Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestoppt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
Gestoppt - Hi, mal wieder habe ichn problem mitm rechner , mein windows live account verschickt seit ca 3 monaten spam dies hatte ich natürlich nachm bemerken gestoppt mit einer kennwortänderung bloß die holf so wies aussieht nicht da der "hacker oder Spammer" sein unwesen weiter auf meinem Account treibt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield - Probleme beim Entfernen
Gestoppt - Hallo zusammen, ich habe mir Security Shield eingefangen. Wie es in der Anleitung beschrieben wird, habe ich zunächst das Programm mit rkill gestoppt, dann einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht wo 2 infizierte Dateien gefunden wurden. Mit Avira habe ich dann auch noch mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist vielleicht Infiziert.
Gestoppt - Hallo Liebe Com. Heute wurde ein Acc von mir gehackt in meinem Spiel aber ich weiß nicht wie das Passieren konnte ich habe vor Kurtzem erst meine Vieren Software drüber laufen lassen und komischer weise hat es bei 62% Gestoppt und es ging ein Fenster auf nicht von Avira das eine neue Sofware...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Defragmenter
Gestoppt - Hallo! Ich hab mir nach Ewigkeiten wieder mal Malware eingefangen. :daumenrunter: Es würde mir sehr helfen wenn sich jemand die Logs ansehen könnte! (Anm.: Ich denke das Programm heißt SMART HDD, bin grad nicht sicher ob das das selbe ist wie Smart Defragmenter) Was passiert ist: Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte zeigt CRC-Fehler
Gestoppt - Meine externe Festplatte hat sehr (!) wichtige Dateien gespeichert, die ich dringend brauche. GEstern wollte ich damit arbeiten und mir die Daten herunterspeichern. Auf meinem Laptop konnte ich noch auf die Festplatte zugreifen, aber nichts mehr abspeichern. Ich habe mir kurz gewundert, aber wegen...
Netzwerk und Hardware
GEMA Trojaner - Alles bisherige ohne Lösung, auch OTLPE
Gestoppt - Hallo zusammen. Das Board war bei der Durchforstung der bisherigen Themen schon ziemlich hilfreich. Jedoch leider ohne Erfolg. System: Windows 7 Home Edition - Laptop Medion Akoya Befall: GEMA Trojaner Bisheriger Lösungsansatz:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt..
Gestoppt - Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch den Trojaner "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" eingefangen. Ich habe mich daraufhin überall im Internet belesen und mir dann "Malwarebytes" runtergeladen und es durchscannen lassen. Er hat auch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Gestoppt - Hallo, Ich habe mir gestern ein Virus oder ein Trojaner eingefangen.Da der Virus gerade im Umlauf ist hat es mich jetzt auch erwischt.Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Wenn ich mein Laptop starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und ein ein Schriftzug mit den Worten " Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/sirefef.BP.1 mit Avira gefunden in der Datei C:\Windows\System32\rpcnet.dll
Gestoppt - Hallo zusammen, mein Freund hat sich auf seinem Laptop scheinbar einen Trojaner eingefangen. Avira meldet den o.g. Teufel als "Malware". Wenn wir auf entfernen klicken, kommt direkt die nächste Meldung. Wenn wir auf Details klicken und dann löschen wollen, passiert genau das gleiche. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor,win32.bifrose.f
Gestoppt - Guten Tag erst mal. Ein bekannter von mir meinte das Kaspersky Anti Virus 2012 Bifrost nicht erkennen würde. Das wollte ich nicht glauben,und habe dann Bifrost V1.1.01.rar mit Firefox runtergeladen.Kaspersky hat den Download gestoppt und mir ein Backdoor- win32.bifrose.f angezeigt.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] trojaner zahlen sie
Gestoppt - frohe weihnachten gehabt zu haben!ich bin ein laie was mit den programmen zu tun hat.ich habe das problem, das ich an keinem programm mehr ran komm.es öffnet sich ein fenster wo drinn steht:ihr programm ist ausgelastet , zahlen Sie...irgendwas mit porno steht da auch noch drinne.habe leider keine...
Mülltonne
Probleme nach "Windows Restore" Trojaner
Gestoppt - Liebe Benutzer, ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem freuen: Ich habe mir den Trojaner "Windwos Restore" eingefangen. Da ich mich von der originellen Kopie verleiten ließ, habe ich den Trojaner angeklickt, als er auf meinem Bildschrim aufleuchtete. Damit fing das Desaster an. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist verseucht zB. Malware iexplore.exe etc.
Gestoppt - Hallo erstmal muß ich sagen,dass ich es super finde,dass es so ein Forum gibt und sich Leute bereiterklären hier kostenlos zu helfen. -Mein PC wird langsamer und ab und zu ist die sanduhr neben meinem Mauszeichen,obwohl nichts geöffnet ist-das kam mir schon spanisch vor. -manchmal will ich zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt oder Virus?
