Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gleichzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 fährt nicht hoch
Gleichzeitig - Hallo, ich bin leider jemand, der sich mit PCs eigentlich überhaupt nicht auskennt. Deswegen würde ich mit so einem Problem normalerweise zum nächsten Computer-Shop rennen und mir da helfen lassen. Nun bin ich aber gerade im Ausland und muss übermorgen mit dem PC, der mir grade Probleme macht,...
Alles rund um Windows
Gvu auf meinem computer windows xp
Gleichzeitig - Hallo Seit 2 Tagen habe ich einen sehr üblen GVU Trojaner auf meinem XP Computer.Ich kann Nichts mehr erreichen ausser der maske" boot von CD". Der abgesicherte Modus geht nicht mehr weil gleichzeitig die Tastatur nicht reagiert und ich deswegen die Voreinstellung "windows normal starten "nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lycos-Suchseite und Werbefenster öffnen sich dauernd von alleine ...
Gleichzeitig - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board, bin ein einfacher Anwender und habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem wie Aristoteles in diesem Forum, dass sich beim Firefox ständig nicht gewollte Lycos-Suchmascheinen-seiten öffnen. Gleichzeitig schieben sich von unten ständig neue Werbefenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach booten soll wssetup.exe (Hersteller Perion Network Ltd.) installiert werden
Gleichzeitig - Hallo, seit heute morgen erscheint jedes mal wenn ich mein Netbook hochfahre die Meldung dass ich "wssetup.exe" installieren soll. Ich habe es natürlich nicht gemacht. Da es sich aber um einen Schädling handelt, würde ich ihn gern loswerden. Mit dem Netbook muss ich am Montag eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Gleichzeitig - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Log-Analyse und Auswertung
Computer up- und downloaded automatisch
Gleichzeitig - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Gleichzeitig - hallo meine lieben, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
Gleichzeitig - Hallo ihr Nachteulen. Seit 2 tagen habe ich das problem, dass 2 svchost.exe ab und zu zu 80% Systemauslastung führen. Dabei kann ich Musik hören, Minesweeper spielen, Film gucken oder einfach nichts tun. Aufgefallen ist es mir, weil meine Musik ab und zu angefangen hat zu hängen. Gleichzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse Mail (mit Trojaner) in meinem GMX-Spam-Mail-Ordner
Gleichzeitig - Hallo, Heute konnte ich keine Mail mit Thunderbird senden (nur empfangen). Daraufhin habe ich mich auf der GMX-Homepage eingeloggt. Dort bekam ich eine Meldung, dass ich mein Passwort ändern soll, da irgendwelche Auffälligkeiten bei meinem Account festgestellt wurden. Daraufhin habe ich mal in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP LAN sicher betreiben
Gleichzeitig - Hallo TROJANER-BOARD, zunächst einmal bin ich mir nicht sicher ob dieser Thread nicht in das Forum Netzwerk soll, aber da es sich um Windows handelt und dies höher steht, dachte ich mir das ich hier schreibe, hoffe das es so passt. Und eine Frage habe ich natürlich noch. Ich habe einem...
Alles rund um Windows
Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
Gleichzeitig - Guten abend Zusammen, habe seit einiger Zeit, ehrlich gesagt seit Monaten, oben genanntes Problem. Glücklicherweise arbeite ich meisstens auf einem anderen Laptop. Nun wird es aber schlimmer und ist nicht mehr tolerierbar. Die ungewollte Weiterleitung erfolgt in 90% aller Fälle und gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware eingefangen - ja oder nein?
