Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Gestellt - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
Gestellt - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe Betriebssystem Win 7, 64 Bit-System und bei meinem Virenscan festgestellt, daß er 24 Viren und Trojaner gefunden und ein Bit Coiner: BRTSVC Helperdll, den er immer überspringt. Zwar hat er gesagt, er hat die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gole 1 und Widows 10 Home up to date
Gestellt - Hallo, wie kann ich da sicher sein das ich auf meinem Gole 1 mit Windows 10 Home ( hat auch Android 5.01) (( ist jetzt erst mal unintressant, denke Ich)) alle updates habe? Den ich habe heute nach ca. 4-5 Stunden updaterei festgestellt, das einige zwar herunter geladen worden sind, aber nicht...
Alles rund um Windows
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Gestellt - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank M-K-D-B
Gestellt - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Gestellt - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Gestellt - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Alles rund um Windows
W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an
Gestellt - W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an, QWERTZ Schweiz nimmt ö aber statt gross ö erscheint é, gross ä stimmt auch nicht ß stimmt nicht Windows defender hat nichts gefunden Microsoft Hotline hat bisher keine Ursache gefunden kann es ein Virus sein?
Alles rund um Windows
Firmenlaptop - Überwachnung erkennen?
Gestellt - Hallo, ich bin neu bei einer kleinen Firma eingestellt und habe Laptop bereits vorkonfiguriert bekommen und die hatten eben auch vollen Zugriff natürlich, bevor sie den Laptop mir zugeschickt haben. Ich möchte nun sichergehen, dass ich nicht überwacht werde und ein gekauftes Spy-Programm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet automatisch Tabs mit angeblichen Gewinnbenachrichtungen und Werbung.
Gestellt - Guten Abend, ich habe festgestellt, dass sich auf dem Laptop meiner Eltern sich unter Firefox ständig Tabs mit Gewinnbenachrichtigungen und anderer Werbung öffnen. Der Laptop ist relativ neu, ich denke, dass irgendetwas installiert wurde, was nicht installiert werden sollte. Ich hoffe man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Gestellt - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserverlauf
Gestellt - Ich glaube ich bin hier im falschen Forum gelandet. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann. Ich würde gerne den Browserverlauf meines Sohnes Handy einsehen können. Eigentlich hat mein Mann es so eingestellt, dass Kinder gewisse Seiten nicht besuchen können. Dachte ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
openoffice.org kalk. Gespeicherte Dateien sind alle leer!
Gestellt - Hallo miteinander! wenn ich gespeicherte Tabellenkalkulationen (openoffice.org) öffne, sind die Seiten leer (nur einige wenige Zahlen sind vorhanden). Malwarebytes hat nichts gefunden. Ist etwas falsch eingestellt - habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?...
Alles rund um Windows
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Gestellt - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Gestellt - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
[AMD] DxCache müllt den system32-Ordner zu
Gestellt - Hallo ich habe leider festgestellt das mein windows\system32 Ordner von AMD zugemüllt wurde. Da sind lauter komischer Ordner (sieh Anhang).. also wie werde ich die wieder los? Hab ccleaner ausprobiert hat aber nicht geholfen. Pfad: AMD\DxCache\ danach immer die selbe .bin Datei. Was nun?
Alles rund um Windows
avg hat herz b virus erkannt
Gestellt - hallo leute heute hat bei mir avg 2x sowas festgestellt (hxxp://imgur.com/a/Zm7pR) ich hab halt gegoogelt und gesehen das es eine malware ist und hab jetzt die befürchtung das sich diese verbreitet hat kann mir wer helfen? oder reicht avg für sowas aus?
Log-Analyse und Auswertung
ständig Fehlermeldung mit der Endung: appcombat.txt
Gestellt - Hallo Alle, seit neuestem kann ich kein neues Programm mehr auf meinem Rechner XP installieren, es wird jeweils ein " Problem festgestellt" wobei jeweils ähnliche Fehlermeldungen gezeigt werden, z.B. C:\Dokumente~ADMINI~LOKALE~1TEMP\2e22_appcompat.txt. Bitte beachten: die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam. Auch nach neusetzten des WLAN Passwortes
Gestellt - Hi, ich habe eine 50.000er VDSL Leitung. Seit circa einer Woche ist das Internet auf allen Rechnern hier im Haus sehr langsam geworden. Außerdem schau ich hin und wieder bei meinem Internetprovider wieviel Traffic ich noch zur Verfügung habe bevor ich gedrosselt werde. Dabei hab ich auch...
Netzwerk und Hardware
Facebook-Profil fremdübernommen - evtl. Schadsoftware?
Gestellt - Hey, eines meiner alten Facebook-Profile wurde fremdübernommen (gehackt?). Ich habe auf diesem Account keine Kontakte unterhalten und auch sonst eigentlich nichts damit angestellt, es ist also glücklicherweise nicht mein Hauptaccount. Habe ihn eine Zeit lang genutzt für Personen, die über FB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Gestellt - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Support für Windows XP eingestellt ... :(
Gestellt - Hellochen, also ich gehöre zu denen, die noch einen Laptop mit Windows XP haben. Nun unterstützt Windows "mich" nicht mehr mit dem Security Essentials. War aber eigentlich bisher zufrieden. Als ich Avira hatte gabs oft Probleme mit allem Möglichen. Nun die Frage der Fragen, welches Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 extrem langsam
Gestellt - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
Adware Elex, jhdbca und "jacilevunupy" gelöscht von der Maschine, danke Cosinus
Gestellt - Hey liebe Trojaner-Board Family, der Dank geht besonders an Cosinus. Cosinus hatte mir bei der Entfernung der Viren super geholfen. Danke Cosinus :D Ihr habt da einen super Menschen angestellt :daumenhoc Grüße Annatar17!
Lob, Kritik und Wünsche
nova.rambler.ru nicht entfernbar
Gestellt - Moin, habe vor zwei Tagen festgestellt, dass sich wohl ein nova.rambler.ru auf meinen PC eingeschlichen hat. Bekomme diesen nun nicht mehr los. Wie löse ich das Problem? LG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.