Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestoppt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Renos.JM
Gestoppt - Hallo, ich habe ein kleines Problem... Seit kurzem erscheint bei mir immer wieder die Virenmeldung "Name: Trojandownloader:Win32/Renos.jm ; Warnstufe:hoch". Im Taskmanager bei den Prozessen habe ich b.exe und c.exe gestoppt und die Ursprungsdateien in Users/***/Appdata/Local/Temp gelöscht, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CScript.exe will mailen
Gestoppt - hallo Ich habe bei mir zu Hause WIN2003 SP2 aufgesetzt und alle online updates gemacht. C:\WINDOWS\System32\CScript.exe von diesem server will unbedingt immer wieder mailen, wird aber durch den virenscanner gestoppt: Blockiert durch Port-Blockierungsregel...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware
Gestoppt - Hallo ich nutze schon ewig Malwarebytes Anti-Malware und muss sagen es ist TOP :singsing: Nach dem letzten update, kann ich verschiedene Seiten nicht öffen (IP erfolgreich gestoppt), schalte ich es aus, super! Verstehe ich nicht:headbang: Ach bevor Ihr alles schlechte denkt,:uglyhammer: es sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE!!!!W32/Jeefo-A***C:\<Windows>\svchost.exe
Gestoppt - Hallo zusammen! Problem, wie folgt: C:\<Windows>\svchost.exe entdeckt, 2 mal in der Auswertung...Nach einigem gestöber hier und auf anderen Hilfeseiten schien es wohl der Win32/Jeefo-A zu sein......Behandelt mit: Windows Disinfector JEEFOGUI ist ein Disinfector für einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das beste antiviren programm?
Gestoppt - HALLO IHR WEBNUTZER, DIE NICHT AUF EINEM SURFBOARD SONDERN AUF EINEM TROJANERBOARD DURCHS INTERNET SURFEN !!! Heute wollen wir die Frage klären, welches Antivierenprogramm das beste ist. Natürlich weis jeder, dass selbst dass beste Antivirenprogramm( welches es auch immer sein marg:rolleyes:)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes spinnt
Gestoppt - Hi, bis gestern war noch alles in Ordnung. Aber wenn ich jetzt das Schutzmodul aktiviere, komtm die Meldung das einn Prozess gestoppt wurde wegen verdacht auf Trojaner. Jetzt kommts: Pratisch alles was ich anmachen und auf .exe endet wird angezeigt. Ich habe mit Nod, mit Spybot, und auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Entfernung von Antivirus2009 komplett???
Gestoppt - Einen schönen guten Tag wünsche ich Euch. Ich habe mir gestern den Antivirus2009 eingefangen, sprich heruntergeladen, weil ich selbst blöderweise auf die Meldung reingefallen bin, dass mein Antivirus-Programm nicht aktiviert ist und mein Rechner daher verseucht... Die "Vollversion gekauft" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
Gestoppt - Hallo liebe Forumsmitglieder... Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung von Viren und co. Also kann sein das ich öfters mal auf dem Schlach stehe.. Zu meinem Problem: Ich habe mich von einem Bekannten verleiten lassen ein Programm zu downloaden, mit dem ich Lieder von einer Tauschbörse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlimm oder fehlarlarm?
Gestoppt - Servus leute mein anti vir schlägt mich seit heut mit dieser warnmeldung zu: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\_avast4_\unp1073973.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Dldr.Iframe.CF' gefunden. virus total hat das ausgespuckt: Datei unp1073973.tmp empfangen 2008.09.16 20:50:34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Spy Check
Gestoppt - Hallo, Ich habe ein Problem. Vorhin als ich mir ein Video anschauen wollte, habe ich mir dummerweise eine Datei runtergeladen wo ein Virus drauf war. Ich habe auch schonmal zu dem Problem etwas gegooglet und habe herausgefunden, dass ich das Programm "Anti Spy Check" auf meinem PC habe. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Deinstallation
Gestoppt - Guten Morgen. Ich habe ein Problem seitdem ich vorhin Macromedia Dreamweaver deinstalliert habe. Mein System: Windows XP SP3, alle unnötigen Dienste abgeschaltet Zur Problembeschreibung: Nach der Deinstallation habe ich clearprog laufen lassen und währenddessen startete plötzlich der...
Alles rund um Windows
Virus, Trojaner oder ähnliches von VirusTotal entdeckt, was nun?
