Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gescannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Fake Anruf - Festplatte ausgebaut
Gescannt - Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum erst spät gestoßen, deshalb ist mein Problem schon eine Stufe weiter, aber noch nicht sicher gelößt und ich hoffe eine Antwort auf eine Frage zu bekommen. Laptop Lenovo G 575, Windows 8.1, Reingefallen auf Windows Service Fake Anruf inkl...
Diskussionsforum
Quttera cloudbasiert
Gescannt - Hallo Leute, mal eine kurze Frage quttera.com und virustotal sind cloudbasiert oder sehe ich das faslch? Sprich bei beiden Seiten kommen während des Scans keine Dateien auf meinen Computer oder? War nur etwas irritiert, als ich auf quttera.com eine Seite gescannt habe und da aufeinmal stand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Gescannt - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Gescannt - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Exploit.Java.CVE-2012 / Exploit.Java.CVE-2013 / PUP.Optional.SysTweak
Gescannt - Hallo! Habe mir diesen Trojaner eingefangen. Kaspersky meldet ihn während ich den Rechner mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt habe. Was habe ich gemacht? - Scan mit Anti-Malware - CC-Cleaner (temporäre Win-Dateien gelöscht) - kompletter Scan mit Kaspersky Bei anschließendem Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner installiert oder doch nicht?
Gescannt - Hallo, ich falle ja eigentlich nicht auf infizierte Mail rein, aber heute ist es mir (bei einer Mail von meinem Professor an mein Dienstpostfach doch passiert). :eek: Leider hab ich mich gleich 2x dumm angestellt: - Mail am iPhone geöffnet, Doc Anhang angeklickt und in Pages geöffnet (ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen
Gescannt - Hallo, mein Avira hat Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen mit Hinweis auf C:\ProgramFiles(x86)\Chip Digital GmbH\ in Quarantäne gepackt. Ich habe anschl. entfernt. Danach habe ich: 1. Nochmal gescannt mit AVIRA keine Funde! 2. Malewarebyte Root Kit sh. Log 3. tdsskiller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: s3.amazonaws.com
Gescannt - In Google Chrome erschien plötzlich der Sperrbildschirm wie im Bild Windows 10 wie Bild Ich komme in Chrome nicht mehr rein In Internet Explorer alles ok Virenprogramm: Avast. Es zeigt an, dass der PC geschützt ist aber ich kann es nicht öffnen um zu scannen oder logs zu finden. Wird es...
Log-Analyse und Auswertung
Kleine Rüge am Umgangston
Gescannt - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes überspringt manchmal die heuristische Analyse?
Gescannt - Hi! Mir ist aufgefallen das Malwarebytes manchmal die heuristische Analyse überspringt, sodass teilweise nur 100.000 Dateien gescannt werden (beim Bedrohungssuchlauf). Also werden weniger Dateien als beim Hyperscann gescannt... ist das normal? Will eigentlich nicht neuinstallieren weil es eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien mit der Endung .crypt
Gescannt - Hallo in die Runde. Ich habe in einem Ordner einige Dateien mit der Endung .crypt gefunden. Es handelt sich um ZIP Dateien in dem Ordner sind auch noch welche ohne diese Endung vorhanden. Es handelt sich um den Archiv Ordner meines Buchhaltungsprogrammes. Der Support dieses sagte mir ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal meldet W32.Malware.Heur
Gescannt - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Word-Datei, die mir eine Kollegin geschickt hat, zur Sicherheit mal bei Virustotal gescannt und dabei hat ein Scanner den Virus W32.Malware.Heur gemeldet. Hier der Link: ...
Diskussionsforum
PC mit ESET nod32 mehrmals gescannt 2 Trojaner gelöscht, erscheinen aber immer wieder bei neuem Scan
Gescannt - Wäre Euch Spezialisten sehr zu Dank verpflichtet, wenn Ihr diese jeweils immer zu zweit erscheinenden Trojaner endgültig vernichten könntet. Variante von Win64/GenKryptik MRF Trojaner Vielen Dank im voraus. Gruss Alfred
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
Gescannt - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up "There is a recommended update for your PC"
Gescannt - Guten Tag, ich habe heute zum ersten mal ein Pop-up bekommen, welches mir sagt, dass ich aufgrund von "Updateeinstellungen" für ein Upgrade ausgewählt wäre. Der Titel von dem ganzen sagt, dass es ein Update für meinen Computer gäbe. Es gibt kein Kreuz zum schließen und die einzige Option ist, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Firefox öffnet http://nova.rambler.ru/search und andere neue Tabs
Gescannt - Hallo, ich habe seit einige Tagen Probleme mit Firefox. Habe einen Fujutsu Siemens Laptop mit Windows XP. Lief bisher immer ausreichend gut für mich. Jetzt öffne ich den Firefox Browser, gebe einen beliebigen Suchbegriff ein und Firefox öffnet hxxp://nova.rambler.ru/search mit Ergebnissen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Kann PUM.Dns bei RogueKiller nicht entfernen
Gescannt - Also ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC mit RogueKiller gescannt und PUM.Dns ist aufgetreten. Dasselbe auch auf meinem Laptop. Ich habe versucht es zu entfernen doch beim nächsten Scan kam es wieder. Ich habe seit Montag einen neuen Modemrouter, aber ob es daran liegt weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsam geworden
Gescannt - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Teilweise reagiert nicht und da kommt die Meldung “Keine Rückmeldung“. Habe mit ESET gescannt – „keine Bedrohungen“. Auch mit „Malwarebytes“ geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VCL Updater und "www.Startseite.de" eingefangen
Gescannt - Guten Tag, habe mir beim Download des VCL Mediaplayers die Malware VCL Updater eingefangen, die nun "www.startseite.de" in die Browser Firefox / Chrome installiert. Der Uploader ist nicht zu deinstallieren. Nach ersten Nachforschungen hier beim Trojaner Board (s....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben
Gescannt - Hey, folgendes Problem Ich habe seit neuesten gemerkt, dass sich bei mir Werbung öffnet, ohne das der Browser (Chrome) geöffnet ist. Ich habe bereits mit "Malwarebytes Anti-Malware" alles gescannt und er hat nichts gefunden. Des Weiterem besitze ich den ESET NOD32 Antivirus. Ebenfalls nichts...
Alles rund um Windows
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Gescannt - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal Phishing Mail - ZIP-Anhang
Gescannt - Hallo, ich habe eine PayPal Mail bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Eine ZIP-Datei. Danach stellte Avast mehrere Bedrohunhen fest und wollte, dass ich neu starte. Danach hat Avast stundenlang Dateien gescannt und Bedrohungen beseitigt. Dann wurde der PC neu gestartet und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Gescannt - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
externe Geräte nach Neuaufsetzen plattmachen?
Gescannt - Hallo Leute, ich hatte zwei Trojaner. Zwar konnte ich das System säubern, das war mir aber nach dem hier gelesenen Input zu unsicher, weshalb ich mein win7-System neu aufgesetzt habe. jetzt ist das Scanergebnis "schadfrei" in einer Sache bin ich verunsichert: am neuen System habe ich die...
Diskussionsforum
PCKeeper und Spacekace auf W7 Prof gefunden.
Gescannt - Ich habe seit Gestern auf dem Rechner das Phänomen das Websites auf Werbung umgeleitet wird. Habe alles gescannt mit Kaspesky, SpyBot, sowie TDSSKiller / ADWCleaner / MBAM und JRT. Nun sind die Probleme verschwunden, habe aber noch den Ordner Spacekace mit der Datei staticbuild-log.log drin. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.