca. 6500 Mitgliedern. Nun wurde das Privatprofil unserer Gruppengründerin von FB gesperrt, ohne jegliche Mitteilung seitens FB. Ein...
Diskussionsforum
DDos Angriffe abwehren?
Griff - Hallo, ich wollte hier einmal die Frage in den Raum werfen, die sich darum handelt wie man Effektiv einen DDos Angriff abwehren kann. Ich hänge mal einen Screenshot an, der mir nach meinem wohlmöglichen DDos Angriff zugesandt wurde. Handelt es sich dort um DDos? Wenn ja, wie kann man sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Griff - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
dromedan communication 8
Griff - Hallo zusammen, ich bekomme seite gestern ca jede Minute folgende Meldung von Norton: Norton blockierte einen Angriff von: System Infectet: Downloader.dromedan communication 8. Kann ich da irgendwas machen?
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt durch Locky Virus
Griff - Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich durch öffnen einer Spammail habe ich mir einen Trojaner eingefangen, um genau zu sein den Locky Virus. Der Trojaner hat hauptsächlich Textdateien verschlüsselt. AntiSpyware Programme oder auch Avast werden vom Locky blockiert, sie lassen sich entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: PC verdächtig langsam sowie verschiedenste Probleme
Griff - Hallo, ersteinmal sorry für die schwammige Beschreibung - hier ein paar Details: - Das Hoch- und Herunterfahren dauert extrem lange - nach dem Anmelden ist recht lange nur ein weißer Bildschirm zu sehen ehe sich der Desktop aufbaut - Probleme habe ich auch bei der Verbindung von USB-Geräten...
Log-Analyse und Auswertung
Gefahrenpotential Emailanhänge - Können verdächtige Hinweise nahezu vermieden werden?
Griff - Guten Tag, es gibt ja bekanntlich viele Hinweise die schnell auf eine „gefährliche“ Email hinweisen: schlechte deutsche Grammatik, seltsamer Absender, verdächtiges Dateiformat .exe, .zip etc. Allerdings können diese „Fehler“ doch relativ einfach ausgemerzt werden. Gehen wir mal davon aus,...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.