Gestoppt - Guten Tag ! Scheinbar habe ich mir etwas gedownloadet, was einen Virus, Trojaner o.ä. enthält. Wie kann ich dies sicher von meinem Compi entfernen, ohne dass noch weitere versteckte Dateien auf meinem Compi bleiben? NB: Malwarebytes' Anti-Malware hatte dies nicht gefunden. Spybot fragte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerksymbole verschwunden - Neustart unmgl. - Softwareliste leer etc
Gestoppt - Hallo, nach einigem erfolglosen Googeln wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, dass mir zumindest jemand sagen kann, was meinen Computer gerade geritten hat. Mein System: - Win XP Prof. - Intel C2Duo Prozessor - HP Compaq Laptop Seit etwa 2 Tagen treten die folgenden Symptome auf: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Vista lädt ständig runter! Warum?
Gestoppt - Hallo Leute, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Vista Ultimate ständig irgendwas herunterlädt und die ganze Bandbreite verbraucht. Ab und zu macht es mal ne Pause für ein paar Sekunden, aber dann lädt es wieder mit voller Geschwindigkeit herunter. Leider konnte ich zu diesem Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Crypt.XPACK.gen
Gestoppt - so erster post... :) das thema ist allerdings nicht so erfreulich, denn ich hab mir wohl nen trojaner oder ähnliches eingefangen und suche nun hilfe: täglich findet antivir genau diesen virus wie im titel (TR/Crypt.XPACK.gen), und immer in zweifacher ausführung in den ordnern: E:\Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temporär auftretende CPU-auslastung von 100%
Gestoppt - hey! ich weiß hier nich mehr weiter: Patient: Hp intelcore 2CPU T740 2.16 GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein booten von xp nach installation von sp3 möglich!
Gestoppt - Hallo ich habe vor kurzem auf meinem rechner das sp3 installiert. während der installation blockiert meine firewall outpost pro irgendeine dll anwendung des setups, dieses kann aber doch fertiggestellt werden. heute will ich den pc hochfahren, aber nachdem xp fertig geladen wurde wird der...
Alles rund um Windows
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!
Gestoppt - Guten Tag! Seit gut einer Woche habe ich folgendes Problem: Der Guard bei Antivir funktioniert nicht mehr. Er wird als "gestoppt" angezeigt. Sophos lässt sich nicht mehr starten. Ich hatte beide Programme lange parallel laufen - das Problem kam von heute auf morgen und beide haben nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lxblcoms.exe - schädlich?
Gestoppt - Hi, ich hab da so ein kleines Problem. C:\Windows\system32\lxblcoms.exe Hijack sagt mir das diese Datei schädlich ist und unter Google suche finde ich keine wirkliche Hilfe. Ob es mit dem installierten Proggy "WinSpyControl" zu tun hat, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe
Gestoppt - Hallo, leider hat mein antivir das hier gefunden und ich möchte nun gern von Euch wissen, ob ich ein Problem hab oder nicht. :-) C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\ntos.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfrage
Gestoppt - Hallo, vorhin hatte ich von NAV die Meldung, dass ein Versuch meine Startseite zu ändern festgestellt und gestoppt wurde. Ich wurde gefragt, ob ich die bisherige Startseite behalten will, eine andere oder eine leere Seite wünsche. Ich habe "bisherige Starseite behalten" bestätigt. Fragen: 1. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojan.Proxy.702! Wie entfernen?
Gestoppt - Hallo, ich habe mir - trotz aller Vorsicht - wohl einen Trojaner eingefangen. Er erzeugt nach einiger Zeit fehlender Benutzeraktivität im Temp-Verzeichnis eine Datei, die immer auf exmodulah.exe endet, meist sind zwei Zahlen vorangestellt (z.B. 58exmodulah.exe). Einige Dienste werden gestoppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Centinel VxD
Gestoppt - hallo.seit einiger zeit erscheint beim herunterfahren von xp-home immer wieder Centinel VxD kann nicht gestoppt werden.sämtliche durchgeführten scans brachten keine ergebnisse--ich weiß nicht was das ist und auch nicht wo es sich aufhält.angeblich soll es sich um einen hijacker handeln. falls...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartiges Script in HelpCtr.exe entdeckt...??!!??
Gestoppt - Hallo, ich bin ganz neu hier und bin auch nicht ganz so doll bewandert in Sachen Virenerkennung und -beseitigung... Ich hab den ganz normalen kostenlosen AV drauf, früher hatte ich Norton, aber da ist die Lizenz inzwischen abgelaufen... :balla: Nun zu meinem Problem: Da mein PC jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner- und Wurmattacke
Gestoppt - Hallo, ich habe die Netzwerkeinstellungen meines PC verändern müssen, um mein Online-Banking-Modul neu installieren zu können und das Update immer wieder von meinem Netzwerk gestoppt wurde. Am Ende des Downloads schrie mein AntiVir plötzlich "Wurmalarm". Als nächstes forderte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.