Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
Grafik - Hallo Ich habe einen s Laptop "Amilo" BS ist Vista! Folgendes Problem tritt auf: Beim hochfahren ist der Bildschirm Dunkel, es scheint so das dort etwas geschrieben ist was man aber nicht lesen kann. Wenn man den Laptop dann Zich mal an und ausmacht fährt er dann auch irgendwann mal hoch (...
Alles rund um Windows
Kapazitäten einsparen
Grafik - Hallo, Ich habe as Glück gehabt einen Rechner umsonst zu bekommen. DEr hat zwar schlechte Eigenchaften, aber um Musik dadrüber laufen zu lassen, reicht es vollkommen aus. Aber trotzem wäre es schön, wenn ich unsinnige Belastungen vermeiden könnte. Wie kann ich also die Grundbelastung des...
Alles rund um Windows
USB Tastatur --> PS/2 ?
Grafik - Hiho... ich hab ne Logitech M600 (heißt die glaub ich) Multimedia Keyboard...diese mit dem Drehregler fürs Volume http://www.amazon.de/Logitech-600-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000U7I5DM/ref=pd_sbs_pc_img_2 ja meine frage ist, ob die noch funktioniert, wenn ich die USB tastatur mit einem...
Netzwerk und Hardware
Schenker-Notebook ?
Grafik - Hy Leute, Möchte mir ein Notebook zulegen. Habe mich hier auch schon auf dem Markt umgesehen und bin am Ende bei www.mysn.de gelandet. Ich persönlich finde ihre Notebooks nicht schlecht. Möchte dennoch vorher ein paar Meinungen einholen. Habe mir ein Notebook in der Preisspanne von 600 -...
Diskussionsforum
Grafiktreiber nicht zu installieren
Grafik - Hallo Jungs Mädels, ich habe einen alten SCSSI Rechner wo bisher NT als BS drauf gelaufen ist. Wollte jetzt USB nachrüsten mit dem BS ME. Allerdings frisst er mir unter dem BS den Grafikkarten treiber nicht, den ich im Internet gefunden habe. Er sagt mir immer das keine Hardware gefunden wird....
Alles rund um Windows
Dauernde Neuinfektion
Grafik - Hi. Ich habe nun ein zweites mal das System neuaufgespielt.Vorgehensweise danach: Virenscanner(Anti-Vir) installiert Mainboard,Grafik & Soundkarte,etc Danach Internet installiert,offline gegangen(+ Kabel gezogen),Kaspersky installiert,nun wieder Trojanerfund.Und nun?:heulen:
Mülltonne
SP2 Fehler???
Grafik - Hab gerade eben meinen PC neu aufgesetzt. soweit ist alles auch in ordung. habe mir alle windows updates geholt... jedoch wenn ich dann sp2 installiere und neu starte schaltet sich mein bildschirm ab wenn ich zum einloggen komme. wenn ich dann par mal standby gehe bekomm ich manchmal ein...
Alles rund um Windows
TFT-Bildschirm
Grafik - Hallo, ich will mir bald einen neuen TFT-Bildschirm kaufen, dass ich mit guter Grafik in die neue Games wie Crysis, Far Cry 2 und co. starten kann. :crazy: Es sollte ein 19 Zoll Bildschirm sein. Der Preis solte so sein, dass sich noch "normale Menschen" ihn leisten können. Mein Favorite ist...
Diskussionsforum
twain32.exe und nvsvc32.exe - infiziert
Grafik - Hallo Leute! Mein Virenscanner gab mir die Meldung dass die beiden Dateien twain32.exe und nvsvc32.exe infiziert sind. (nvcvc32.exe gehört irgendwie zur Grafik, oder so) Habe bei Kaspersky nen online-Scan durchgeführt, der war auch postiv. Befund bei beiden Dateien: Backdoor.Win32.Agobot.afj...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber entfernt
Grafik - Hallo, ich habe Windows 98 SE und wollte meinen Intel R 810 Chipset Graphics Driver DC100 PV 2.4 aktualisieren. Jetzt hat sich aber der Standard PCI Graphics Adapter (VGA) installiert.Das wollte ich aber gar nicht haben und jetzt weiss ich nicht wie ich wieder an den Intel rankomme.Der muss doch...