Gestoppt - Guten Abend, ich habe folgendes Problem bzw. weiß ich nicht genau was mit unserem PC los ist. Heute Mittag wurde er noch ganz normal benutzt - hat aufjedenfall funktioniert.. dann von einem auf den anderen moment gingen mind. 15 Fenster auf - benannt wie folgt: Delayed write failed - Failed to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie BKA trojaner entfernen?!
Gestoppt - hallo.. ich weiß es gibt schon einige (ältere) einträge zum "BKA trojaner 100euro zahlen".. aber dennoch habe ich einige Fragen bzw. würde gerne wissen ob es neues gibt zum entfernen und löschen dieses trojaners. ich habe mir diesen trojaner eingefangen OHNE dass ich irgendetwas runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Warnung "potentiell gefährlicher Prozess gestoppt"
Gestoppt - Hallo! Aussagekräftiger wäre wohl folgender Titel gewesen: Accounthack, Microsoft Security Essential Scan mit Fund, Fund behoben, dennoch meldet Malwarebytes Zugriffe und potentiell gefährliche Prozesse und Webseiten. Aber das wäre wohl etwas lang geworden. Mein "Problem" bei dem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur machen was sie wollen
Gestoppt - Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich ein komisches Problem habe. Ich weiß nicht so recht obs ein Virus ist oder nicht. Manchmal schreibt der PC was er will, in MSN oder Google, überall wo eine Schreibfläche ist, in diesem Fall hat er MSN-Nachrichten vom gestrigen Abend nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avp.exe von Malewarebytes' Anti-Malware ,,geblockt´´
Gestoppt - Guten Tag! Malwarebytes' Anti-Malware gab mir gerade diese Meldung: ,,Zugang zu einer potenziell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt: 67.29.139.153 Art: ausgehend Port: 57394 Prozess: avp.exe´´ Ungefähr eine Minute später genau die gleiche Meldung, jedoch mit Port: 57788! Auch...
Log-Analyse und Auswertung
nach google Suche weiterleitung zur verkehrten Seite
Gestoppt - Hallo Trojaner-Board Team, seid 14 Tage habe ich einen neuen Laptop mit Windows 7 und schon jetzt die ersten Probleme. Beim googln werde ich dann nicht zur richtigen Seite geleitet sondern zur anderen Suchmaschinen. Das Problem ist denke mal bekannt von anderen Usern. Ich habe festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt überflüssig
Gestoppt - Guten Tag! Kürzlich hat Malwarebytes' Anti-Malware diese Meldung angezeigt: ,,Zugang zu einer potenziell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt: 83.128.125.8 Art: ausgehend Port: 10298 Prozess: bittorrent.exe´´ Ich bitte um schnelle Hilfe
Mülltonne
Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
Gestoppt - Hallo, habe ebenfalls das bekannte Problem mit Umleitungen meiner beiden Browser auf Seiten, die ich gar nicht angewählt habe. In der Regel ist das eine Gomeo-Page mit "Suchergebnissen" zu dem Thema, welches ich gegoogelt und dann ausgewählt habe. Beide Browser reagieren langsam. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit java(Java/trojanerDownloader.....)
Gestoppt - Hallo leute eben hab ich unten rechts ne medlung von java bekommen und kurz darauf hat mein antiviren programm(eset smart security) folgendes gemacht, hat die verbindung sozusagen "unterbrochen" und folgendes verhindert(gestoppt) siehe Bild:http://www.imagebanana.com/view/dldm8331/java.png ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp security 2011 eingefangen
Gestoppt - Hi, habe mir den XP Security 2011 eingefangen. Wie - ich weiss es nicht, habe keine halbgare SW runtergeladen etc., weil ich einen ähnlichen Fall schon mal mit einer anderen SW hatte, wo ich selber schuld war. daher war ich eigentlich jetzt echt vorsichtig. Je nun, im Netz eine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery & Desktop Rettung
Gestoppt - Hallo ihr Lieben, das Thema wurde sicherlich schon tausend mal behandelt, aber so richtig weit bin ich damit leider nicht gekommen. daher hier nochmal mein dringliches Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Es ist deswegen dringend, weil es sich um den Arbeitsrechner meines Grossvaters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal mehr: windows recovery
Gestoppt - Hallo und guten Abend, auch ich habe das Problem, dass ich mir den "windows recovery" eingefangen habe. Entsprechend der Anleitung aus diesem Forum habe ich zunächst "rkill.com" runtergeladen und gestartet. Das eigenmächtige Runterfahren des PC´s konnte damit gestoppt werden. Weiterhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.