Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ghost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Irgendwelche Alert-Ikone blinkt
Ghost - Hi, kann jemand mir helfen? Ich haben irgendwelches Virus gefangen... Irgendwelche Alert-Ikone blinkt jetzt an meiner Uhr... http://img339.imageshack.us/img339/1212/alertiv8.th.jpg Kann jemand mir helfen, diesen Virus zu vernichten? :( Hier meine Hijackthis Logs: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
ootmapi.dll bluescreen! nix geht mehr
Ghost - hallo, ich hab ein riesen problem, ich habe die o&o bluecon software installiert und anschliessend wieder deinstalliert, und als ich den pc neugestartet hab, kam nach dem xp logo ein bluescreen mit stop c0000135 {datei nicht gefunden} die datei ootmapi.dll konnte nicht gefunden werden....
Alles rund um Windows
Hallo bitte LOGFile anschauen System nun sauber ?
Ghost - Hallo, habe das System nun neu aufgesetzt. Ist es nun sauber ??? Vielen Dank für Eure Hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:48:19, on 04.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden
Ghost - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage bzw. Problemstellung: ich habe von meinem alten PC eine Sicherungsdatei, da ich mir einen neuen anschaffe wollte ich fragen ob ich diese Sicherungsdatei nuten könnte damit ich den neuen nicht kompl. einrichten muss sondern gleich auf dem stand meines...
Alles rund um Windows
Meldung Datenverlust beim schreiben
Ghost - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe bei meinem Problem auf eure Unterstützung. Ich habe 2 PC's die über einen Switch verbunden sind, der austauch der Daten klappt auch Problemlos. PC1 hat 2x500GB Platten in einem RAID1 verbund (mirroring). PC2 soll eine sicherung (Norton Ghost) auf der...
Alles rund um Windows
Ungewollter Start von Druckermenue oder ding.wav beim Surfen
Ghost - Hi, vorab kurz informativ: -W2K (aktuell) hinter Netgear-Router -Norton AV 2002, FW 2003, Ghost 2003 -alle Basissicherheitsmaßnahmen für Windows getroffen. -IE ist abgesichert, volle Funktionalität nur als Site in der Zone "Vertrauenswürdige Sites", sonst Internetzone - fast alles...
Alles rund um Windows
Kompatible Schutzprogramme
Ghost - Hi, ich hätte da mal eine Frage: Um meinen PC gut zu schützen, würde ich gerne möglichst viele Programme nutzen, aber: Welche sind wirklich kompatibel miteinander? Soweit ich weiß nur ein Antivirenprogramm und eine Firewall. Anti-Spy Programme unbegrenzt. Aber wie sieht es mit anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datensicherung
Ghost - Moin, ich habe mal eine Frage. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, eine für System und Daten, eine für BackUp und Multimedia. Jetzt möchte ich ganz gerne die Systempartition von Festplatte 1 auf Festplatte 2 sichern, spiegeln bzw. imagen, so daß ich bei einem Crash darauf...
Alles rund um Windows
Könnt Ihr mal meinen LOG FILE ANSCHAUEN.. alles okay ?
Ghost - Hatt vor kurzem Cash Back / Bullseyes auf meinem PC. Habe jetzt ein Backup ( Ghost ) gemacht, und jetzt ein Hijacklog erstellen lassen. Habe jetzt gleich meine ganzen Passwörter geändert. Könnt Ihr mir sagen ob mein Pc sauber ist oder ob noch Firen bzw. Trojana am PC sind .. Danke, Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
welche backupsoftware???
Ghost - hi, ich habe ein Athlon64-system mit 1024MB-RAM und 2 Festplatten, wobei ich die erste kleine Platte in 2 Partitionen aufgeteilt habe, nämlich in System und Programme, die zweite Platte ist einen grosse Datenplatte. Ich habe versucht mit Norton Ghost ein Image meiner Systemplatte zu erstellen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren
Ghost - Hallo erstmal, ich bin zwar natürlich irgendwie selber Schuld, aber es ist trotzdem sooo gemein. Bin mit neu-aufgesetzten System ins Internet auf Freeware.de, um Antivir zu downloaden, da gibt Ewido die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und Ewido inaktiv. Ausserdem fährt sich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows total instabil
Ghost - Hallo seit gestern habe ich ein enormes problem mit meinem pc. Wenn ich den arbeitsplatz öffnen möchte, stürtzt der PC ab. Mit Millennium noch schneller als sonst, nur bei jedem 3. Neustart kann ich ihn normal hochfahren. wenn ich dann irgendein programm wähle, das auf den arbeitsplatz,also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker eingefangen! was nun?
Ghost - Hilfe!!! hab mir vermutlich nen hijacker eingefangen. bin auf dem gebiet total unerfahren,wer kann mir helfen? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:14:16, on 16.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
Ghost - Hallo, habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten nichts mehr geht habe ich noch die Zweite einschl. IMAGE von der ersten. Ein Bekannter behauptet, dass die 2. Platte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
Ghost - Hallo, habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten nichts mehr geht habe ich noch die Zweite einschl. IMAGE von der ersten. Ein Bekannter behauptet, dass die 2. Platte,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Massive/hartnaeckige PC-Probleme
Ghost - Hallo ! Seit Tagen beschaeftigt mich hier ein PC mit massiven Problemen. Angegangen hat es damit, dass XP Prof. eingefroren ist. Das kann ja mal passieren, Neustart durchgefuehrt, nachdem Desktop geladen worden ist, wieder eingefroren. Also kurzen Prozess gemacht und Partition C mittels Ghost...
Netzwerk und Hardware
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
Ghost - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht...
Alles rund um Windows
Unzufriden, was kann ich noch Retten?
Ghost - Hallo, ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer! Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war kein Problem. Ich habe meine System Partition C: zurückgespielt,aber damit bin ich auch nicht einferstanden,...
Alles rund um Windows
Hal.dll beim Boot von Windows XP nicht gefunden
Ghost - Hi, folgendes Problem. Beim boot von XP wird die Meldung ausgegeben. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: &lt;Windows root&gt;\system32\hal.dll Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei neu....
Alles rund um Windows
Backup Programme
Ghost - Hi, ich suche ein Programm,mit dem man seine komplette Festplatte sichern kann und wennmöglichst einfach zu bedienen ist. Ich habe gehört "Norton Ghost 2003" soll da ganz gut sein und man würde sogar keine Bootdiskette mehr benötigen. Es wäre also toll,wenn das Programm die Festplatte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.