Alles rund um Windows
Mein CPU hat nin funktionirt nichtmehr
Grafik - Hi, Mein problem ist folgendes.. Ich habe mir eine neue Grafik karte gekauft, und bevor ich sie instaliert habe, habe ich meinen rechner formatiert ( war mal nötig :P ) nun habe ich die Grafik karte reingemacht und alles instaliert.. Alles ging, bis auf der CPU.. Ich habe einen ATI 9600 XT mit...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Corel Draw 4
Grafik - Hallöchen, hab ein kleines problem mit Corel Draw 4, wenn ich eine Grafik erstelle und diese speichern möchte bekomme ich die Fehlermeldung : "nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk, um Datei C:\Corel40\***.cdr zu speichern, obwohl noch knapp 15GB platz auf der platte sind. OS is XP SP2. Habe...
Alles rund um Windows
ebay-Schriftzug vergrößern
Grafik - Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo:( peinlich..... Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme. Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann...
Alles rund um Windows
Treiber Soundkarte
Grafik - Also habe mein Pc Formatiert.. und naja hab dann mein verstärker angeschlossen.. Naja aber da geht nichts windows media player sagt kann net gespielt werde da keine sound da sind usw..! naja ich weis net wie meine soundkarte heisst.. also hab geschaut da steht irgendwie nichts.. ich weis net was...
Alles rund um Windows
copy/paste beim firefox-browser funktioniert nicht
Grafik - hallo leute ! von einer sekunde zur anderen (zumindest kommt's mir so vor) hat mit dem firefox-browser die funktion copy-paste nicht mehr funktioniert, ohne dass ich wissentlich irgendwelche einstellungen verändert hätte. also wenn ich von einer x-beliebigen webseite einen markierten text oder...
Alles rund um Windows
Windows goes Mac
Grafik - Hallo, wie wir alle lesen konnten, ist das Apfelhaus in die Offensive gegangen und hat eine eigene "Boot CD" für die Installation von Windows XP auf Intel Mac´s herausgegeben. Link dazu hier. Und noch einer. Wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt? Ich habe von der Bastellösung gelesen,...
Alles rund um Windows
kompatibilitätsmodus
Grafik - Moin hab ein altes speile von mir (biosys4) rausgekramt und wollt das spielen Dummerweise versagt die grafik irgendwie. Nun hab ich bei amazon folgendes zu dem spiel gelesen: " Einen deutlichen Negativaspekt macht die Auslegung auf Betriebssystem Win95 (ggf. 98) aus, die für heutige XP-Nutzer...
Alles rund um Windows
Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
Grafik - Hallo, habe einen Samsung BF 960 TFT geschenkt bekommen und bin bis jetzt voll unzufrieden. Beim spielen zieht die gesamte Grafik schlieren. Auch der Mauszeiger wirft bei einer Bewegung Schatten ab (Mausschatten habe ich abgestellt). Mein Röhrenmonitor lief einwandfrei. Zur Info: ...
Netzwerk und Hardware
Frage?
Grafik - Hallo liebe Leute, wahrscheinlich ist das nicht der richtige Ort, aber ich habe keinen anderen gefunden! Ich würde gerne ein Thema von mir hier löschen, da ich keine Antwort mehr bekomme und es somit nur sinnlose Platz und Informationsverschwendung ist. Leider wird bei meinen Beiträgen kein...
Lob, Kritik und Wünsche
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
Grafik - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die...
Lob, Kritik und Wünsche
Bildschirm geht aus
Grafik - Hallo zusammen. ich hab hier ein Problem wofür es eine ganze Anzahl von Lösungen geben könnte, leider kenne ich sie nicht alle und frage euch um Rat. Seit einigen Tagen geht mein Bildschirm aus unerfinlichen gründen immer in den Stand by Betrieb. Ich habe mal die Grafiktreiber aktualisiert und...
Netzwerk und Hardware
Ich kann nix installieren!!
Grafik - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Komischer Spam [Body: When the....]
Grafik - Hallo... seit ein paar Tagen bekomme ich mails mit flogendem Inhalt: ------- When the Santa Claus Nicole Kidman NFL in 1911 in 1859 ------- Dabei ändern sich die Jahreszahlen sowie die Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standart GraKa onBoard Treiber ???
Grafik - habe von unserer mitlerweilen aufgelösten PC-Lernschule einen PC gekauft. Erstmal win2000 draufgespielt und jetzt sehe ich das ich garkeine treiber für sound und grafik habe (die sind onBoard) dh ich kann nur auf 800x600 einstellen. wo bekomme ich nen standart treiber her, wenn ich net weiß von...
Netzwerk und Hardware
Screenshot vom Desktop
Grafik - ..und/oder auch damit... Mit SimpleScreenshot 1.20 können Sie auf einfache Weise Screenshots erstellen und anschließend als GIF, JPG oder BMP speichern lassen. Jeder Screenshot wird in die Zwischenablage kopiert, so dass die Grafik auch in anderen Anwendungen zur Verfügung stehen. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.