Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestoppt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Hilfe! Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Gestoppt - Immer wenn ich Avira öffnen will habe ich diese Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Und ich hatte auch immer Probleme beim downloaden,entweder wurden die Downloads irgendwann gestoppt,also hing bei 2 MB Fest,oder ich konnte sie nicht öffnen weil sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Tipico Werbung spielt sich im Hintergrund ab und kann nicht gestoppt werden
Gestoppt - einen wunderschönen Montag Mittag, ich habe meinen rechner seid einiger zeit mal wieder angemacht und sofort nach dem starten hört man ein paar Töne wie von meiner Internet Seite, jedoch hat sich nichts geöffnet?! anschliessend startet eine Werbung von Tipico wo man Oliver Kahn zu hören kriegt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser laufen nach Bereinigung nicht mehr
Gestoppt - Hallo, nach einer Bereinigung des Systems durch Malwarebytes startet kein Browser (IE/FF) mehr. Sie werden zwar als Task im Prozess angezeigt (vermutlich gestoppt, da Speicherbelegung gering), jedoch nicht in den Anwendungen. Updates gehen teilweise (Spybot, Avira etc.) Was beispielsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme gehen einfach aus und Avira Echtzeitscanner sowie normaler scan funktionieren nicht, das gleiche bei Malwarebytes...
Gestoppt - Guten Tag:D Ich habe ein wirklich großes Problem und schildere euch einfach was ich genau hatte und gemacht habe: Nun ich führe immer etwa alle paar tage einige Scans mit malwarebytes durch, meistens nur die schnellen und nicht intensiven und ich ging davon aus, dass nichts wirklich stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Gestoppt - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
Gestoppt - Guten Tag, ich bekomme seit ein paar Tagen immer ein Popup, welches nicht mehr verschwindet. Es fordert mich auf irgendwelche Weihnachtsgeschenke abzurufen. Im Taskmanager finde ich die Anwendung „Software.Updater.UI.exe“, die ich manuell gestoppt habe. Leider erscheint sie beim Start wieder. ...
Log-Analyse und Auswertung
zugang zur potenziell gefährlichen webseite erfolgreich gestoppt
Gestoppt - hallo ich habe da problem und auch einige funde in quarantäne gesteckt das ganze fing an als ich auf meiner broser-start seite auf firefox immer eine suchmaschiene aartemis angezeigt wirt die ich nicht weg bekomme habe mir dann spyhunter runtergeladen, der nach instalieren auch 245...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner?
Gestoppt - Hallo, seitdem mein kleiner Bruder am PC war, haben wir immer mega die Internet Drops. Dieser lag dauert dann so zwischen 2-5 Minuten. Das einzige was ich herausfinden konnte, dass sich eine Website anscheinend öffnet, aber diese nur als Mozilla Firefox soundquelle im Sound angezeigt wird, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Fareit-LM [Trj]
Gestoppt - Hallo liebes Trojaner Board, lang ist es ja nun doch (leider) noch nicht her. Ich hab keine Ahnung was bei mir in letzer Zeit los ist. :headbang: Avast spielt im Moment verrückt, ich hab ein paar Minuten Ruhe und dann bis zu 3 mal blinkt das Fenster, es wäre was gestoppt worden. Der Name des...
Log-Analyse und Auswertung
1138s.vbe auf Rechner und USB-Stick
Gestoppt - Hallo Trojaner-Board, mein USB-Stick ist mit anscheinend mit einem Trojaner o.ä. befallen. Seit einigen Tagen waren alle Ordner (direkt gespeicherte Dateien nicht) nur als Verknüpfung zu sehen. Die Ordner konnte ich mit anzeigen der versteckten Dateien auch wieder auffinden. Dabei tauchte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
Gestoppt - Ich schildere das mal so gut ich kann: 1. Symptom: Chrome startet langsam, mail.google.com dauert ewig, google suche läuft nicht (bei Verwendung der omnibox in Chrome) 2. Dann dauert der Anmeldevorgang und das Starten der Hintergrundprogramme länger, man sieht wie die Programme starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Trojaner kbdusr32.exe
Gestoppt - Hallo Miteinander, ich habe mir leider irgendwie einen Trojaner eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich kann momentan das System nicht neu aufsetzen! Ich benutze einen Einzelrechner in meinem Betrieb und habe hier natürlich Kundendaten die ich nicht verlieren möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm - BKA Trojaner
Gestoppt - Rechner: Windows 7 Professional, Service Pack 1, 64 Bit Virenschutz: Microsoft Security Essentials Problem: Beim Versuch eine Webseite zu öffnen (weiß leider nicht mehr welche) meldete sich Security Essentials. Es wurden 2 Elemente in Quarantäne gestellt: 2x Sirefef.P Bald darauf kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - wie kann ich es entfernen?