Gleichzeitig - Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte: Am Wochenende erreichte mich nach einem etwas bierseligen Abend als ich noch kurz am Notebook war folgende Mail von einer mir unbekannten aber scheinbar realen web.de-Adresse: Mein Name war korrekt, die Adresse scheinbar zufällig generiert. Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und Snap.do entfernen
Gleichzeitig - Hallo ich bin neu hier im Forum angemeldet und habe es vermutlich geschafft meinen Laptop, sowie meinen PC zu infizieren. Ich habe, so glaub ich zumindest, den Teufel mit dem Beelezebub ausgetrieben und das auch noch auf beiden Rechnern :headbang: erst hab ich mir Snap.do installiert und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC immer langsamer und freezed
Gleichzeitig - Hallo, habe in letzter Zeit das grobe Problem festgestellt dass sich mein Rechner immer wieder einfriert und gleichzeitig seeehr langsam arbeitet. Daraufhin habe ich auch gemerkt, dass sich mein Java jeden tag updaten will, wobei gar kein update existiert. Nach dem ich einfach mal vermutet habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer stürzt bei Downloads ab (standbild)
Gleichzeitig - Guten Tag, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Computer mit einem Freund zusammengebaut, alles lief wunderbar und es gab keine Probleme bis auf einen Fehler beim Downloaden. Wenn ich z.B. bei Steam ein Spiel runterlade und nebenbei irgendetwas anderes im Internet mache (Origin geöffnet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an euren antworten
Gleichzeitig - Hallo zusammen Ich bin kein Experte, aber bei einigen Antworten, die ihr hier gegeben habt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Beispiel: http://www.trojaner-board.de/127465-netstat-laeuft.html Da hat jemant sein Netstat Protokoll gepostet, und bekommt keine Antwort auf seine...
Lob, Kritik und Wünsche
Log Files von OTL, Malewarebytes und Kaspersky nach GVU Trojaner
Gleichzeitig - Hallo zusammen, System: Windows 7, SP1, Chrome ( während infizierung benutzt), Security Essentials Folgendes war geschehen: Vorgestern im Internet gesurft und auf einer Seite mit Flash Inhalt gewesen, gleichzeitig habe ich eine Datei aus einem Rar- File entpackt. Plötzlich kam ein weißes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner erkannt und z. T. gelöscht
Gleichzeitig - Hi, es ist schon ein paar Tage her (23.12.), da erwischte mich der GVU-Trojaner wahrscheinlich beim Surfen innerhalb des Programms "The Godfather". Der Laptop-PC wurde gesperrt und gleichzeitig die Kamera aktiviert. Mein erstes Handeln lief darauf hinaus, dass ich zunächst versuchte, durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvuTrojaner Windows 7
Gleichzeitig - Hallo liebe Helfer Habe mir heute morgen auch den Trojaner eingefangen. Plötzlich kam die Seite mit der Strafandrohung und gleichzeitig leuchtete meine Webcam auf. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin (Nix Verbotenes auf dem Rechner) und es ums Zahlen ging, war klar dass es sich um einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung nach Rootkitbefall
Gleichzeitig - Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Rootkit eingefangen. Der Laptop lässt sich noch weiterhin ohne Probleme starten. Nach dem Start erscheint jedoch eine Meldung "Can not load Hotkeys" und die Taste zum Aktivieren des Wlans an meinem Laptop hat keine Wirkung, weshalb ich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner ... hat mich auch erwischt :(
Gleichzeitig - Hallo Trojaner - Board, mich hat der GVU - Trojaner offenbar auch auf dem Hauptrechner erwischt ... Während des Betriebs war der Rechner kurz blockiert / ausgelastet, dann habe ich die GVU Seite gesehen. Ich konnte den Rechner im abgesicherten Modus starten und habe das System auf den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?Internet spackt rum (LoL,Skype,Internet-DC)
Gleichzeitig - Hey Leute, Also ich hab folgendes Problem. Bei mir lässt sich skype nicht deinstallieren wobei ich die vermutung habe das da ein trojaner hintersteckt. Jedes mal wenn ich ein Spiel (LoL etc.) spiele, disconnecten sich skype und das game gleichzeitig der rest funktioniert jedoch einwandfrei. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
Gleichzeitig - Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf keine Anwendung mehr zugreifen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich hatte bis vorgestern noch McAfee auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite http://www.searchnu.com/406 lässt sich nicht mehr ändern!
Gleichzeitig - Hallo zusammen, gestern hat meine Frau zwei Programme aus dem Internet runtergeladen und installiert. Die Installationsdateien heißen: sweetimsetup.exe und iLividSetupV1.exe Im Internet Explorer und im Firefox wurden dabei auch Toolbars installiert und die Startseite verändert.
Log-Analyse und Auswertung
Hardware installation
Gleichzeitig - Seit einiger Zeit kann ich keine Hardware mehr installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: -------------- Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren. Ein anderes Gerät wird zuerst isntalliert. Nach Abschluss der Installation können Sie diesen Assistenten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.