Gestoppt - Hallo, gestern hat sich ohne mein Zutun das Programm System Care Antivirus auf meinen Computer geladen und begonnen, meine Dateien zu scannen. Ich habe das leider erst sehr spät bemerkt, als er schon fast fertig war. Ich habe den schon weit fortgeschrittenen Scan gestoppt und dann versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
firefox versucht internetseiten zu öffnen
Gestoppt - hallo ich hoffe das ich hier mit meinem problem richtig bin ich hab vor ein paar tagen mit panda einen online vierensuchlauf gemacht,seit dem hab ich immer wieder das problem das mein rechner,firefox oder wer dafür verantwortlich ist versucht irgendwelche internetseiten zu öffnen die aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Trojaner lässt sich nicht auf herkömmliche Weise entfernen
Gestoppt - Hallo liebe Trojaner-Profis, :) nachdem ich dank eurer Hilfe meinen PC wieder gesund pflegen konnte, hat sich nun auch der PC meiner Mitbewohnerin infiziert mit einem laut Google Trojaner namens snap.do. Dies ist irgendeine komische Suchmaschine, die nun von Chrome anstelle von Google genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Gestoppt - Hallo beisammen, ich hoffe, mir kann in diesem Forum weitergeholfen werden. Mein Problem ist, dass seit etlichen Tagen mein Rechner ungewöhnlich langsam ist und die Festplatte eigentlich permanent läuft. Zusätzlich hat mein Virenscanner (F-Secure) vor wenigen Tagen auch einen Virusfund angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Gestoppt - ...
Mülltonne
Trojanermeldung durch Malwarebytes
Gestoppt - Hallo zusammen. Nach einem Scan mit Malwarebytes erscheint nun plötzlich laufend die Meldung " Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 82:98:97:183. Art: auagehend Port 55624 Prozess: gfiltersvc.exe Desweiteren erscheint beim öffnen eines neuen Tabs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus JS:ScriptPE-inf (Trj)
Gestoppt - Hallo, seit gestern springt kontinuierlich (alle 5-10minuten) mein Virenschutz an. Rechnerprüfung und Bereinigung konnten das Problem nicht beheben G-Data Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse ad.yiedlmanager.com Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) Status Der Zugriff wurde verweigert sowie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugang gestoppt eingehend und ausgehen
Gestoppt - Hallo zusammen..... ich habe hier bereits mehrfach über malwarebyte gelesen und habe es auch. Was bedeuten die Mitteilungen aber denn eigentlich genau ? Also einkommend und ausgehend ??? Ich bekomme alle 10 Minuten eine Meldung über eingehend (IP stammt aus China) aber zwischendurch auch...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01
Gestoppt - Nach einem Scan erhalte ich folgende Meldung: Zugang zu einer potentiellen gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 127.0.0.1 Ich habe jetzt keinen Zugang mehr zum Netz. Was mussich ändern, um wieder zu Gang zum Netz zu erhalten? Im Moment benutze ich einen anderen Rechner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.eb.101 Trojaner gefunden
Gestoppt - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich von meinen Eltern an ihren Computer gerufen wurde und leider nur noch das Problem lokalisieren konnte und nicht verhindern. Meine Mutter hat vor einiger Zeit eine Email bekommen, in der (ganz klassisch) ein Mahnbescheid angehängt war. Sie hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP ohne Update-Möglichkeit
Gestoppt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Über die Bereinigung des Systems vom GUV-Virus bin ich auch dazu gekommen (Cosinus war so liebenswürdig und gab mir zum Schluß des Procederes einige Empfehlungen) alle vorhandenen Programme einmal auf Aktualität zu überprüfen. Unterstützt hat mich dabei...
Alles rund um Windows
System Progressive Protection Malware eingefangen. was sind die nächsten Schritte ?
Gestoppt - Hallo zusammen auf dem Trojaner Board. Meine Mum hat sich auf Ihrem Laptop den System Progressive Protection Trojaner eingefangen. Jetzt möchte ich diesen Rechner wieder flott machen, und habe bereits folgende Schritte unternommen. Ich bin nach folgenden Thread vorgegangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.